01 — Escort Models

Escort models from Mallorca and around

Here you can see our escort models from Mallorca and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Mallorca

With an Escort-Lady in Mallorca. Discovering Mallorca with an escort lady is more than just a holiday. It is erotic relaxation and travelling adventure at the same time. And since we have already introduced you to Ibiza in the Balearic City Guide No. 1, it is our pleasure now to introduce you to Mallorca – Ibiza’s big brother with its very own features. Especially, if you are travelling with an escort lady.

An Escort Trip to Mallorca: Some Information

Before you start exploring Mallorca with your escort lady, we would like to give you a few facts about the island as a starting preparation. Mallorca is not only the largest island of the Balearic Islands, it is also the largest island belonging to Spain. Its most spoken Languages are Spanish and Catalan, but since tourism is the main source of income of Mallorca’s population, there are also many German and English speaking tourists on the island. This makes Mallorca the perfect destination for a barrier-free erotic holiday with your escort lady.
The capital of Mallorca is Palma. Here you will find the famous and also infamous beaches you probably already heard of in the news since tourists there tend to have one or two drinks too much. But nevertheless, Mallorca is more than just a party-quickie. Mallorca is also landscape, culture, and idyllic silence and thus offers, in addition to a overwhelming nightlife, the perfect stage for gentle relaxation and a few erotic days for two.

Discovering Mallorca's Hot Spots with Your Escort Lady

If you want to discover Mallorca with your escort lady, it is a good idea to explore the island by rental car. With its 53 municipalities and an east-west extension of 98 kilometres, the island is considerably larger than Ibiza, but still far away from the size of gigantic islands as Crete. Therefore, a rental car is your ticket for discovering Mallorca with your astounding travel companion.
The first hot spot we recommend to you is Palma, the capital of Mallorca. Sure, the beaches that are belonging to the city are known for partying and drinking and they are certainly not everyone’s cup of tea. Nevertheless, the capital is a must-see for you as a visitor of Mallorca. And since the airport is located in Palma, you are already there anyway.
One of the main attractions in Palma is – without doubt – the La Seu Cathedral, the symbol of Mallorca. Due to its construction period that lasted for more 250 years, it unites an immense variety of architectural styles that can hardly be seen somewhere else. This makes the cathedral a first-class destination for the first walk with your escort lady on Majorcan ground.
Once you are at the cathedral, you have to make your decision: Are you going to where the party is, for instance to El Arenal, or are you exploring Palma’s old town after you have enjoyed a relaxed drink at a bar? Whatever you want to do, whether relaxed or exuberant: Palma can do both. And both particularly well. Due to Corona, however, we currently recommend the relaxed option.
If you and your escort lady tend to explore the island in a more relaxed and cozy way, we recommend visiting Fornalutx – a little village that is just a short drive from Palma. With its picturesque alleys and almost 700 inhabitants it is an idyllic spot that should not be missed. Stroll around a little, get to know each other and recharge your batteries while getting the first taste of the night in one of the winding house entrances: A kiss by your escort lady.
Other cozy hot spots ready to be discovered by you and your escort lady are Valldemossa and Cap de Formentor. Valldemossa, on the one hand, is spectacular since the roads leading there are winding through the Tramuntana Mountains. But the village with its alleys and cafés also offers a magical place where you and your escort lady can take a pleasant break. Cap De Formentor, on the other hand, offers an impressive view across the steep coast of the northern Balearic Island. Different, but also ideal for a little trip for two.

What You and Your Escort Model Should Do in Mallorca

Mallorca has countless hot spots: Palma, Fornalutx, Valldemossa, Cap de Formentor, Cala Figuera, Playa de Palma, Cala Ratjada, Cala Millor, Cala d’Or and many more. Depending on how long you are staying, it will be difficult to experience all these local beauties at once. But: This is not what it is all about. The important thing is that the stay with your escort lady will be unforgettable. And it will be if you do the following things:
1. Having tapas in Palma. Why? Simple Answer! Where else would you eat tapas? In Bangkok? New York? Tokyo? You can do so, yes. But you only get real tapas in Spain. Or on Mallorca. In Palma you will find a few brilliant tapas restaurants you can take your escort lady to. With dessert, of course.
2. Climbing the Carrer des Calcari. Located in the small village of Pollença, these stairs take you up to the Calvary. 365 steps – one for each day of the year. Our tip: Take a bottle of wine with you and enjoy the magnificent view with your travel companion upon arrival. But please wait a while before starting your descent. The Majorcan sun may make that alcohol rush to your heads a bit faster than you two are used to.
3. Drinking a good wine. Okay, that would be the second bottle of wine. But why not? Mallorca is famous for its wines. So, if you are planning a trip to the island, you do no wrong by going there in September. Since the grape harvest takes place in this month, you and your escort lady can visit the island’s wine festivals – including wine and delicious food.
4. A visit to Son Serra de Marina. As one of the quietest places on Mallorca, you and your travel companion will find yourselves far away from mass tourism. Invite your escort lady to a day trip, visit this tranquil village and experience close togetherness while swimming, having a walk or dining at evening.
5. Make yourself comfortable with your escort lady in a suitable suite. Ain’t that the reason why you are there? Then why not start the right way from the first night on? At the Carossa Resort, for example, you will experience relaxation in Majorcan seclusion. Enjoy erotic togetherness in one of the hotel’s top suites. Or take the luxury yacht package including an excursion with the hotel’s own motor yacht.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Mallorca

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

El Llorenç

Escort Hotel Review

Located in the historic district of La Calatrava close by the sea, you will not only enjoy intense views and culture, but also first-class cuisine at DINS Santi Taura. Also included: a rooftop bar for a relaxing drink at sunset.

El Llorenç | Plaza de Llorenç Villalonga, 4 | 07001 Palma de Mallorca

Carossa

Escort Hotel Review

Wellness, suites, villas and yacht trips – the Carossa offers almost everything you could wish for. Its five stars will take care of your well-being, so simply enjoy relaxation at the highest level.

Carossa | Camí de Carrossa | 07570 Artà

Boutique Hotel Can Auli

Escort Hotel Review

A 5-star hotel in a 17th century building. Located in beautiful Pollença, you are directly situated between the sea and the Tramuntana Mountains – a fantastic starting point for golfing, sailing or diving in the surrounding areas.

Boutique Hotel Can Auli | C/ Mallorca, 40 | 07460 Pollensa

Salvia Restaurant

Location Review
A restaurant for adults only – very suitable for a dinner with an escort lady. Mediterranean and international cuisine are offered in this elegant 19th century surrounding. Dine while watching the sun setting over the Tramuntana Mountains.

Calle de la Palma 18 | 07100 Sóller | Mallorca

Verico

Location Review
Italian cuisine in Spain? Why not? At least at Verico’s you can get the gourmet version. A family-run business with exquisite wine tastings. Perfect for an Italian evening for two – in Spain.

Verico Av de Gabriel Roca | Garcias, 24 | 07157 Andratx Mallorca

Almaq

Location Review
A 800 square meter roof terrace on the roof of the Es Princep Hotel. There is no better view at the Mediterranean Sea while having a drink in a Majorcan bar than here. Enjoy the view and the anticipation of the night at sunset.

Almaq | Bala Roja 1 | 07001 Palma Mallorca

04 — Escort Magazine

Mallorca-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Mallorca.

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

Welcome Escort Models Booking Casting Info VIP Login City Guide Magazine
01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Mallorca

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Mallorca und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in Mallorca

Mit dem Escort Service auf Mallorca. Mit einem Escort Model Mallorca entdecken ist mehr als nur Urlaub. Es ist erotische Erholung und Reise-Abenteuer zugleich. Und nachdem wir Ihnen zuletzt im Balearen-City-Guide No. 1 Ibiza vorgestellt haben, ist nun Mallorca an der Reihe – der große Bruder von Ibiza, der jedoch seine ganz eigenen Facetten mit sich bringt. Vor allem, wenn Sie mit einem Escort-Model auf Reisen sind.

Eine Escort-Reise nach Mallorca: Ein paar Informationen

Bevor Sie mit Ihrer Reisebegleitung Mallorca erkunden, möchten wir Ihnen zur Vorbereitung ein paar Fakten über die Insel an die Hand geben: So ist Mallorca beispielsweise nicht nur die größte Insel der Balearen, sondern auch die größte zu Spanien gehörende Insel. Gesprochen wird meist Spanisch und Katalanisch, ebenso wie auf Ibiza. Da der Tourismus jedoch die Haupteinnahmequelle von Mallorcas Bevölkerung ist, finden sich auch viele deutsch- und englischsprachige Touristen auf der Insel. Damit ist Mallorca wie geschaffen für einen barrierefreien Erotik-Urlaub mit Ihrem Escort-Model.
Die Hauptstadt von Mallorca ist übrigens Palma. Hier liegen die berühmt-berüchtigten Strände, die Sie vermutlich aus den Nachrichten kennen, weil sich dort mal wieder ein paar Touristen einen Drink zu viel gegönnt haben. Doch Mallorca ist mehr als nur Party und Feiern und eine schnelle Nummer. Mallorca ist auch Landschaft, Kultur und idyllische Stille. Und bietet damit neben einem pulsierenden Nachtleben auch die passende Bühne für sanfte Erholung und ein paar erotische Tage zu zweit.

Mallorcas Hot Spots mit der Escort-Dame entdecken

Wenn Sie mit Ihrem Escort Model Mallorca entdecken wollen, bietet es sich an, wie auch auf Ibiza schon, mit dem Mietwagen unterwegs zu sein. Die Insel ist mit Ihren 53 Gemeinden und einer Ost-West-Ausdehnung von 98 Kilometern zwar deutlich größer als Ibiza, an so gigantische Inseln wie Kreta jedoch kommt sie noch lange nicht heran. Daher sind Sie mit einem Mietwagen auf der sicheren Seite.
Als erster Hot Spot müssen wir Ihnen natürlich direkt die Hauptstadt Palma ans Herz legen. Sicher, an den der Stadt zugehörigen Stränden wird hart gefeiert und viel getrunken und das ist ganz sicher nicht jedermanns Sache. Dennoch ist die Hauptstadt ein Muss für Sie als Mallorca-Besucher. Und da dort auch der Flughafen liegt, sind Sie ja ohnehin bereits da.
Eine der Hauptsehenswürdigkeiten in Palma ist zweifelsohne die Kathedrale La Seu, das Wahrzeichen von Mallorca. Aufgrund seiner über 250 Jahre währenden Bauzeit vereint es eine immense Vielfalt von Baustilen, wie man sie selten sieht. Daher ist die Kathedrale ein schönes Fotomotiv und gleichzeitig auch ein erstklassiges Ziel für den ersten Spaziergang mit Ihrer Reisebegleitung auf Mallorca.
Wenn Sie dann an der Kathedrale sind, können Sie sich auch direkt entscheiden: Fahren Sie mit Ihrer Escort-Lady zur Partymeile nach El Arenal und schauen sich mal an, was das feiernde Volk ohne erotische Escort-Begleitung so macht oder gehen Sie in die verschiedenen Boutiquen Palmas, genießen einen entspannten Drink in einer Bar und erkunden vielleicht gemeinsam die Altstadt? Was auch immer Sie tun möchten, ob entspannt oder ausgelassen: Palma kann beides. Und beides besonders gut. Aufgrund von Corona empfehlen wir Ihnen jedoch derzeit die ruhigere Variante.
Sollten Sie mit Ihrem Escort-Model auch den Rest Mallorcas auf die entspannte Art entdecken wollen, legen wir Ihnen nach Palma direkt Fornalutx ans Herz – ein entspanntes kleines Dorf. Dieses ist nur eine kurze Autofahrt von Palma entfernt und bildet mit seinen malerischen Gassen und knapp 700 Einwohnern einen idyllischen Fleck auf der Insel, den Sie sich mit Ihrem Escort-Model nicht entgehen lassen dürfen. Schlendern Sie ein wenig umher, lernen Sie sich gegenseitig kennen und tanken Sie Gemütlichkeit, während Sie in einem der verwinkelten Hauseingänge vielleicht den ersten Vorgeschmack auf die Nacht erleben: Einen Kuss mit Ihrer Escort-Lady.
Weitere eher gemütliche Hot Spots, die Sie mit Ihrer Escort-Lady auf Mallorca entdecken können, sind Valldemossa und das Cap de Formentor. Valldemossa ist zum einen spektakulär, weil der Weg dorthin über kurvenreiche Straßen durch das Gebirge Serra de Tramuntana führt. Aber auch das Dorf mit seinen Gassen und Cafés bietet einen magischen Ruhepol, in dem Sie weiter mit Ihrer Escort-Lady bummeln können. Cap De Formentor hingegen bietet einen imposanten Blick in die Ferne – über die Steilküste der nördlichen Baleareninsel hinweg. Ebenfalls ideal für einen kleinen Ausflug zu zweit.

Was Sie und ihr Escort-Model in Mallorca tun sollten

Mallorca besitzt zahllose Hot Spots: Palma, Fornalutx, Valldemossa, Cap de Formentor, Cala Figuera, Playa de Palma, Cala Ratjada, Cala Millor, Cala d’Or und viele mehr. Je nach Aufenthaltsdauer wird es schwer, alle diese örtlichen Schönheiten am eigenen Leib zu erleben. Aber das müssen Sie ja auch gar nicht. Wichtig ist nur, dass Ihr Aufenthalt mit Ihrer Escort-Lady unvergesslich wird. Und das wird er, wenn Sie folgende Dinge tun:
1. In Palma Tapas essen. Warum? Ganz einfach: Wo soll man sonst Tapas essen? In Bangkok? New York? Tokyo? Können Sie machen. Aber eigentlich isst man Tapas in Spanien. Oder aber: auf Mallorca. In Palma gibt es ein paar fulminante Tapas-Restaurants, in die Sie Ihre Escort-Lady entführen dürfen. Mit Dessert versteht sich.
2. Die Carrer des Calcari erklimmen. Im kleinen Dorf Pollença gelegen, führt Sie diese Treppe rauf auf den Kalvarienberg. 365 Stufen – eine für jeden Tag des Jahres. Unser Tipp: Nehmen Sie eine Flasche Wein mit und genießen Sie diese nach Ankunft mit Ihrer Reisebegleitung bei herrlichem Ausblick. Aber warten Sie danach bitte ein Weilchen mit dem Abstieg. Bei der mallorquinischen Sonne kann einem dieser schon mal zu Kopf steigen.
3. Einen guten Wein trinken. Okay, das wäre dann die zweite Flasche Wein, aber warum nicht? Mallorca ist berühmt für seine erlesenen Weine. Daher: Sollten Sie mit Ihrem Escort-Model rein zufällig einen Trip auf die Insel planen, empfiehlt sich dafür durchaus auch der Monat September. Denn in diesem Monat findet die Weinlese statt, weswegen Sie mit Ihrer Reisebegleitung die Weinfeste der Insel besuchen können – Verköstigung inklusive.
4. Ein Besuch in Son Serra de Marina. Als einer der ruhigsten Orte Mallorcas, sind Sie und Ihre Reisebegleitung dort fernab von Massentourismus und Menschentrauben. Sonnenliegen und -Schirme und laute Musik suchen Sie dort vergebens. Laden Sie Ihre Escort-Dame zu einem Tagestrip in dieses beschauliche Dorf ein und erleben Sie Ruhe und Zweisamkeit beim Baden, Spazieren und Dinieren.
5. Es sich mit Ihrem Escort-Model in einer passenden Suite gemütlich machen. Denn das ist doch auch einer der Gründe, warum Sie da sind, oder? Warum dann nicht direkt in der ersten Nacht damit beginnen? Im Carossa Resort beispielsweise erleben Sie Entspannung in mallorquinischer Abgeschiedenheit. Genießen Sie die erotische Zweisamkeit auf einer der Suiten. Oder nehmen Sie das Luxus Yacht Paket inklusive Ausflug mit der hoteleigenen Motor-Yacht.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in Mallorca

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

El Llorenç

Escort Hotel Bewertung

Im historischen Stadtviertel La Calatrava und direkt am Meer gelegen, bekommen Sie hier neben Ausblick und Kultur auch erstklassige Küche im DINS Santi Taura. Eine Rooftop-Bar gibt es ebenfalls – für einen entspannten Drink bei Sonnenuntergang.

El Llorenç | Plaza de Llorenç Villalonga, 4 | 07001 Palma de Mallorca

Carossa

Escort Hotel Bewertung

Wellness, Suites, Villas und Yachtausflüge. Das Carossa bietet so ziemlich alles, was Sie sich für eine erholsame Zeit mit Ihrer Escort-Dame wünschen. 5 Sterne sorgen für Ihr Wohlbefinden. Und für Entspannung auf höchstem Niveau.

Carossa | Camí de Carrossa | 07570 Artà

Boutique Hotel Can Auli

Escort Hotel Bewertung

Ein 5-Sterne-Hotel in einem Gebäude aus dem 17. Jahrhundert. Im schönen Pollença gelegen, befinden Sie sich hier zwischen Meer und Tramontana-Gebirge. Eine fantastische Ausgangslage, um in den umliegenden Gebieten Golfen, Segeln oder Tauchen zu gehen.

Boutique Hotel Can Auli | C/ Mallorca, 40 | 07460 Pollensa

Salvia Restaurant

Location Bewertung
Ein Restaurant nur für Erwachsene – äußerst passend für ein Dinner mit einer Escort-Dame. In eleganter Umgebung aus dem 19. Jahrhundert dinieren Sie hier bei mediterraner und internationaler Küche, während Sie der Sonne beim Untergang im Tramuntana-Gebirge zusehen.

Calle de la Palma 18 | 07100 Sóller | Mallorca

Verico

Location Bewertung
Italienische Küche in Spanien? Kann man machen. Zumindest im Verico gibt es diese in der Gourmet-Variante. Ein familiärer Betrieb und exquisite Weindegustationen runden das Ganze ab. Perfekt für einen italienischen Abend zu zweit – auf Mallorca.

Verico Av de Gabriel Roca | Garcias, 24 | 07157 Andratx Mallorca

Almaq

Location Bewertung
Eine 800 qm große Dachterasse auf dem Dach des Es Princep-Hotels . Besser können Sie bei einem Drink nicht auf das Mittelmeer schauen. Genießen Sie den Ausblick und die Vorfreude auf die Nacht bei Sonnenuntergang.

Almaq | Bala Roja 1 | 07001 Palma Mallorca

04 — Escort Magazin

Mallorca-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Mallorca.

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.