01 — Escort Models

Escort models from Basel and around

Here you can see our escort models from Basel and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Basel

Escort Service in Basel – Discover the City with our Models Welcome to the Escort Deluxe City Guide, your guide for special experiences with beautiful women. This time we would like to introduce you to Basel – cultural capital of beautiful Switzerland. We will show you Basel's hot spots, give you a few tips for unforgettable experiences and we will show you the best restaurants and hotels in Basel to be enjoyed by you and your astounding escort lady.

An Escort Trip to Basel – City Details

Basel is an idyllic city at the Rhine side with around 170,000 inhabitants. It is the third largest city in Switzerland, after Zurich and Geneva, and lies in the middle of the border triangle of France, Germany and Switzerland. Due to its special location, the city is an ideal travel destination because from Basel you can visit three countries in the shortest amount of time possible. So put a smile on the face of your escort lady – by making her a globetrotter in the easiest way imaginable.
In addition to its special location, Basel is also known for its cultural infrastructure: The city has the highest density of museums in whole Switzerland. Aside from that it has also the largest theatre offering dance, opera and drama at the same time. So enjoy a cultural event in a class of its own.
But there is still a lot more to experience: You and your escort lady should definitely enjoy the cuisine of one of the more than twenty restaurants awarded with the Guide Michelin or Gault-Millau. These restaurants offer menus on a whole new level. And they are therefore just the right location to start into a stunning night with a breathtaking woman.

Escort Service Basel – The Hot Spots for You and Your Escort Model

Basel offers a wide range of possibilities to make your stay a memorable experience – especially for two people who are travelling together. The best thing to do is to take a hotel right in the heart of the old town. From there, you and your escort lady can easily explore the city by foot – and in return you can get back to your cozy hotel-room as fast as possible. This is always good when it comes to holidays with an escort model.
A popular destination in Basel is the Basel Cathedral, which is one of the city’s most famous landmarks along with the Mittlere Brücke. Built in Romanesque and Gothic style, it offers an architectural sight in a class of its own – and a fantastic view as well. Because from the terrace, the so-called Pfalz, you and your escort lady both can enjoy a stunning view.
In the center of the city, next to the town hall, you can find Basel’s marketplace. It is the right spot for you and your lady, when you two want to dive deep into city-life. Here you can go for a walk, get to know Basel’s habits and buy some delicacies. The marketplace is open every day of the week and therefore offers the possibility to be visited on a daily basis.
One place you should not miss, especially in summer, is the Rhine. Basel offers countless opportunities to stroll along this ancient and powerful river. You can enjoy the sun and leave everyday life behind just by watching at the water rushing by. And additionally: It is the perfect spot for you and your escort lady if you want to get to know each other in an absolutely relaxed way – definitely a necessity for a successful stay.
In general, Basel is a city you should explore by foot. In terms of size, it is very easy to get around by walking, especially since you would miss out a lot of things, if you just travel by public transport. Basel has an incredibly beautiful architecture that can be seen at almost every street corner. And it looks breathtaking, especially by day. Ideal for a small photo shoot and a few memories of a trip together.
Another tip from our side: Don’t miss the museums. Basel has more than forty museums, some of them with unique works of art. Some places to go: The Fondation Beyeler, the Museum Tingely, the Pharmaceutical-Historical Museum of the University of Basel and the Caricature and Comic Museum.

Exploring Basel with an Escort Lady – What You Must Have Done

As the third largest city in the country, Basel offers a great deal. In addition to a large number of museums and cultural offerings, however, one thing stands out in particular: Basel’s beautiful scenery. Its wonderful old town invites you to let yourself go, especially in the summer months – just as the people of Basel like to do when relaxing in the Rhine. Therefore, our first recommendation to you is: Just go with the flow. Go for a walk and discover Basel with your escort lady in the most natural way – by foot.
If, on the other hand, an exploratory trip by foot is not the right thing for you, we want to give you a little tip: Basel is known for the fact that its people often spend time at the Rhine side – or being more exactly: in the Rhine. So just do the same: buy some swimming trunks and a bikini, take your escort model by her hand, and jump into the water. Both of you can simply take your clothes with you in the so-called Wickelfisch, a waterproof swimming bag. So you can float with your escort lady without any worries. And if at some point you do not feel like it anymore, just get out at another spot and get dressed again. A sporty and also a slightly erotic experience that will not just please your escort lady.
If you want to go out in the evening, you should check out the Birdy Eye Jazz Club. It is a good spot for having a drink and a little dance. On the other hand, if you prefer classical music, we recommend that you inform yourself in advance. Basel has two orchestras, both widely renown, and with a little bit of luck you get the chance to experience them in their hometown.
Aside from cultural activities we would also like to give you some culinary pleasures as well: So why don’t you invite your escort lady to the Atlantis? With a breathtaking roof terrace, you will not only put a culinary smile on her face. On the other hand, if you want your restaurant to be more exclusive, visit one of the Gault-Millau award-winning restaurants. The Les Quatre Saisons, for example, or the Osteria Tre with its Mediterranean cuisine. Whichever you choose: You should not leave Basel without having enjoyed an exclusive dinner with your escort lady.
Afterwards, you can stroll along the illuminated Rhine promenade, before you and your escort model enjoy getting closer at your hotel-room.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Basel

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Radisson Blu Hotel, Basel

Escort Hotel Review

The Radisson Blu in Basel is within walking distance of the Theater Basel. A variety of museums and the shopping facilities of the Freie Strasse are also close-by. The hotel has an exquisite Italian restaurant and spacious superior rooms for restful sleep and long erotic nights.

Steinentorstrasse 25 | 
4051 Basel | 
Schweiz


Hotel Motel One Basel

Escort Hotel Review

The Motel One in Basel has absolute top ratings for two-person stays. It is a modern hotel with a stunning interior and offers some very decorative details in the lobby. It is located in the old town and is the ideal starting point for your explorations of Basel.

Barfüssergasse 16 | 
4051 Basel
 | Schweiz

Grand Hotel Les Trois Rois

Escort Hotel Review

An exquisite 5-star hotel located directly at the Rhine side. Here you can experience stunning 17th century rooms and enjoy the cuisine of an absolute upper-class restaurant. Get pampered by the professional hoteliers of the Les Trois Rois.

Blumenrain 8 | 4001 Basel | 
Schweiz


Osteria Tre

Location Review
The Osteria Tre has been awarded by Gault-Millau and offers southern cuisine of the upscale gastronomy. Enjoy here exclusive delicacies in a modern ambience with spirited flair.

Kantonsstrasse 3
 | 4416 Basel | Schweiz

Restaurant Bel Etage im Teufelshof

Location Review
A gourmet restaurant with French-influenced cuisine - award-winning and with a romanticism all its own: it is located in the former premises of a medieval town house.

Leonhardsgraben 47-49 | 
4051 Basel | Schweiz

Atlantis

Location Review
A restaurant that inspires not only with good cuisine, but also with a large selection of spirits and cocktails. It has a brilliant roof terrace and offers first-class club and live music events for an unforgettable evening for two.

Klosterberg 13
 | 4051 Basel
 | Schweiz

04 — Escort Magazine

Basel-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Basel.

friends in a bar
am

You are in the mood for an escort date in Düsseldorf? Then we have just the right thing for you: 5 date tips for discovering Germany’s Rhine metropolis from the night side – with brilliant locations and in company of an attractive escort lady.

Mehr lesen

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

Welcome Escort Models Booking Casting Info VIP Login City Guide Magazine
01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Basel

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Basel und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in Basel

Herzlich willkommen im City Guide von Escort Deluxe, dem Städteführer für besondere Erlebnisse mit schönen Frauen. Dieses Mal möchten wir Ihnen Basel näherbringen – Kulturhauptstadt der schönen Schweiz. Wir zeigen Ihnen Basels Hot Spots, geben Ihnen ein paar Tipps für unvergessliche Erlebnisse und plaudern aus dem Nähkästchen, mit welchen Restaurants und Hotels Sie sich selbst und Ihrer attraktiven Reisebegleitung in Basel eine Freude machen können.

Eine Escort-Reise nach Basel – Informationen über die Stadt

Basel ist eine idyllische Stadt am Rhein mit rund 170.000 Einwohnern. Sie ist die drittgrößte Stadt der Schweiz, nach Zürich und Genf, und liegt mitten im Dreiländereck von Frankreich, Deutschland und der Schweiz. Aufgrund der Lage ist die Stadt ein ideales Reiseziel. Denn von hier aus können Sie mit Ihrer Escort-Dame drei Länder in kürzester Zeit besuchen. Zaubern Sie Ihrer Reisebegleitung also ein Lächeln ins Gesicht – indem Sie sie auf einfachste Art und Weise zur Weltenbummlerin machen.

Neben seiner besonderen Lage ist Basel jedoch auch für seine kulturelle Infrastruktur bekannt: Die Stadt hat die höchste Dichte an Museen in der gesamten Schweiz; zugleich besitzt Sie das größte Dreispartentheater. In Letzterem können Sie daher mit Ihrer Escort-Dame Basels eindrucksvolle Aufführungen in Tanz, Oper sowie Schauspiel genießen – in altehrwürdiger Atmosphäre. Und im Anschluss können Sie sich verwöhnen lassen, aber noch nicht von Ihrer Reisebegleitung, sondern von einem der über zwanzig mit dem Guide Michelin oder vom Gault-Millau ausgezeichneten Restaurants. Diese bieten kulinarische Finesse der Extraklasse. Und somit genau das Richtige, um in eine umwerfende Nacht mit einer atemberaubenden Frau zu starten.

Escort-Service Basel – die Hot Spots für Sie und Ihr Escort-Model

Basel bietet mannigfaltige Möglichkeiten, um den Stadtaufenthalt zu einem Erlebnis zu machen. Nutzen Sie also bei Ihrem Aufenthalt die Gelegenheit, mit unserem Escort Service Basel zu erkunden. Am besten Sie nehmen sich ein Hotel direkt im Kern der Altstadt. Von dort aus können Sie und Ihr Escort-Model nämlich problemlos zu Fuß die Stadt entdecken – und bei etwaigen Avancen schnell wieder auf das Hotelzimmer zurückkehren.

Ein beliebtes Reiseziel in Basel ist das Basler Münster, welches neben der Mittleren Brücke eines der berühmtesten Wahrzeichen der Stadt darstellt. Im romanischen und gotischen Stil erbaut, bietet es einen architektonischen Anblick der Extraklasse – und einen fantastischen Ausblick obendrein. Denn von der Terrasse, der sogenannten Pfalz, genießen Sie und Ihre Begleitdame eine umwerfende Aussicht auf Basel.

In der Innenstadt hingegen, direkt am Rathaus gelegen, befindet sich der Marktplatz Basels. Dieser ist genau der richtige Ort, wenn Sie und Ihr Escort Basel zu Fuß erkunden und dabei ins Stadtleben eintauchen möchten. Hier können Sie spazieren, den Gebräuchen fröhnen und ein paar Köstlichkeiten einkaufen, mit denen Sie sich im Anschluss den weiteren Tag versüßen können. Der Marktplatz hat an jedem Wochentag offen, und bietet daher auch an jedem Wochentag die Möglichkeit, besucht zu werden.

Ein Ort, den Sie sich vor allem im Sommer nicht entgehen lassen dürfen, ist der Rhein. Basel bietet unzählige Möglichkeiten am Rhein entlangzuspazieren. Sie können die Sonne genießen und beim Anblick des strömenden Wassers den Alltag hinter sich lassen. Außerdem können Sie und Ihre Escort-Dame sich dort ganz unbefangen kennenlernen – für einen gelungenen Aufenthalt ein absolutes Muss.
Für das optimale Escort Basel Erlebnis sollten Sie die Stadt mit Ihrem Escort Model unbedingt zu Fuß erkunden. Von der Größe her bietet es sich einfach an, zumal Ihnen unendlich viel entgehen würde, wenn Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs wären. Basel besitzt eine unfassbar schöne Architektur, die sich an nahezu jeder Straßenecke zeigt. Und diese sieht gerade bei Tage atemberaubend aus. Ideal für ein kleines Fotoshooting und ein paar Erinnerungen an eine gemeinsame Reise.

Ein weiterer Tipp unsererseits: Lassen Sie sich die Museen nicht entgehen. Basel besitzt über vierzig Museen mit teils einzigartigen Kunstwerken, die Ihnen und Ihrer Escort Dame einige wirklich beeindruckende Kunstwerke zu bieten haben. Einige Anlaufstellen: Das Fondation Beyeler, das Museum Tingely, das pharmazeutisch-historische Museum der Universität Basel und das Karikatur- und Comic-Museum.

Mit der Reisebegleitung Basel erkunden – was Sie gemacht haben müssen

Als drittgrößte Stadt des Landes bietet Basel eine ganze Menge. Neben einer Vielzahl an Museen und kulturellen Angeboten sticht jedoch eine Sache besonders heraus: Basels wunderschöner Anblick. Basel ist eine traumhaft schöne Altstadt, die gerade in den Sommermonaten dazu einlädt, sich treiben zu lassen – ähnlich wie die Basler es auf dem Rhein belieben zu tun. Daher ist unsere erste Empfehlung an Sie: Lassen Sie sich treiben. Gehen Sie spazieren und entdecken Sie Basel mit Ihrer Escort Reisebegleitung auf die natürlichste Art und Weise.

Sollte Ihnen ein Erkundungstrip zu Fuß hingegen nicht aktiv genug sein, dann haben wir einen kleinen Tipp für Sie: Basel ist dafür bekannt, dass sich seine Menschen oft und auch gerne am Rhein aufhalten. Also tun Sie es ihnen einfach gleich: Kaufen Sie Badehose und Bikini, nehmen Sie Ihre Escort Begleitung bei der Hand, und springen Sie ins Wasser. Ihre Kleidung können Sie beide im sogenannten Wickelfisch, einem wasserdichten Schwimmsack, einfach mitnehmen. So können Sie sich sorgenfrei mit Ihrer Begleitung treiben lassen. Und wenn Sie irgendwann keine Lust mehr haben, steigen Sie einfach an einem anderen Ufer wieder aus und ziehen sich an. Ein sportliches und freizügiges Erlebnis, das nicht nur Ihrer Escort Dame gefallen wird.

Wenn Sie am Abend ausgehen wollen, dann sollten Sie den Birdy Eye Jazz Club austesten. Dort können Sie und Ihre Reisebegleitung einen Drink zu sich nehmen und ein wenig tanzen. Sollten Sie hingegen klassische Musik bevorzugen, so empfehlen wir Ihnen, sich im Voraus zu informieren. Denn Basel hat zwei eigene Orchester, beide von Weltruf, und mit etwas Glück erleben Sie sie beim Heimspiel.

Selbstverständlich möchten wir Ihnen auch kulinarisch nichts vorenthalten: Laden Sie Ihre Escort Dame Basel daher doch mal ins Atlantis ein. Mit der atemberaubenden Dachterrasse werden Sie ihr dort nicht nur ein kulinarisches Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn es hingegen exklusiver sein soll, können Sie eines der Gault-Millau prämierten Restaurants besuchen. Das Les Quatre Saisons zum Beispiel, oder das Osteria Tre mit seiner südländischen Küche. Wie auch immer Sie sich entscheiden: Sie sollten Basel nicht verlassen, ohne mit Ihrer Begleitung ein exklusives Abendessen genossen zu haben.
Im Anschluss flanieren Sie dann die abendlich beleuchtete Rheinpromenade entlang, ehe Sie und Ihr Escort Model es sich im Hotel gut gehen lassen.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in Basel

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Radisson Blu Hotel, Basel

Escort Hotel Bewertung

Das Radisson Blu in Basel liegt in fußläufiger Reichweite zum Theater Basel. Eine Vielzahl von Museen und die Einkaufsmöglichkeiten in der Freie Straße sind ebenfalls problemlos zu erreichen. Das Hotel besitzt zudem ein exquisites italienisches Restaurant und hat geräumige Superior-Zimmer für erholsamen Schlaf und lange erotische Nächte.

Steinentorstrasse 25 | 
4051 Basel | 
Schweiz


Hotel Motel One Basel

Escort Hotel Bewertung

Das Motel One in Basel hat absolute Bestbewertungen bei Zwei-Personen-Aufenthalten. Es ist ein modernes, jüngeres Hotel mit umwerfendem Interieur und bietet bereits in der Lobby schmuckvolle Details. Es liegt zentral in der Altstadt und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre gemeinsamen Erkundungen Basels.

Barfüssergasse 16 | 
4051 Basel
 | Schweiz

Grand Hotel Les Trois Rois

Escort Hotel Bewertung

Ein exquisites 5-Sterne-Hotel, direkt am Rhein gelegen. Hier erleben Sie umwerfende Zimmer aus dem 17. Jahrhundert und genießen die Küche eines absoluten Upper-Class-Restaurants. Lassen Sie sich mit Ihrer Escort-Dame von den professionellen Hoteliers des Les Trois Rois verwöhnen.

Blumenrain 8 | 4001 Basel | 
Schweiz


Osteria Tre

Location Bewertung
Das Osteria Tre ist von Gault-Millau ausgezeichnet und bietet südländische Küche der gehobenen Gastronomie. Genießen Sie hier exklusive Köstlichkeiten in modernem Ambiente mit temperamentvollem Flair.

Kantonsstrasse 3
 | 4416 Basel | Schweiz

Restaurant Bel Etage im Teufelshof

Location Bewertung
Ein Gourmetrestaurant mit französisch angehauchter Küche – mehrfach ausgezeichnet und mit einer ganz eigenen Romantik: Es befindet sich in den ehemaligen Räumlichkeiten eines mittelalterlichen Bürgerhauses.

Leonhardsgraben 47-49 | 
4051 Basel | Schweiz

Atlantis

Location Bewertung
Ein Restaurant, das nicht nur mit guter Küche, sondern auch mit einer großen Auswahl an Spirituosen und Cocktails begeistert. Es besitzt eine fulminante Dachterrasse und bietet erstklassige Club- und Livemusik-Events für einen unvergesslichen Abend zu zweit.

Klosterberg 13
 | 4051 Basel
 | Schweiz

04 — Escort Magazin

Basel-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Basel.

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.