01 — Escort Models

Escort models from Capri and around

Here you can see our escort models from Capri and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Capri

Fancy one of the most beautiful islands in Europe? Then let's go to Capri. Together with the escort lady of your choice and our location tips you will experience an unforgettable time. Read on and get to know more.

Visiting Capri with Your Escort Service – Some Local Information

Enjoying Capri with the escort service is something that has made many gentlemen become escort service customers for a lifetime. The small yacht bays, the romantic terraces of the Faraglioni, untouched beach landscapes: all this is so tempting, that you always want to come back. Especially, if you have experienced these magical spots with an attractive escort lady.

But Capri is not only a dreamlike retreat for having a wonderful time with an escort lady, it is also a beautiful piece of land in the Gulf of Naples. The 10.4 km² of the island are especially famous for its caves, such as the blue grotto, in which a unique blue light can be observed. Even the Roman emperor Tiberius, who had found his retirement home on Capri, bathed here. Albeit without the presence of attractive escort ladies.

Languages and Towns on Capri

Capri belongs to Naples, Italy, and is located only 5 kilometers off the mainland. Spoken language is Italian, but you can also have a pleasant time by using English.

Capri is divided into two towns:

  • Capri (located in the eastern part of the island)
  • Anacapri (located on the west of the island)

Both places have their very own charm, so it is worth it to visit both. Since Capri and Anacapri are only 3 kilometers apart this should not be any problem. Anacapri, however, is located at a higher level, which is the reason why it is considered being less accessible. Moreover, it is also not connected to either of the two harbors. But being on Capri with an escort lady means that you are not in a hurry. So keep calm and relax. Just enjoy your stay and discover the little island at your own pace – with that stunning escort model by your side.

Escort Service Capri – Hot Spots Full of Pleasure and Relaxation

Being on Capri with the escort service means enjoyment and relaxation. Even Charles Dickens, the author of the world-famous Christmas Carol who had frequently visited the island, is known to have said that there is no other place in the world where one can rest as beautifully as on Capri. And do not forget: Charles Dickens spent his time there without an escort lady from Escort-Deluxe.

Imagine the small romantic and carved-in-rock terraces, the alleys with their inviting boutiques and the Mediterranean sun in attractive company of an escort lady chosen by you: Even famous authors and writers will be jealous.

Discover now our sights to make your escort service experience in Capri an all-round adventure – full of relaxation and enjoyment.

1. Piazza Umberto

The first sight for your Capri adventure with the escort service is the Piazza Umberto – a real hot spot, since it is definitely less cozy there. However, a trip to Capri will never be the same without having been at the Piazza Umberto.

On the small square in the historic center of Capri (Capri Town) seeing and being seen means a lot. Even celebrities spend their time there while being on their Capri holiday. But even if you are not known from tabloids or television you are welcome to join the illustrious crowd and enjoy a delicious limoncello. But beware: strolling across Capri’s Piazza Umberto with an attractive escort lady might lead to envious glances by other guests. So better take her by the hand.

2. Marina Grande

At the foot of Monte Solaro, you will find Marina Grande, Capri’s main port, at which you probably have arrived by ferry. The entrance gate to the wonderful island of Capri offers many small shops and bars that want to be discovered by you and your terrific escort lady. In addition, it is the perfect destination for observing the hustle and bustle at the harbor during a drink – including marveling at some of the precious yachts.

The Marina Grande is also connected to the Piazza Umberto via the Funicolare. Thanks to this funicular, you and your escort model can easily combine the harbor with visiting Piazza Umberto without having aching feet.

3. Marina Piccola

Marina Piccola is a small bathing bay on the south side of Capri (Capri Town). It is a recommended hot spot if you want to have a look at the Faraglioni rocks or if you want to have a small lunch in one of the adjacent restaurants.

If, on the other hand, you and your escort lady want to use Capri’s famous bay for swimming, do not forget your beach or bathing shoes. The beach is made of gravel.

Quick tip: If you want to go swimming, we recommend the bay Spaggia Cala Ventroso, which is only accessible by boat. It is located between Marina Piccola and the adjacent lighthouse and is the perfect place for a little intimate refreshment.

4. Blue Grotto

It was already mentioned at the beginning: the Blue Grotto, a rock cave with a legendary blue shining light. Used by the emperor Tiberius as an imperial bathing spot centuries ago, it has transformed into a sight for tourists from all around the world. As a result, it is no longer as quiet and contemplative as it was back then, but it is still one of Capri’s sights you should not omit when being on Capri with an escort lady. And who knows: maybe you two will even like it this much that there will be one of these special intimate moments that always happen when two people are on an escort date in Capri

Escort Service Capri – What You Should Have Done on the Island

In order to enjoy Capri’s flair the most intensive way, we have put together some exclusive to do’s for you. These will partly take you to further sights and hot spots, so that you and your escort lady will share many experiences when having arrived at the end of the list.

Some things you must have done in Capri:

1. Dining Romantically at the Arco Naturale

Life and culture are pulsating at the Piazza Umberto. But there is a place not far away where you can experience Capri with your escort lady a little more undisturbed. For doing this, you just have to leave the Piazza and head across the Via Matermania to the Le Grotelle. This little restaurant is a precious rendezvous idyll that offers you and your escort lady an excellent menu. And on top of that: you both get a brilliant view that even includes the Arco Naturale, a naturally grown rock arch.

2. Make Your Escort Lady a Present – by Carthusia

Nothing is more beguiling than an attractive scent. Hence, it is good that you are on Capri with the escort service because you are in exactly the right place for making your escort lady a delicately scented, enchanting present: A perfume by Carthusia. The Carthusia perfumery is located on the island, and it creates wonderful fragrances out of Capri’s blossoms. This really is a present of the highest quality – for a person with whom you shared a lot of special intimate moments.

3. Meeting the Faraglioni

Stella, Scopolo, Monacone and Faraglione di Mezzo – these are the Faraglioni. Four large rocks jutting out of the sea at the coast of Capri that are just waiting to be explored by you and your escort lady. The most perfect thing about them: the small restaurants that have been carved into their stones. Hence, you can enjoy Capri’s delicacies with your escort lady while marveling at the island’s wonderful beauty and while relaxing in intimate solitude. And if you want to cool off beforehand: Simply take a little bath in the crystal blue sea.

4. Getting On Top of Monte Solaro

The Monte Solaro with its 589 meters is the highest point on the island of Capri. Hence, just the view is reason enough for visiting it with your escort lady. The summit can be reached quite well by foot. It might be a little strenuous, but therefore you are also exploring Capri’s surroundings. And once you have reached the top of Monte Solaro, a small restaurant awaits you.

If you decide against that little hike for two, you can also take the chairlift. But beware: you will have to do it without the possibility of getting closer to your escort lady because the chairlift’s seats only have room for one passenger at a time.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Capri

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Capri Palace

Escort Hotel Review

As one of the Leading Hotels of the World, this architectural idyll offers 68 fantastic suites with unique views over the Gulf of Naples. Two exquisite restaurants, one of which has been awarded two Michelin stars, round off the relaxing establishment in culinary terms – for an escort date on Capri that will satisfy all your senses.

Via Capodimonte, 14 | 1 80071 Anacapri (NA) | Italien

Punta Tragara

Escort Hotel Review

A 5-star hotel in the style of a luxurious villa with a view to the Faraglioni – that is the Punta Tragara. Here you and your escort lady will be provided with everything you need: Restaurants, a bar, wellness-services, and an exquisite location.

Via Tragara, 57 | 80073 Capri (NA) | Italien

Capri Tiberio Palace

Escort Hotel Review

Named after the Roman emperor Tiberius, you and your escort lady will rest imperially in this beautiful hotel. From Mediterranean to kosher cuisine it also offers the perfect kitchen while its central location easily allows cozy explorations of Capri’s nightlife.

Via Croce 11 – 15 | 80073 Capri (NA) | Italien

Le Grotelle

Location Review
Am Arco Naturale gelegen, erhalten Sie und Ihre Escort-Dame hier einen fulminanten Ausblick – erstklassiges Essen inklusive. Der abendliche Spaziergang dorthin bringt Sie zudem in die richtige Stimmung für ein romantisches Dinner.

Via Arco Naturale 3 | 80073 Capri (NA) | Italien

Da Tonino

Location Review
Ein kleines Restaurant, das die Gäste seit 1993 in die Gegend Piano dello Noci lockt – mit exquisiten mediterranen Köstlichkeiten und einer gigantischen Auswahl an deliziösen Weinen. Perfekt für ein intimes Date unter vier Augen.

Via Dentecala 14 | 80073 Capri (NA) | Italien

Mammà

Location Review
Der mediterrane Zauber des Mammà umfängt Sie bereits beim Betreten des Restaurants – und lässt Sie bis nach dem Dessert nicht mehr los. Der perfekte Ort für ein Escort-Date mit Michelin-Stern-Küche.

Via Madre Serafina 6 | 80073 Capri (NA) | Italien

04 — Escort Magazine

Capri-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Capri.

friends in a bar
am

You are in the mood for an escort date in Düsseldorf? Then we have just the right thing for you: 5 date tips for discovering Germany’s Rhine metropolis from the night side – with brilliant locations and in company of an attractive escort lady.

Mehr lesen

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Capri

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Capri und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in Capri

Lust auf eine der schönsten Inseln Europas? Dann nichts wie hin nach Capri. Gemeinsam mit der Escort-Dame Ihrer Wahl und unseren Location-Tipps erleben Sie eine unvergessliche Zeit. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr.

Mit dem Escort-Service auf Capri – Eine kleine Ortskunde

Sich mit dem Escort-Service auf Capri vergnügen ist etwas, was viele Gentlemen bereits zu Escort-Wiederholungstätern hat werden lassen. Die kleinen Yacht-Buchten, die romantischen Terrassen der Faraglioni, unberührte Strandlandschaften: all das verführt einen regelrecht dazu, wiederzukommen. Erst recht, wenn man diese magischen Orte mit einer attraktiven Escort-Dame erlebt hat.

Aber Capri ist nicht nur Traum- und Rückzugsort, es ist auch einfach ein wunderschönes Stückchen Land im Golf von Neapel. Dabei ist die 10,4 km² große Insel vor allem für ihre Höhlen bekannt, wie beispielsweise die blaue Grotte, in der trotz Dunkelheit ein einzigartiges blaues Licht scheint. Hier badete sogar der römische Kaiser Tiberius, der auf Capri seinen Alterssitz fand. Wenn auch ohne Beisein attraktiver Escort-Damen.

Sprache und Ortschaften auf Capri

Capri gehört zu Neapel und liegt nur knapp 5 Kilometer von dessen Festland entfernt. Gesprochen wird größtenteils Italienisch. Aber auch mit Englisch kommt man gut zurecht. 

Was die Ortschaften angeht, so ist die Insel in zwei Orte aufgeteilt: 

  • Capri (liegt im Ostteil der Insel)
  • Anacapri (liegt im Westen der Insel)

Beide Orte haben ihren ganz eigenen Charme, daher lohnt es sich, beide zu besuchen. Bei knapp drei Kilometern Distanz ist das auch kein Problem. Anacapri ist jedoch etwas höher gelegen, weswegen es als etwas weniger leicht zugänglich gilt. Außerdem ist es an keinen der beiden Häfen angeschlossen. Aber mit einem Escort-Model auf Capri ist ja keine Eile geboten. Daher: Nur die Ruhe. Genießen Sie einfach die Zeit und entdecken Sie das kleine Inselidyll in Ihrem ganz eigenen Tempo.  

Escort-Service Capri – Hot Spots voller Genuss und Entspannung

Mit dem Escort-Service auf Capri sein bedeutet Genuss und Entspannung. Charles Dickens, der Autor der weltberühmten Weihnachtsgeschichte, verkehrte wie viele andere Künstler ebenfalls auf der Insel. Er soll einmal gesagt haben, dass es keinen anderen Ort auf der Welt gibt, an dem man so schön ruhen kann, wie auf Capri. Und dazu muss man sagen: Dieser Mann verbrachte seine Zeit dort ohne eine Escort-Dame von Escort-Deluxe. 

Stellen Sie sich die kleinen und in Fels gehauenen romantischen Terrassen, die Gässchen mit ihren einladenden Boutiquen und die mediterrane Sonne nun mal in attraktiver Begleitung eines von Ihnen ausgesuchten Escort-Models vor: Da dürften selbst berühmte Autoren und Schriftsteller noch neidisch werden.

Entdecken Sie nun unsere Sehenswürdigkeiten, damit Ihr Escort-Service-Erlebnis auf Capri ein rundum gelungenes Abenteuer wird – voller Entspannung und Genuss.

1. Piazza Umberto

Die erste Sehenswürdigkeit für Ihr Escort-Service-Capri-Abenteuer ist der Piazza Umberto. Dieser ist zugleich ein wahrer Hot Spot, da es hier weniger gemütlich zugeht. Jedoch ist ein Trip nach Capri nicht dasselbe, ohne auf dem Piazza Umberto gewesen zu sein.

Auf dem kleinen Platz im historischen Zentrum von Capri (Capri Stadt) heißt es ein wenig gesehen und gesehen werden. Denn hier tummeln sich auch schon mal ein paar prominente Persönlichkeiten, die gerade ihre Ferien auf der Insel verbringen. Aber auch wenn Sie nicht aus der Boulevardpresse oder dem Fernsehen bekannt sind, dürfen Sie sich gerne zwischen die teils illustre Schar an Menschen gesellen und einen Limoncello verköstigen. Doch Achtung: Wenn Sie mit einer attraktiven Escort-Dame über Capris Piazza Umberto schlendern, könnten neidvolle Blicke vorprogrammiert sein.

2. Marina Grande

Am Fuße des Monte Solaro findet sich der Marina Grande, der Haupthafen Capris, an dem sie vermutlich auch mit der Fähre angekommen sind. Das Eintrittstor der wunderbaren Insel Capri bietet viele kleine Geschäfte und Bars, die Sie mit Ihrer Escort-Dame besuchen können. Zudem können Sie am Marina Grande während eines Drinks wunderbar das bunte Hafentreiben beobachten – samt einiger wirklich kostbarer Yachten.

Der Marina Grande ist zudem über die Funicolare mit dem Piazza Umberto verbunden. Dank dieser Standseilbahn können Sie und Ihr Escort-Model den Hafenbesuch ganz leicht mit einem Besuch des Piazza Umberto verbinden – ohne müde Füße.

3. Marina Piccola

Die Marina Piccola ist eine kleine Badebucht auf der Südseite von Capri (Capri Stadt). Diese empfiehlt sich, wenn Sie einen Blick auf die Faraglioni-Felsen werfen wollen. Oder aber, wenn Sie in einem der anliegenden Restaurants ein kleines Mittagessen zu sich nehmen möchten. 

Sollten Sie und Ihre Escort-Dame Capris bekannte Bucht hingegen zum Baden nutzen wollen, vergessen Sie Ihre Strand- oder Badeschuhe nicht. Denn der Strand besteht aus Kies.

Kurzer Tipp: Zum Baden empfiehlt sich die nur mit dem Boot zugängliche Bucht Spaggia Cala Ventroso. Diese liegt zwischen Marina Piccola und dem angrenzenden Leuchtturm und bietet Ihnen den optimalen Ort für eine kleine intime Bade-Erfrischung.

4. Blaue Grotte 

Sie wurde eingangs bereits erwähnt: die blaue Grotte, eine Felshöhle, in der ein sagenumwobenes blaues Licht scheint. Vor Jahrhunderten noch als kaiserliches Natur-Bade-Etablissement vom damaligen Kaiser Tiberius genutzt, hat sich diese nun in einen kleinen Touristenmagneten verwandelt. Daher geht es da nicht mehr so still und besinnlich zu wie damals. Aber dennoch ist dieser Ort eine Sehenswürdigkeit Capris, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Und wer weiß: Vielleicht gefällt sie Ihnen und Ihre Escort-Dame ja sogar besonders und es gibt während des blauen Scheins einen ganz intimen Moment zwischen ihnen beiden.

Was Sie mit dem Escort-Service auf Capri erlebt haben sollten

Um das Flair von Capri mit einer Dame vom Escort-Service perfekt genießen zu können, haben wir Ihnen im Folgenden ein paar exklusive To Do’s zusammengestellt. Diese führen Sie teils zu weiteren Sehenswürdigkeiten, sodass Sie am Ende der Liste viele Erlebnisse mit Ihrer Escort-Dame auf Capri teilen werden.

Einige Dinge, die Sie auf Capri gemacht haben müssen:

1. Mit Blick auf den Arco Naturale dinieren

Während am Piazza Umberto das Leben und die Kultur pulsiert, gibt es nicht weit entfernt einen Ort, an dem Sie und Ihre Escort-Dame Capri etwas ungestörter erleben dürfen. Dazu verlassen Sie die Piazza und begeben sich über dem Via Matermania zum Restaurant Le Grotelle. Dieses kleine Rendezvous-Idyll bietet Ihnen und Ihrer Escort-Dame eine exzellente Karte. Obendrauf erhalten sie beide einen fulminanten Ausblick, der sogar den Arco Naturale, einen natürlich gewachsenen Gesteinsbogen, miteinbezieht.  

2. Ein Parfum von Carthusia schenken

Nichts ist betörender als ein attraktiver Duft. Daher ist es gut, dass Sie mit dem Escort-Service auf Capri sind. Denn dort sind Sie genau richtig, wenn Sie Ihrer Escort-Dame ein zart duftendes, bezauberndes Geschenk machen möchten: Ein Parfum von Carthusia. Die Parfümerie Carthusia befindet sich direkt auf der Insel und verwendet die Blüten Capris zur Erschaffung eines wunderbaren Duftes, den Sie hier direkt aus erster Hand bekommen. Ein Geschenk allererster Güte für eine Person, mit der Sie besondere Momente teilen.

3. Zu den Faraglioni fahren 

Stella, Scopolo, Monacone und Faraglione di Mezzo – das sind die Faraglioni. Vier große, aus dem Meer ragende Felsen vor der Küste Capris, die Sie und Ihre Escort-Dame erkunden können. Und das nicht nur, indem Sie sie mit dem Boot umfahren. Denn an den Faraglioni finden sich auch kleine Restaurants, die wie Kunstwerke eine Bildhauers in den Stein geschlagen wurden. Hier können Sie mit Ihrer Reisebegleitung Capris Delikatessen genießen und den Blick in die Ferne schweifen lassen. Und wenn Sie möchten, kühlen Sie sich zuvor noch ein wenig im kristallblauen Meer ab.

4. Hinauf zum Monte Solaro 

Der Monte Solaro stellt mit 589 Metern den höchsten Punkt der Insel Capri dar. Daher sollten Sie Ihn mit Ihrer Escort-Dame allein schon wegen des Ausblicks besuchen. Erreichen können Sie den Gipfel ziemlich gut zu Fuß. Das ist zwar ein klein wenig anstrengend, aber so können Sie mit Ihrer Escort-Dame Capris Umgebung perfekt erkunden. Sollten Sie sich gegen eine Wanderung entscheiden, gibt es noch die Möglichkeit, mit dem Sessellift hinaufzufahren. Dann müssen Sie aber auf die Nähe Ihrer Escort-Dame verzichten. Denn die Sessel bieten jeweils nur Platz für einen Fahrgast. Oben auf dem Monte Solaro angekommen erwartet Sie dann ein kleines Restaurant. 

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in Capri

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Capri Palace

Escort Hotel Bewertung

Als eines der Leading Hotels of the World bietet dieses architektonische Idyll 68 fantastische Suiten mit einzigartigem Blick auf den Golf von Neapel. Zwei exquisite Restaurants, eines davon ausgezeichnet mit zwei Michelin-Sternen, runden das erholsame Etablissement auch kulinarisch ab – für ein Escort-Date auf Capri, das alle Ihre Sinne befriedigt.

Via Capodimonte, 14 | 1 80071 Anacapri (NA) | Italien

Punta Tragara

Escort Hotel Bewertung

Ein 5-Sterne-Hotel im Stil einer luxuriösen Villa mit Blick auf die Faraglioni – das ist das Punta Tragara. Hier finden Sie und Ihre Escort-Dame alles, was Sie benötigen: Restaurants, eine Bar, Wellness und eine exquisite Location.

Via Tragara, 57 | 80073 Capri (NA) | Italien

Capri Tiberio Palace

Escort Hotel Bewertung

Nach dem römischen Kaiser Tiberius benannt, können Sie hier mit Ihrer Escort-Dame kaiserlich ruhen. Mediterrane bis koschere Küche runden das Ambiente kulinarisch ab. Die zentrale Lage ermöglicht zudem gemütliche Erkundungen des nächtlichen Insellebens.

Via Croce 11 – 15 | 80073 Capri (NA) | Italien

Le Grotelle

Location Bewertung
Am Arco Naturale gelegen, erhalten Sie und Ihre Escort-Dame hier einen fulminanten Ausblick – erstklassiges Essen inklusive. Der abendliche Spaziergang dorthin bringt Sie zudem in die richtige Stimmung für ein romantisches Dinner.

Via Arco Naturale 3 | 80073 Capri (NA) | Italien

Da Tonino

Location Bewertung
Ein kleines Restaurant, das die Gäste seit 1993 in die Gegend Piano dello Noci lockt – mit exquisiten mediterranen Köstlichkeiten und einer gigantischen Auswahl an deliziösen Weinen. Perfekt für ein intimes Date unter vier Augen.

Via Dentecala 14 | 80073 Capri (NA) | Italien

Mammà

Location Bewertung
Der mediterrane Zauber des Mammà umfängt Sie bereits beim Betreten des Restaurants – und lässt Sie bis nach dem Dessert nicht mehr los. Der perfekte Ort für ein Escort-Date mit Michelin-Stern-Küche.

Via Madre Serafina 6 | 80073 Capri (NA) | Italien

04 — Escort Magazin

Capri-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Capri.

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.