01 — Escort Models

Escort models from Dubai and around

Here you can see our escort models from Dubai and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Dubai

In this city guide article, we as your escort service would like to introduce you to Dubai – the largest and probably most luxurious city in the United Arab Emirates. A city where you can sit enthroned like a sheikh in golden suites while you and your escort lady are getting pampered the most luxurious way. Read on and find out if Dubai is the right city for your escort date.

Going to Dubai with Your Escort Service – Local Knowledge

No matter whether you are taking your escort service lady to Dubai or to Monaco: As a tourist as well as a professional traveler, a few facts and figures will always come good at hand. Therefore, we will give you a few details in the following about the local conditions of the largest city of the United Arab Emirates.

Facts, Figures, Culture and Religion in Dubai

Dubai has about 3,100,000 inhabitants and is the capital of the Emirate of Dubai. Sometimes referred to as Dubai City, Dubai is the cultural, social, and political center of the emirate. With around 14,000,000 visitors annually, it is also one of the most frequently chosen tourist destinations in the world. And there is a good reason for this: Nowhere else you will find luxury and fairytale architecture combined in a more amazing way than here. For example, only Dubai offers the possibility to admire the oriental sunset from the fiftieth floor of a seven-star hotel. While standing on an artificial island at the same time.

Now a few facts about culture and religion: Dubai’s religion is Islam. The spoken language is Arabic, but English is also frequently used. Aside from all that it is important to mention that Dubai has a very strict legal system. This means that special caution is advised when making advances in public or similar. However, this should not stop you from discovering Dubai with your escort model. We only want to tell you that you should inform yourself thoroughly in advance about what is allowed and what is not in Dubai. Only then you will be able to truly enjoy the unique architecture and atmosphere of Dubai which will make your adventure called escort service in Dubai a complete success.

Read on to find out which hot spots you should discover with your escort lady in Dubai.

With a Lady from Your Escort Service in Dubai: The Hot Spots

Dubai is the perfect destination if you want to experience pure luxury and grandeur with your escort lady. And our hot spots do not make any exceptions. Discover gigantic hotels, even bigger shopping malls and even an artificial island – in the Arabian paradise of Dubai.

1.The Burj al Arab

The Burj al ArabBurj al Arab is a hotel that makes the term superlative come alive – and a real eye-catcher. With its striking sail shape, it is something like the landmark of Dubai, which is why you definitely have to visit it with your escort lady. As a popular photo motif, it gets photographed very often, but this is not the easiest task to achieve. Because with a height of 321 metres it needs some practice to get the whole building into the focus of your lens.

2.The Burj al Khalifa

Besides the Burj al Arab, Dubai’s Burj al Khalifa is the next real must-visit for you and your escort lady. With a height of 821 metres, it is the highest building in the world and therefore offers a view that will leave you and your escort lady speechless. Good to know: If you and your escort lady both are hungry, we truly recommend visiting the @mosphere. In this restaurant, which is known as the highest restaurant in the world, you can dine deliciously – while marveling at the desert’s dunes from high above.

3.The Mall of Emirates

Do you like shopping trips? Then you must visit the Mall of Emirates. It is one of the largest shopping centres in the world and therefore offers you and your escort lady in Dubai over 400 shops and boutiques for a luxurious shopping trip. And: It combines shopping with a gigantic cinema, more than 65 restaurants and even a ski run. So, if you want to go skiing after buying some luxurious stuff with your escort lady in Dubai: The Mall of Emirates is your address.

4.The Dubai Mall

If Dubai’s Mall of Emirates is a bit too small for you and your escort lady, we recommend the Dubai Mall. As the largest shopping centre in the world, you will probably have to be careful not to get lost there. But aside from that it offers you and your escort lady over 1200 shops to choose from. So, sweeten up your stay in Dubai with the largest selection of luxury goods ever. Or make your escort lady a lovely gift and spoil each other with some pleasant time together.
Good to know: The Dubai Mall is located right next to the Burj al Khalifa. But please do not think that you can visit both hot spots in one day. The proportions in Dubai are simply too gigantic for that.

5.The Jumeirah Mosque

You and your escort lady are interested in Islamic culture? Then you should visit the Jumeirah Mosque in Dubai. Here you can immerse yourselves in Islamic culture while all your questions will be answered. And on top of that, you will get the possibility to visit a wonderful building. The Jumeirah Mosque – a must for fans of Islamic religion and culture.
Dubai is the perfect destination if you want to experience pure luxury and grandeur with your escort lady. And our hot spots do not make any exceptions. Discover gigantic hotels, even bigger shopping malls and even an artificial island – in the Arabian paradise of Dubai.

With a Lady from Your Escort Service in Dubai: What You Should Have Done

When travelling to Dubai with your escort model, it is not all about hot spots, but also about experiences. Therefore, we have put together a few more tips for unique activities for you below.

1.Visiting Palm Jumeirah

Do you like architectural masterpieces? Then you should visit Dubai’s Palm Jumeirah with your escort lady. As an artificial island in the shape of a palm tree, it is even visible from the ISS which shows what Dubai’s architecture is capable of – besides its skyscrapers, of course. So, take some beautiful photos and experience a sight beyond compare.

2.Taking a Trip Through the Desert

If you are in Dubai with a lady from our escort service, you must of course take a trip to the desert. Therefore, many providers offer adventurous tours or even overnight stays in the dunes. Enjoy an incomparable experience and discover the stars anew under the Arabian sky.

3.Skydiving over Dubai

You and your escort lady would love to admire Dubai from above? Then how about a parachute jump? Not only will you and your erotic travel companion experience an unforgettable adventure, but you can also look at Jumeirah Palm Island from above. And one thing is certain: Up above is the place to marvel at Palm Jumeirah’s true grandeur.

4.A Dinner at 500 Metres Above Sea Level

How about a romantic dinner half a kilometre above the ground? At the @mosphere, the highest restaurant in the world, this is easily possible. Located in the Burj al Khalifa, it offers exquisite meals for you and your escort lady while you both can admire the Oriental sunset. But beware: The view is astounding. Do not let the food or your lady become a secondary matter.

5.Getting to the Highest Observation Deck in the World

Since you are already dining at the highest restaurant of the world: Why not also visit the highest observation deck in the world? In the Burj al Khalifa, you and your escort lady can marvel at Dubai’s architecture and the surrounding nature from above – at a height of almost 550 metres. From there you can easily watch the water games of the so-called Dubai Fountain, a water spectacle on Dubai’s 12-hectare Burj Khalifa Lake.

Discover Dubai now with your escort model from Escort-Deluxe.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Dubai

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Burj al Arab

Escort Hotel Review

The first 7-star hotel in the world. Although this title was awarded by the media, it says a lot. Namely, that an overnight stay there is the best thing you could offer to your escort lady.

Jumeirah St – Dubai | PO Box 74147 Dubai | Vereinigte Arabische Emirate

Starlight Camp

Escort Hotel Review

Do you fancy an experience from 1001 Nights? Then you must spend a night at the Starlight Camp with your escort lady. Only 45 minutes away from Dubai's airport, it gives you the chance to spend the night in the middle of the desert under the starry oriental sky.

Suite 1901, Level 19 Sheikh Mohammed bin Rashid | Boulevard Downtown Dubai | Dubai Vereinigte Arabische Emirate

Atlantis The Palm, Dubai

Escort Hotel Review

After the Burj Al Arab, finding something comparably luxurious is a tough task. But the Atlantis The Palm in Dubai is not doing a bad job with its 23 restaurants. Experience the sea view from the edge of Palm Island – water park included.

Crescent Rd | The Palm Jumeirah Dubai | Vereinigte Arabische Emirate

@mosphere

Location Review
The highest restaurant in the world. Nowhere else you will be able to dine with your escort lady at a higher spot above sea level. That alone makes the restaurant truly unique. Enjoy your dinner and the sight of a wonderful woman – with a breathtaking view from 500 metres above the ground.

122. Etage, Burj Khalifa | Downtown Dubai | Dubai Vereinigte Arabische Emirate

Ronda Locatelli

Location Review
You and your escort lady love Italian food? Then you should not miss Giorgio Locatelli's Michelin-starred cuisine. Located in the middle of the Atlantis Hotel on Palm Jumeirah, it also offers what is probably Dubai's largest vegan food selection.

Crescent Rd | The Palm Jumeirah Dubai Vereinigte Arabische Emirate

Ossiano

Location Review
Experience fantastic cuisine and a stunning wine selection while being surrounded by an aquarium with over 60,000 fish. Here you and your escort lady will dine like Jules Verne. Only a little more luxurious.

Crescent Rd | The Palm Jumeirah Dubai Vereinigte Arabische Emirate

04 — Escort Magazine

Dubai-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Dubai.

friends in a bar
am

You are in the mood for an escort date in Düsseldorf? Then we have just the right thing for you: 5 date tips for discovering Germany’s Rhine metropolis from the night side – with brilliant locations and in company of an attractive escort lady.

Mehr lesen

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Dubai

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Dubai und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in Dubai

In unserem diesmaligen City-Guide möchten wir Ihnen als Escort-Service Dubai näherbringen – die größte und wohl auch luxuriöseste Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate. Hier können Sie wie ein Scheich in goldenen Suiten thronen und sich selbst und Ihre Escort-Dame verwöhnen lassen. Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, ob Dubai für Ihr Escort-Date die richtige Stadt ist.

Mit dem Escort-Service in Dubai – eine kleine Ortskunde

Egal ob Sie mit Ihrer Dame aus dem Escort-Service in Dubai oder in Monaco unterwegs sind: Als Tourist sowie auch als beruflich Reisender können ein paar Zahlen und Fakten nicht schaden. Daher erhalten Sie im Folgenden ein paar Details über die örtlichen Gegebenheiten der größten Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate.

Zahlen und Fakten sowie Kultur und Religion

Dubai besitzt in etwa 3.100.000 Einwohner und ist die Hauptstadt des Emirats Dubai. Zuweilen als Dubai-Stadt bezeichnet, ist sie sowas wie das kulturelle, soziale und auch politische Zentrum des Emirats. Mit jährlich rund 14.000.000 Besuchern ist Sie zudem eines der am häufigsten ausgewählten Touristenziele weltweit. Und das hat einen guten Grund. Denn nirgend sonst vereinen sich Luxus und märchenhafte Architektur mehr als hier. Beispielsweise können Sie nur in Dubai in der fünfzigsten Etage eines Sieben-Sterne-Hotels den Untergang der orientalischen Sonne bewundern. Während Sie gleichzeitig auf einer künstlichen Insel stehen.

Nun noch ein paar Fakten zu Kultur und Religion: Dubai ist seitens der Religion dem Islam zuzuordnen. Die gesprochene Sprache ist Arabisch, doch auch Englisch wird häufig verwendet. Unbedingt zu erwähnen ist außerdem, dass in Dubai eine teils strenge Rechtssprechung angewandt wird. Somit ist bei Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit und auch vielem anderen eine besondere Vorsicht geboten. Das soll Sie aber nicht davon abhalten, mit Ihrem Escort-Model Dubai zu entdecken. Wir möchten Ihnen nur den Hinweis geben, sich im Vorfeld genau darüber zu informieren, was erlaubt ist, und was nicht. Denn erst dann können Sie die einzigartige Architektur und Stimmung Dubais wirklich genießen. Und Ihr Abenteuer Escort-Service in Dubai zu einem vollen Erfolg machen.

Lesen Sie weiter und erfahren Sie, welche Hot Spots Sie mit Ihrer Escort-Dame in Dubai entdecken sollten.

 

Mit dem Escort-Service in Dubai: Die Hot Spots

Mit dem Escort-Service in Dubai: Die Hot Spots

Dubai ist das perfekte Reiseziel, wenn Sie mit Ihrer Escort-Dame puren Luxus und wahre Größe erleben wollen. Und unsere Hot Spots sind da keine Ausnahme. Entdecken Sie gigantische Hotels, noch größere Einkaufszentren und sogar eine künstliche Insel – im arabischen Paradies Dubai.

1.Das Burj al Arab

Das Burj al Arab ist ein Hotel der absoluten Superlative und ein Blickfang sondergleichen. Mit seiner prägnanten Segel-Form ist es zudem sowas wie das Wahrzeichen von Dubai, weswegen Sie es definitiv mit Ihrer Escort-Dame besuchen müssen. Als gern gesehenes Fotomotiv wird es zudem häufig fotografiert, was jedoch gar nicht mal so einfach ist. Denn 321 Meter Höhe lassen sich nur mit Übung auf die Linse bekommen.

2.Das Burj al Khalifa

Neben dem Burj al Arab müssen Sie mit Ihrer Escort-Dame Dubais Burj al Khalifa besuchen. Mit seinen 821 Metern gilt es als das höchste Gebäude der Welt und bietet demnach einen Ausblick, der Sie und Ihre Escort-Dame sprachlos machen wird. Lassen Sie sich den orientalischen Ausblick von der Aussichtsplattform auf 555 Metern Höhe daher nicht entgehen. Sollten sie beide zudem hungrig sein, empfehlen wir ihnen einen Besuch des @mosphere. In diesem am höchsten gelegenen Restaurant der Welt können Sie köstlich dinieren – während Sie auf einer Höhe von mehreren Hundert Meter über die Wüste schauen können.

3.Die Mall of Emirates

Sie mögen Shopping-Trips? Dann besuchen Sie die Mall of Emirates. Sie gehört zu den größten Shopping-Zentren der Welt und bietet Ihnen und Ihrer Escort-Dame in Dubai über 400 Shops und Boutiquen für einen luxuriösen Shopping-Trip. Und zwar kombiniert mit einem gigantischen Kino, mehr als 65 Restaurants und sogar einer Skilaufbahn. Wenn Sie nach dem Shoppen mit Ihrer Escort-Dame in Dubai also Ski fahren wollen: Die Mall of Emirates ist Ihre Adresse.

4.Die Dubai Mall

Sollte Ihnen und Ihrer Escort-Dame Dubais Mall of Emirates noch nicht genügen, dann empfehlen wir Ihnen die Dubai Mall. Als größtes Einkaufszentrum der Welt müssen Sie vermutlich aufpassen, dass Sie sich hier nicht verlaufen. Aber dafür können Sie mit Ihrer Escort-Dame aus über 1200 Shops wählen. Und sich Ihren Aufenthalt in Dubai mit der wohl größten Auswahl an Luxusgütern aller Zeiten versüßen. Machen Sie Ihrer Escort-Dame ein schönes Geschenk und verwöhnen Sie sich gegenseitig mit einer schönen gemeinsamen Zeit.

Übrigens: Mit seiner Fläche von über einer Million Quadratmetern liegt die Dubai Mall direkt neben dem Burj al Khalifa. Aber denken Sie bitte Sie nicht, dass Sie deswegen beide Hot Spots an einem Tag abklappern können. Dafür sind die Größenverhältnisse in Dubai einfach zu gigantisch.

5.Die Jumeirah Moschee

Sie und Ihre Escort-Dame interessieren sich für die islamische Kultur? Dann sollten Sie die Jumeirah Moschee in Dubai besuchen. Hier können Sie mit Ihrer Escort-Dame in die islamische Kultur eintauchen, sich Fragen beantworten lassen und obendrein ein wunderbares Bauwerk besichtigen. Ein absolutes Muss für Fans von islamischer Religion und Kultur.

 

Mit dem Escort-Service in Dubai: Was Sie gemacht haben sollten

Wenn Sie mit dem Escort-Model in Dubai unterwegs sind, geht es natürlich nicht nur um Hot-Spots, sondern auch um Erlebnisse. Daher haben wir Ihnen im Folgenden noch ein paar Tipps für einzigartige Aktivitäten zusammengestellt.

1.Palm Jumeirah besuchen

Sie mögen architektonische Meisterleistungen? Dann sollten Sie mit Ihrer Escort-Dame Dubais Palm Jumeirah besuchen. Als künstliche Insel in Form einer Palme ist sie sogar von der ISS erkennbar und zeigt so, zu welch Leistungen die Baukunst Dubais in der Lage ist – neben den Wolkenkratzern versteht sich. Machen Sie ein paar schöne Erinnerungsfotos und erleben Sie einen Anblick sondergleichen.

2.Einen Trip durch die Wüste unternehmen

Wenn Sie mit einer Dame vom Escort-Service in Dubai sind, müssen Sie natürlich auch einen Trip in die Wüste unternehmen. Viele Anbieter bieten hier abenteuergeladene Touren oder sogar Übernachtungen in den Dünen. Erleben Sie ein unvergleichliches Erlebnis und entdecken Sie die Sterne von Neuem unter arabischem Himmel.

3.Einen Skydive über Dubai machen

Sie und Ihre Escort-Dame möchten Dubai gern von oben bewundern? Wie wäre es dann mit einem Fallschirmsprung? Nicht nur, dass Sie und Ihre Reisebegleitung so ein unvergessliches Abenteuer erleben, sie beide können sich zudem die Jumeirah Palm Island von oben ansehen. Und eines steht fest: Nur von dort offenbart sich ihre wahre Größe.

4.Ein Dinner auf 500 Meter Höhe

Wie wäre es mit einem romantischen Dinner auf einem halben Kilometer Höhe? Im @mosphere, dem höchsten Restaurant der Welt, ist das problemlos möglich. Im Burj al Khalifa gelegen können Sie hier mit Ihrer Escort-Dame dinieren, während Sie beide die untergehende Sonne des Orients bewundern. Da wird das Essen fast zur Nebensache.

5.Eine Fahrt auf die höchste Aussichtsplattform der Welt

Wo Sie ohnehin gerade im höchsten Restaurant der Welt sind: Besuchen Sie doch auch gleich die höchste Aussichtsplattform der Welt. Im Burj al Khalifa können Sie sich mit Ihrer Escort-Dame Dubais Architektur und die umgebende Natur von oben ansehen – auf einer Höhe von knapp 550 Metern. Von dort aus haben Sie auch einen guten Ausblick auf die Wasserspiele der sogenannten Dubai Fountain, einem Wasser-Spektakel auf Dubais 12 Hektar großem Burj Khalifa-See.

Entdecken Sie jetzt Dubai mit Ihrem Escort-Model von Escort-Deluxe.

 

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in Dubai

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Burj al Arab

Escort Hotel Bewertung

Das erste 7-Sterne-Hotel der Welt. Wenngleich dieser Titel durch die Medien verliehen wurde, so sagt er doch bereits einiges aus. Und zwar, dass Sie Ihrer Escort-Dame in Dubai mit einer Übernachtung dort das wirklich beste Erlebnis bieten. Fulminante Küche inklusive.

Jumeirah St – Dubai | PO Box 74147 Dubai | Vereinigte Arabische Emirate

Starlight Camp

Escort Hotel Bewertung

Haben Sie Lust auf eine Erfahrung aus 1001 Nacht? Dann müssen Sie mit Ihrer Escort-Dame eine Nacht im Starlight Camp verbringen. Nur 45 Minuten vom Flughafen Dubais entfernt, können Sie hier inmitten der Wüste unter dem orientalischen Sternenhimmel nächtigen.

Suite 1901, Level 19 Sheikh Mohammed bin Rashid | Boulevard Downtown Dubai | Dubai Vereinigte Arabische Emirate

Atlantis The Palm, Dubai

Escort Hotel Bewertung

Nach dem Burj Al Arab ist es natürlich schwer, noch etwas vergleichbar Luxuriöses zu finden. Doch das Atlantis The Palm in Dubai macht seinen Job mit 23 Restaurants nicht schlecht. Erleben Sie den Blick aufs Meer vom Rand der Palm Island aus – Wasserpark inklusive.

Crescent Rd | The Palm Jumeirah Dubai | Vereinigte Arabische Emirate

@mosphere

Location Bewertung
Das höchste Restaurant der Welt. Nirgendwo sonst können Sie mit Ihrer Escort-Dame an einem höheren Ort dinieren. Allein das macht das Restaurant schon einzigartig. Genießen Sie Ihr Dinner beim Anblick einer wunderbaren Frau – mit einem atemberaubenden Ausblick aus 500 Metern Höhe.

122. Etage, Burj Khalifa | Downtown Dubai | Dubai Vereinigte Arabische Emirate

Ronda Locatelli

Location Bewertung
Sie und Ihre Escort-Dame lieben es italienisch? Dann kommen Sie um die mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Küche von Giorgio Locatelli nicht herum. Inmitten des Atlantis Hotels auf Palm Jumeirah gelegen, bietet es zudem die wohl größte vegane Speisenauswahl Dubais.

Crescent Rd | The Palm Jumeirah Dubai Vereinigte Arabische Emirate

Ossiano

Location Bewertung
Erleben Sie eine fantastische Küche und eine umwerfende Weinauswahl, während Sie mit Ihrem Escort-Model von einem Aquarium mit über 60.000 Fischen umgeben sind. Hier dinieren Sie wie bei Jules Verne. Nur noch etwas luxuriöser.

Crescent Rd | The Palm Jumeirah Dubai Vereinigte Arabische Emirate

04 — Escort Magazin

Dubai-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Dubai.

Skyline Frankfurt
am

In diesem Artikel liefern wir Ihnen drei Date-Ideen für ein Escort-Date in Frankfurt. Damit Sie einen rundum gelungenen Abend genießen können, ohne sich viele Gedanken machen zu müssen. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr.

Mehr lesen
Hotel am Fluss
am

In diesem Beitrag möchten wir Ihnen ein paar erstklassige Date-Ideen für Ihr Escort-Date in Hamburg geben. Damit Sie sich vollends auf Ihre Begleitdame konzentrieren können. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr.

Mehr lesen

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.