Sedcard

Booking rates

Feedback

  • Height 175 cm
  • Weight 63 kg
  • Measurements 93-64-94
  • Cup Size 75C (Silicone)
  • Hair color Blonde
  • Schoe size 40
  • Drinks Still water, wine, champagne
  • Perfume Si - Armani
  • Music RnB, House, Chillout, Classic
  • Smoking No
  • Tattoos Yes (hip)
  • Piercings No
  • Clothing Every piece of clothing I choose, and wear is a subtle balance of femininity, elegance, and sexiness - a quiet but clear statement of my personality. They not only adorn me, but tell stories and reveal my desires and dreams.
  • Cuisine With a deep fondness for Mediterranean and Italian cuisine, I enjoy the spicy beauty of olive oil, fresh herbs, and sun-drenched tomatoes, a taste reminiscent of sunny days and light sea breezes. At the same time, Asian cuisine takes me on a journey of flavors, ranging from spicy spices and exotic fruits to hearty soups and delicate dumplings.
  • Sport I practice yoga and Pilates with passion and dedication, they bring balance and strength into my life. My workouts, dynamic and intense, provide a counterpoint in which I can explore and celebrate my own strength. And when I roam through nature on my bike or on foot, I find a deep connection to the earth and breathe in the peace of the world.
  • Interests I enjoy delving into the infinite expanses of literature, where I explore human nature and new perspectives on the pages. My enthusiasm for art broadens my horizons to embrace beauty in its many forms and expressions. In sports and health, I find a sense of strength and balance, and politics keeps me grounded in reality, awakens my interest in social change, and challenges my critical thinking skills.
Choose currency:
EUR
CHF
USD
    2 hours 800,00 EUR
    3 hours 1100,00 EUR
    4 hours 1300,00 EUR
    6 hours 1500,00 EUR
    8 hours 1800,00 EUR
    Overnight (up to 12h) 2100,00 EUR
    Long overnight (up to 15h) 2400,00 EUR
    1 Day (up to 24h) 2800,00 EUR
    2 Days (up to 48h) 4200,00 EUR
    Every additional day on request
    2 hours 860,00 CHF
    3 hours 1190,00 CHF
    4 hours 1400,00 CHF
    6 hours 1620,00 CHF
    8 hours 1940,00 CHF
    Overnight (up to 12h) 2270,00 CHF
    Long overnight (up to 15h) 2590,00 CHF
    1 Day (up to 24h) 3020,00 CHF
    2 Days (up to 48h) 4540,00 CHF
    Every additional day on request 0,00 CHF
    2 hours 900,00 USD
    3 hours 1230,00 USD
    4 hours 1460,00 USD
    6 hours 1680,00 USD
    8 hours 2020,00 USD
    Overnight (up to 12h) 2350,00 USD
    Long overnight (up to 15h) 2690,00 USD
    1 Day (up to 24h) 3140,00 USD
    2 Days (up to 48h) 4700,00 USD
    Every additional day on request 0,00 USD
No Feedback available.

About Isabelle

I love life in all its facets - am curious, wild and passionate - tender and devoted. My nature is characterized by naturalness, authenticity, temperament, but also balance. Through my empathy, openness and disarming humor we will quickly create a relaxed level and perhaps quickly forget initial nervousness. In addition, I am an attentive and eloquent conversationalist and know how to adapt to any circumstance. I find it incredibly exciting and thrilling to spend a great time with a successful and inspiring man and to dive into a special, sensual, intense and passionate world through the adventure with you. Because time we take is time that gives us something. Full of anticipation for our first date....

Booking

Book a date with Isabelle

Book an exciting date with our escort model Isabelle today, quick and easy. Trust our experience as an international high class escort agency. Our bookings are reliable and secure.

Book Isabelle

Escort model recommendations

If you like Isabelle, then take a look at the profiles of the escort models listed here. Based on Isabelles characteristics, you might also like these models.

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

Sedcard

Honorar

Feedback

  • Größe 175 cm
  • Gewicht 63 kg
  • Maße 93-64-94
  • BH Größe 75C (Silikon)
  • Haarfarbe Blond
  • Schuhgröße 40
  • Getränke Stilles Wasser, Wein, Champagner
  • Parfum Si - Armani
  • Musik RnB, House, Chillout, Klassik
  • Raucher Nein
  • Tattoos Ja (Hüfte)
  • Piercings Nein
  • Garderobe Jedes Stück Kleidung, das ich auswähle und trage, ist eine subtile Balance zwischen Femininität, Eleganz und Sexiness - ein leises, aber deutliches Statement meiner Persönlichkeit. Sie schmücken mich nicht nur, sondern erzählen Geschichten und offenbaren meine Sehnsüchte und Träume.
  • Cuisine Mit einer tiefen Vorliebe für die mediterrane und italienische Küche genieße ich die würzige Schönheit von Olivenöl, frischen Kräutern und sonnenverwöhnten Tomaten, ein Geschmack, der an sonnige Tage und leichte Meeresbrisen erinnert. Gleichzeitig entführt mich die asiatische Küche auf eine Reise der Aromen, die von pikanten Gewürzen und exotischen Früchten bis hin zu herzhaften Suppen und zarten Dumplings reicht.
  • Sport Mit Leidenschaft und Hingabe übe ich Yoga und Pilates aus, sie bringen Balance und Kraft in mein Leben. Meine Workouts, dynamisch und intensiv, bilden einen Gegenpol, in dem ich meine eigene Stärke erkunden und zelebrieren kann. Und wenn ich mit dem Fahrrad oder zu Fuß durch die Natur streife, finde ich eine tiefe Verbindung zur Erde und atme die Ruhe der Welt in mich hinein.
  • Interessen Ich vertiefe mich gern in die unendlichen Weiten der Literatur, wo ich auf den Seiten die menschliche Natur und neue Perspektiven erkunde. Meine Begeisterung für die Kunst erweitert meinen Horizont, die Schönheit in ihren vielfältigen Formen und Ausdrucksweisen zu erfassen. Im Bereich des Sports und der Gesundheit finde ich ein Gefühl der Kraft und Balance, und die Politik hält mich geerdet in der Realität, weckt mein Interesse an gesellschaftlichen Veränderungen und fordert meine kritische Denkweise heraus.
Währung wählen:
EUR
CHF
USD
    2 Stunden 800,00 EUR
    3 Stunden 1100,00 EUR
    4 Stunden 1300,00 EUR
    6 Stunden 1500,00 EUR
    8 Stunden 1800,00 EUR
    Overnight (bis 12 Std.) 2100,00 EUR
    Long overnight (bis 15 Std.) 2400,00 EUR
    1 Tag (bis 24 Std.) 2800,00 EUR
    2 Tage (bis 48 Std.) 4200,00 EUR
    Jeder weitere Tag auf Anfrage
    2 Stunden 860,00 CHF
    3 Stunden 1190,00 CHF
    4 Stunden 1400,00 CHF
    6 Stunden 1620,00 CHF
    8 Stunden 1940,00 CHF
    Overnight (bis 12 Std.) 2270,00 CHF
    Long overnight (bis 15 Std.) 2590,00 CHF
    1 Tag (bis 24 Std.) 3020,00 CHF
    2 Tage (bis 48 Std.) 4540,00 CHF
    Jeder weitere Tag auf Anfrage 0,00 CHF
    2 Stunden 900,00 USD
    3 Stunden 1230,00 USD
    4 Stunden 1460,00 USD
    6 Stunden 1680,00 USD
    8 Stunden 2020,00 USD
    Overnight (bis 12 Std.) 2350,00 USD
    Long overnight (bis 15 Std.) 2690,00 USD
    1 Tag (bis 24 Std.) 3140,00 USD
    2 Tage (bis 48 Std.) 4700,00 USD
    Jeder weitere Tag auf Anfrage 0,00 USD

Über Isabelle

Ich liebe das Leben in all seinen Facetten - bin neugierig, wild und leidenschaftlich - zärtlich und hingebungsvoll. Mein Wesen ist geprägt von Natürlichkeit, Authentizität, Temperament, aber auch Ausgeglichenheit. Durch meine Empathie, Offenheit und meinen entwaffnenden Humor werden wir schnell eine entspannte Ebene schaffen und vielleicht anfängliche Nervosität schnell vergessen. Zudem bin ich eine aufmerksame und eloquente Gesprächspartnerin und weiß mich an jede Gegebenheit anzupassen.

Ich finde es unglaublich aufregend und spannend, eine tolle Zeit mit einem erfolgreichen und inspirierenden Mann zu verbringen und durch das Abenteuer mit dir in eine besondere, sinnliche, intensive und leidenschaftliche Welt einzutauchen. Denn Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt. Voller Vorfreude auf unser erstes Date...

Buchung

Buchen Sie ein Date mit Isabelle

Buchen Sie noch heute ein aufregendes Date mit unserem Escort Model Isabelle, schnell und unkompliziert. Vertrauen Sie unserer Erfahrung als internationale High Class Escort Agentur. Unsere Buchungen sind zuverlässig und sicher.

Isabelle buchen

Escort Model Empfehlungen

Wenn Ihnen Isabelle zusagt, dann schauen Sie sich doch einmal die Profile von den hier aufgelisteten Escort Models an. Basierend auf Isabelles Eigenschaften könnten Ihnen diese Models ebenfalls gefallen.

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.