01 — Escort Models

Escort models from Ibiza and around

Here you can see our escort models from Ibiza and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Ibiza

Travelling to Ibiza with the Escort Service . Going on a stunning holiday tour with an escort model – do you know a better place for that than Ibiza? By day: hidden bays, clear water, blue sky. In the evening: Celebrating and dining in first-class ambience. And by night: glamorous party experiences. Or probably better: sensual experiences in a 5-star suite while the waves are crashing on the outside? Everything is possible on Ibiza, the small island in the Mediterranean Sea. It is perfect for being explored in the presence of an attractive escort lady – by day and also by night.

Discovering Ibiza with an Escort Lady – A Short Introduction

Ibiza is one of the legendary Balearic Islands. Legendary because it is a UNESCO World Heritage Site on the one hand, and it is notorious for its nightlife on the other hand. On Ibiza you can find everything you want: From quiet coves and lost dunes to party ships and high-class discotheques and clubs. The island’s almost 550 km² offer plenty of culture – street festivals, art and some of the world’s most intense nightlife.
Of course, Ibiza’s nightlife is one reason why the island should not be missing in the Escort-Deluxe City Guide. But we would not be a successful escort service, if we were too deeply in love with excessive parties. It is rather that we like to celebrate the night as something more erotic: A night for two. Or even a night for three. In this respect we love our nights to be intense – which is why Ibiza is just the perfect spot.

Conquering Ibiza's Hot Spots with an Escort Lady

The island of Ibiza has a fantastic size for spending some nice days there with an escort lady. However, staying in one place is not a suggestion. It is much better to explore the island with a rental car. So jump in the driver’s seat. Take the horsepower and get you and the beautiful woman next to you back on the road. First stop: The town of Ibiza.
The town of Ibiza is the capital of the Balearic Island. Known among the locals as Eivissa, you will find plenty to discover here. For example: the old town of Eivissa, known as Dalt Villa. Here you can have a wonderful walk far away from the tourists while strolling around between old walls and small shops. Ideal for a nice and pleasant afternoon spent with your escort model – especially if you both are interested in art history.
If you want to have a nice view of the city, you have to go up to cathedral Santa Maria. From there you have a wonderful view on Eivissa. But you should go there in the morning before the heat of the day arrives its peak. The cathedral is also an ideal starting point for exploring the numerous boutiques and shops in Ibiza town. Maybe you two find something to brighten up your evening together – an erotic wardrobe, a black dress, whatever comes to your mind.
When visiting Ibiza with an escort model, you should also take a closer look at Marina Botafoch. Afterwards, we recommend a visit to Club Pacha – world-famous and full of celebrities. The ideal place for a late drink or for celebrating the night with your escort lady. It is also within close distance. However, you should only enter this club if you like the fact that your escort lady attracts all the eyes of the night. Especially after you have given her a beautiful evening dress in one of the boutiques.
Ibiza as an island is world famous for its nightlife, not only in the town of Ibiza. Other hot spots can be found in Santa Eulària des Riu, Sant Josep de sa Talaia and Sant Antony de Portmany. All these cities can enchant you, both by day and by night. And they are easily accessible by car. However, a small tip: due to the roads in Ibiza you can sometimes get a little lost in time. But who cares? You are on holiday, not on the run.

What You Must Have Done with an Escort Model in Ibiza

If you are travelling to Ibiza with an escort lady, we strongly recommend you to rent a car. A chauffeur would be even better, of course, but a rental car will definitely do. It gives you the opportunity to discover one of Ibiza’s many beaches.
Although Ibiza is famous for its nightlife, the quiet places can be terrific as well. And since Ibiza is very crowded, especially in the high season, it is always good to explore the island on your own. By car you can go where you want to go and find a place where you can be undisturbed. Especially in the northern and eastern parts of the island you will find some nice quiet spots. In Cala Mastella, for example, you can easily have a romantic picnic between the rocks. Afterwards you can cool down in the refreshing waters of the Mediterranean Sea. And you will need that, because with one of our escort ladies at your side, every spot on the island will become a hot spot.
If you are a water sports enthusiast, we recommend Port San Miguel, a former fishing port. The beach is only about 100 meters wide, but it is perfect for snorkeling. Water skiing and windsurfing is also possible here. So if you and your escort lady like the more active lifestyle, you can get rid of some of your energy and experience a few sporty activities before you continue the tour.
By the way, while we are on the topic of snorkeling: Do you know Cala d’Hort? Situated in the west of the island, you can have a look at the island Es Vedra from here, a legendary place which can also be visited by crossing the sea in a small boat – snorkeling included. Some people actually say that compasses fail to give you the right direction and that the call of sirens and sea nymphs is particularly strong there. But by looking to your escort lady we suppose that you can easily resist this.
As a small insider tip, we would like to recommend the beach Cala Xarraca. The beach is not the easiest to be reached, but it is the ideal spot to be a bit undisturbed. Located near San Juan, you can even find a mud pool there, which it is said of to have an incredibly special healing effect. Why not give it a try? Give your lady a healing massage. She will thank you, trust us.
We hope that we have been able to give you a few interesting facts for a pleasant stay on the island. Many of our escort models love to travel. And many of them love the sun. Therefore, Ibiza is an absolute dream destination. The nice thing about it: Since Ibiza is so small, you can experience an incredible amount of things – even in a few days. Erotic adventures included.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Ibiza

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Ibiza Gran Hotel GranLuxe

Escort Hotel Review

The 5-star hotel offers a casino, five exquisite restaurants with refreshing Mediterranean cuisine and a 1300 m² spa area. Pure relaxation. Situated close to Marina Botafoch and Marina Ibiza, you are particularly close to the centre of the town of Ibiza and Talamanca beach.

Ibiza Gran Hotel GranLuxe | Paseo Juan Carlos I, 17 | 07800 Ibiza

Nobu Hotel Ibiza

Escort Hotel Review

The hotel is just a 15-minute walk away from Marina Botafoch, where elegant boutiques and clubs await you. Enjoy a stimulating day and do some shopping before enjoying Japanese cuisine at the Nobu in the evening. In addition to Japanese cuisine, the hotel's Chambao offers seafood-oriented cuisine. So you will find something for every taste.

Nobu Hotel Ibiza Bay | Cami ses Feixes, 52 | 07800 Ibiza

Gran Hotel Montesol

Escort Hotel Review

Neocolonial style with 33 rooms. Also located near the ports of the town of Ibiza it has its own charm. Enjoy a drink in the adjoining Cafe Montesol and get in the mood for a delightful evening with your escort lady.

Gran Hotel Montesol | Passeig de Vara de Rey, 2 | 07800 Eivissa

Lio

Location Review
Meet the celebrities in Ibiza! Reservations are absolutely necessary. However, if you manage to get a table, a brilliant evening is guaranteed. Enjoy an absolutely stunning Mediterranean cuisine – combined with artistic entertainment.

Lio | Paseo Juan Carlos I Puerto Deportivo Marina Ibiza | 07800 Ibiza

Café del Mar

Location Review
Who does not know the lounge music of the Café del Mar. It has its world-famous origin on Ibiza – in the Café del Mar. Located in Sant Antoni de Portmany, this bar is definitely worth a visit if you want to enjoy a sunset drink with your escort model while listening to relaxing music.

Café del Mar | Carrer de Lepant 27 | 07820 Sant Antoni de Portmany

Casa Colonial

Location Review
Culinary delicacies in colonial style – the Casa Colonial offers more than just food. Just as Ibiza is packed with culture, food is a cultural event here, too. Enjoy a perfect evening with your escort lady – at the Casa Colonial.

Casa Colonial | Ctra. St. Eulària, Km2 | 07840 Santa Eulària

04 — Escort Magazine

Ibiza-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Ibiza.

friends in a bar
am

You are in the mood for an escort date in Düsseldorf? Then we have just the right thing for you: 5 date tips for discovering Germany’s Rhine metropolis from the night side – with brilliant locations and in company of an attractive escort lady.

Mehr lesen

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Ibiza

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Ibiza und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in Ibiza

Mit dem Escort-Service auf Ibiza. Mit einem Escort-Model auf Entdeckungstour gehen - kennen Sie einen besseren Ort dafür als Ibiza? Am Tag: Verborgene Buchten, klares Wasser, blauer Himmel. Bei Abend: Feiern und Dinieren bei erstklassigem Ambiente. Und bei Nacht: Glamouröse Party-Erlebnisse. Oder doch besser sinnliche Erlebnisse auf einer 5-Sterne-Suite, während draußen die Wellen anbranden? Alles ist möglich auf Ibiza, der kleinen Insel im Mittelmeer. Sie ist wie geschaffen dafür, im Beisein einer attraktiven Reisebegleitung erschlossen zu werden – bei Tag als auch bei Nacht.

Mit dem Escort-Service auf Ibiza – eine kurze Einleitung

Ibiza ist eine der sagenumwobenen Baleareninseln. Sagenumwoben deshalb, weil sie zum einen Weltkulturerbe der UNESCO ist, zum anderen aber auch für ihr Nachtleben berüchtigt ist. Auf Ibiza Iässt sich alles finden: Von ruhigen Buchten und verlorenen Dünen bis hin zu Partyschiffen und Edel-Discotheken. Dabei bietet das knapp 550 km² große Inselidyll Kultur satt. Straßenfeste, Kunst und intensivstes Nachtleben.
Das Nachtleben ist natürlich auch der Grund, warum Ibiza im Escort-Deluxe City-Guide nicht fehlen darf. Jedoch nicht, weil wir ausschweifende Partys so sehr lieben, sondern eher, weil wir gerne die Nacht zelebrieren. Die Nacht zu zweit. Oder auch mal zu dritt. In dieser Hinsicht: Bei Nacht darf es tatsächlich auch mal ein wenig ausschweifender werden – wie geschaffen also für Ibiza.

Mit dem Escort-Model Ibizas Hot-Spots erobern

Die Insel Ibiza bietet eine fantastische Größe, um sich gemeinsam mit einem Escort-Model ein paar schöne Tage zu machen. An einem einzigen Ort bleiben lohnt sich dabei jedoch nur bedingt. Besser ist die Erkundung mit einem Mietwagen. Also rauf auf den Fahrersitz. Bringen Sie die PS und die schöne Frau neben Ihnen auf die Straße. Erster Stop: Ibiza-Stadt.
Ibiza-Stadt ist die Hauptstadt der Baleareninsel. Unter den Einheimischen unter dem Namen Eivissa bekannt, gibt es hier genügend zu entdecken, sodass Sie ein paar Tage für die Stadt einplanen sollten. Da gibt es zum Beispiel die Altstadt von Eivissa, von den Einwohnern als Dalt Villa bezeichnet. Hier kann man wunderbar spazieren und sich fernab der Touristen zwischen alten Gemäuern in kleinen Lädchen tummeln. Ideal für einen schönen Nachmittag mit Ihrer Reisebegleitung – vor allem bei kunsthistorischem Interesse.
Wenn Sie hingegen einen schönen Ausblick auf die Stadt haben möchten, müssen Sie hinauf zur Kathedrale Santa Maria. Von dort haben Sie, in den frühen Morgenstunden, wenn es noch kühler ist, einen herrlichen Blick auf Eivissa. Außerdem ist die Kathedrale ein idealer Ausgangspunkt, um von dort aus die zahlreichen Boutiquen und Shops in Ibiza-Stadt zu erkunden. Vielleicht finden Sie und Ihre Escort-Lady ja etwas, was ihnen gemeinsam den späteren Abend verschönert. Eine erotische Garderobe, ein schwarzes Kleid, was auch immer Ihnen einfällt.
Wenn sie mit dem Escort-Model Ibiza besuchen, sollten Sie bei Ihrem Eivissa-Besuch einen Blick in den Jachthafen Marina Botafoch werfen. Für den Anschluss empfiehlt sich dann ein Besuch im Club Pacha – weltberühmt und voller Prominenz. Der ideale Ort also für einen verspäteten Drink oder wenn Sie mit Ihrer Escort-Lady ein wenig feiern möchten. Via Hafenspaziergang oder Taxi ist er außerdem sehr gut zu erreichen. Betreten Sie diesen Club jedoch nur, wenn es Ihnen gefällt, dass ihre Escort Reisebegleitung alle Blicke auf sich zieht. Vor allem, nachdem Sie ihr in einer der Boutiquen ein schönes Abendkleid geschenkt haben.
Ibiza als Insel ist weltbekannt für sein Nachtleben, nicht nur in Ibiza-Stadt. Weitere Hot Spots finden sich in Santa Eulària des Riu, Sant Josep de sa Talaia und Sant Antony de Portmany. Alle diese Städte können verzaubern, sowohl bei Tage als auch bei Nacht. Und sie sind problemlos mit dem Auto zu erreichen. Jedoch ein kleiner Tipp: Aufgrund der Straßen auf Ibiza, kann man sich manchmal ein wenig mit der Zeit verschätzen. Aber Sie sind ja auch im Urlaub, nicht auf der Flucht.

Was Sie mit einem Escort-Model auf Ibiza gemacht haben müssen

Wenn Sie mit erotischer Reisebegleitung auf Ibiza unterwegs sind, empfehlen wir Ihnen unbedingt einen Mietwagen. Ein Chauffeur wäre natürlich noch besser, aber ein Mietwagen tut es ganz bestimmt auch. So können sie einen der vielen Strände entdecken, die das Inselparadies ausmachen.
Ibiza ist zwar für sein Nachtleben berühmt, doch auch die ruhigen Orte können verzaubern. Und da Ibiza gerade in der Hauptsaison sehr voll ist, bietet es sich in dieser Zeit besonders an, auf eigene Faust die Insel zu erkunden. So können Sie und Ihre Begleitung sich einen Ort suchen, an dem Sie ungestört sein können. Vor allem im Norden und Osten der Insel gibt es ein paar schöne ruhige Stellen. In Cala Mastella beispielsweise können Sie problemlos ein romantisches Picknick zwischen den Felsen zelebrieren. Und im Anschluss können Sie und Ihre Begleitung sich im erfrischenden Wasser des Mittelmeers abzukühlen. Denn glauben Sie uns: Mit einem Escort-Model an Ihrer Seite wird jedes Fleckchen Insel zu einem heißen Brennpunkt.
Wenn Sie wassersportbegeistert sind, empfehlen wir Ihnen Port San Miguel, einen ehemaligen Fischerhafen. Der Strand ist nur knappe 100 Meter breit, bietet jedoch ideales Wasser zum Schnorcheln. Und auch Wasserski und Windsurfing ist hier möglich. So können Sie und Ihre Begleitung, wenn Sie dem aktiveren Lebensstil fröhnen, sich ein wenig auspowern und ein paar Erlebnisse sammeln, ehe es weiter auf Tour geht.
Wo wir übrigens gerade beim Schnorcheln sind: Kennen Sie Cala d’Hort? Im Westen der Insel gelegen, können Sie von hier aus einen Blick auf die Insel Es Vedra werfen, einen wie man sagt sagenumwobenen Ort, den sie mit einer kleinen Bootstour auch besuchen können – Schnorcheln inklusive. Manche sagen tatsächlich, dass Kompasse dort versagen und der Ruf von Sirenen und Seenymphen dort besonders stark zu hören ist. Aber in Anbetracht Ihrer attraktiven Reisebegleitung widerstehen Sie dem bestimmt problemlos.
Als kleinen Geheimtipp möchten wir Ihnen zuletzt noch den Strand Cala Xarraca empfehlen. Der Strand ist nicht ganz so leicht zu erreichen, da er etwas versteckter ist, aber um etwas ungestörter zu sein, ist er ideal. In der Nähe von San Juan gelegen, finden Sie dort in der Nähe sogar ein Schlammbecken, das eine ganz besonders heilende Wirkung haben soll? Warum es nicht mal ausprobieren? Und die Dame ein wenig massieren? Sie wird es Ihnen danken.
Wir hoffen, dass wir Ihnen ein paar Anhaltspunkte für einen schönen Aufenthalt auf der Insel geben konnten. Viele unserer Escort-Models lieben es zu reisen und lieben die Sonne. Daher ist Ibiza ein absolutes Traumziel. Das Schöne dabei: Da Ibiza so klein ist, kann man selbst in ein paar wenigen Tagen unglaublich viel erleben – erotische Abenteuer inklusive.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in Ibiza

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Ibiza Gran Hotel GranLuxe

Escort Hotel Bewertung

Das 5-Sterne-Hotel bietet ein Casino, fünf exquisite Lokale mit der erfrischenden Küche des Mittelmeeres und eine 1300 m² große Spa-Anlage. Erholung pur. Gegenüber der Jachthäfen Marina Botafoch und Marina Ibiza gelegen, sind Sie hier dem Zentrum von Ibiza-Stadt und dem Strand Talamanca ganz besonders nahe.

Ibiza Gran Hotel GranLuxe | Paseo Juan Carlos I, 17 | 07800 Ibiza

Nobu Hotel Ibiza

Escort Hotel Bewertung

Das Hotel ist knappe 15 Gehminuten vom Jachthafen Marina Botafoch entfernt, wo sie elegante Boutiquen und Clubs erwarten. Erleben Sie einen aufreizenden Tag und shoppen Sie ein wenig, ehe Sie am Abend die japanische Edel-Küche im Nobu genießen. Zusätzlich zur japanischen Küche bietet das zu dem Hotel zugehörige Chambao eine meeresfrucht-orientierte Küche an. Für jeden Geschmack also etwas.

Nobu Hotel Ibiza Bay | Cami ses Feixes, 52 | 07800 Ibiza

Gran Hotel Montesol

Escort Hotel Bewertung

Neokolonialer Stil mit 33 Zimmern. Ebenfalls in der Nähe der Häfen von Ibiza-Stadt gelegen, bietet es einen ganz eigenen Charme. Genießen Sie einen Drink im zugehörigen Cafe Montesol und stimmen Sie sich mit Ihrer Begleitung auf einen reizvollen Abend ein.

Gran Hotel Montesol | Passeig de Vara de Rey, 2 | 07800 Eivissa

Lio

Location Bewertung
Treffen Sie die Prominenz in Ibiza! Reservierung daher unbedingt erforderlich. Sollten Sie jedoch einen Tisch ergattern, ist ihnen ein fulminanter Abend garantiert. Genießen Sie absolut umwerfende mediterrane Küche – kombiniert mit artistischer Unterhaltung.

Lio | Paseo Juan Carlos I Puerto Deportivo Marina Ibiza | 07800 Ibiza

Café del Mar

Location Bewertung
Wer kennt sie nicht? Die Lounge-Musik des Café del Mar. Weltberühmt hat sie auf Ibiza ihren Ursprung – im Café del Mar. In Sant Antoni de Portmany gelegen, ist diese Bar auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Sie mit Ihrer Begleitung zu entspannter Musik einen Drink bei Sonnenuntergang genießen wollen.

Café del Mar | Carrer de Lepant 27 | 07820 Sant Antoni de Portmany

Casa Colonial

Location Bewertung
Kulinarische Delikatessen in kolonialem Stil – hier gibt es mehr als nur Essen. So wie man Ibiza kennt, voller Kultur, ist hier auch das Essen ein Event voller Kultur. Machen Sie sich einen guten Abend mit Ihrer Reisebegleitung – im Casa Colonial.

Casa Colonial | Ctra. St. Eulària, Km2 | 07840 Santa Eulària

04 — Escort Magazin

Ibiza-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Ibiza.

escort_girlfriend_service
am

Mit unserem Girlfriend Service haben sie stets eine junge Escort Dame zur Seite. Zusammen auf der Couch, im Kino oder im Restaurant. Erotische Zweisamkeit inklusive!

Mehr lesen

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.