01 — Escort Models

Escort models from Menorca and around

Here you can see our escort models from Menorca and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Menorca

An Escort Trip to Menorca. Discovering Menorca with an escort model is an incredibly special kind of travel experience. Because unlike Mallorca or Ibiza, Menorca is a much more silent place to be. “The smaller one", which is its name in Catalan, has significantly fewer big sized hotels, fewer tourist hot spots and, as a result, fewer parties and less noise. Instead, there is a lot of nature, relaxing silence and an abundance of culture – with traces that are dating up to 4000 years ago. So, as you can see: There are a lot of experiences ready to be made on this little island. Not just erotic ones, but also adventurous ones – or both together.

Being on Menorca with an Escort Model – A Short Introduction

Even though Menorca is called “the smaller one” in Catalan, it is actually the second largest of the Balearic Islands. And this is something that becomes very obvious, when one does take a closer look at the island, because Menorca does not only appear visibly grown and mature in its size, but also in its determination. Since its population has vehemently voted against mass tourism and instead for nature and culture, it has become a place for relaxation and cultural experience. And this is exactly what people need from time to time. Celebrating and spending the night out can be done on Mallorca or Ibiza. On Menorca, on the other hand, you will find deserted panoramas, empty country roads, and hidden coves glowing in a blue light, that even makes the Caribbean a bit jealous from time to time. In other words: Menorca has an environment that is perfect for a few adventurous experiences with your escort lady – eroticism included.

Hot Spots on Menorca – The Escort Service Highlights

If you are on Menorca with your escort lady, you have made the right choice. Because especially for romantic excursions and tingling short trips the island offers the perfect panorama: From rugged cliffs and angry waves to gently sloping bays and crystal blue bathing water you will find places for every temperament on Menorca. The advantage: the islands predominant tranquility, which makes Menorca an ideal place for a relaxing trip full of erotic togetherness.
Menorca was declared a Biosphere Reserve by the UNESCO in 1993. Therefore, you will find a wide variety of protected landscapes there. To discover as many of them as possible, we recommend renting a car for you and your escort lady. By doing so you do not only get as much out of the island as possible, but you can also stop whenever and wherever you like – be it for an overnight stay in a typical Menorcan pension or for a spontaneous picnic at sunset.
Due to Menorca’s 200 km long coastline, the number of beaches on the island is immense. With the majority lying in the south, Cala Fustam and Cala de Trebalúger – two almost deserted beaches – can also be found there. At these places, you and your escort model can get to know each other while relaxing on the beach and enjoying a bath in the crystal-clear Mediterranean water – without any tourists.
If you love discovery – and by that we do not just mean the erotic way of discovering – we really recommend exploring the island by car. Just jump in and discover Menorca’s country roads. Let yourself drift and enjoy each other’s company while cruising from town to town. Afterwards you might eventually arrive in one of the following two cities: Maó or Ciutadelle. Which are both ideal places for cultural exploration.
Maó is located in the eastern part of the island and is the capital of Menorca. Here you can experience the second largest natural harbour in the world after Sidney Harbour. You can also discover architecture that is strongly influenced by the English and you can walk in the historical footsteps of the Cathargians.
In Ciutadelle you can take your escort model for a leisurely stroll through the numerous boutiques, while you two give each other a little present. And afterwards you two should go to the bay of Cala Mitjana, which is definitely worth a small trip. Okay, you would be back on sandy ground then, but who cares? That is the way it is on Menorca: There are beaches just like there are rocks on the ground.

What You Must Have Done with an Escort Lady on Menorca

So, what should you do, when you are on Menorca, ready to discover the island with your escort lady? Our answer to this is quite clear: you should invite your escort lady for dinner and spoil each other on the suite. After all, that is what you two are here for, aren’t you? However, since eroticism and sex are not everything, when it comes to an escort holiday, here are a few other things we would like to recommend to you:
Taste the Caldereta de Langosta. You will find the so-called lobster stew nowhere else so well prepared as in Menorca. It is said that even the King of Spain is regularly visiting the island to eat the delicious shellfish prepared in the local way. And yes, you are right: This does not necessarily make the stew a dinner-event for you and your escort lady. But nevertheless: You should try it.
Try the Queso Mahon. Since we are already speaking of food: Do you like cheese? The Queso Mahón is a speciality of Menorca and should not be missed on your holiday menu. Ideal with a nice bottle of wine and some fruits, it is the perfect final snack in an erotic tapas dinner at a cozy evening for two. Combined with a few waves crashing against the steep cliffs in front of your suite you will have the perfect environment for a terrific night.
Walking on the Cami de Cavalls. You and your escort lady are sporty people? And you both enjoy hiking? Then why not conquer the Cami de Cavalls? A 184 km long hiking trail that will take you all around Menorca. Sure, it is long, but that way you and your escort model have a lot of time for yourselves to get to know each other perfectly. And by the way: From lonely coastal walks to sandy dunes and stone caves – you can not experience Menorca in a better way. But beware: This is an adventure for the hard-boiled!
Go to Cova D’en Xoroi. In this restaurant you and your escort lady will probably find the best sunset on the island. In addition, you will be served refreshing cocktails, all accompanied by relaxing live music. The perfect place for the early evening. And if there is a suitable hotel nearby, there is nothing to stop you from making it an erotic evening, too. What else do you want?
Of course, this is not all you should have done in Menorca. But you should definitely be able to at least make a mark behind these four points before leaving the island – as well as behind the unmentioned point that you have had a good time. Enjoy the culinary delights with your escort model, bathe in the waters of the Mediterranean sea and spoil each other as often as you can. This way you will keep the Menorca and your escort lady in unforgettable memories.
Final notes: Be careful when spoiling each other in Spain. Sex in public is not allowed and will be severely punished. So just enjoy the countryside and save your erotic energy for the hotel room.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Menorca

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Hotel Can Faustino Relais & Chateaux

Escort Hotel Review

Located in the port of Ciutadella, the pool and à-la-carte restaurant await you in a 17th century building. The ideal retreat within the small town of Ciutadella, if you are looking for some privacy in a Mediterranean suite.

Sa Muradeta, 22 | 07760 Ciutadella | Menorca

S'Hotelet d'es Born - Suites & SPA

Escort Hotel Review

Located in Ciutadella, this small 5-star hotel offers pure romance. Rated by couples as ideally located, this hotel is the ideal starting point for adventurous experiences – both outside and inside the suite.

Carrer Arguimbau, 13 | 07760 Ciutadella | Menorca

Casa Ládico - Hotel Boutique

Escort Hotel Review

A hotel only for adults – as if it were made for a trip with an escort model. At Casa Ládico you can experience wellness and pleasant tranquillity in the middle of the city of Maó. Spoil yourself and enjoy the flair of the city before making yourself comfortable on the suite.

C/ Anuncivay, 26 | 07701 Mahón | Menorca

Pan y Vino

Location Review
Bread and wine – a simple name. But with an exquisite cuisine of French and Mediterranean dishes. In the cellar you will also find a variety of wines, which you and your escort model should try out as best as you can. The Pan y Vino is a small restaurant for a romantic evening for two.

Camí de la Coixa, 3 | 07711 Sant Lluis | Menorca

Cafè Balear

Location Review
A distinct Mediterranean cuisine as it is known for Menorca: from lobster to oysters and various types of fish. All exquisitely prepared. Enjoy healthy and fresh cuisine – close to the port of the city of Ciutadella.

Pla de Sant Joan, 15 | 07760 Port de Ciutadella | Menorca

Bodegas Binifadet

Location Review
Discover the largest winery in Menorca – and have dinner below the vines. The question whether the vine may be excellent is obsolete. And the food in the Bodegas Binifadet is also gracious. Experience a romantic dinner with a stunning view to the winery.

Carretera Ses Barraques S/N | 07710 Sant Lluís - Es Castell | Menorca

04 — Escort Magazine

Menorca-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Menorca.

friends in a bar
am

You are in the mood for an escort date in Düsseldorf? Then we have just the right thing for you: 5 date tips for discovering Germany’s Rhine metropolis from the night side – with brilliant locations and in company of an attractive escort lady.

Mehr lesen

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Menorca

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Menorca und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in Menorca

Eine Escort-Reise nach Menorca. Mit einem Escort Model Menorca entdecken ist ein Reiseerlebnis der besonderen Art. Denn ganz anders als auf Mallorca oder Ibiza, geht es auf Menorca, was auf Katalanisch so viel wie „die Kleinere“ heißt, eher beschaulich zu. Es gibt deutlich weniger Bettenburgen, weniger touristische Hot Spots und in der Folge auch weniger Partys und weniger Lärm. Stattdessen gibt es viel Natur, erholsame Stille und reichhaltige Kultur – mit Spuren, die bis zu 4000 Jahre zurückreichen. So können Sie mit Ihrem Escort-Model zwischen Meeresküche und spätabendlichem Gin Tonic nicht nur Erotisches, sondern auch Abenteuerliches erleben – oder beides zusammen.

Auf Menorca mit einem Escort Model – eine kurze Einleitung

Auch wenn Menorca im Katalanischen „die Kleinere“ genannt wird, so ist sie doch tatsächlich die zweitgrößte der Baleareninseln. Und das merkt man ihr auch an. Die Insel erscheint nicht nur in ihrer Größe sichtlich erwachsen und gereift, sondern auch in ihrer Entschlossenheit. Denn sie hat sich vehement gegen den Massentourismus und stattdessen für die Natur und Kultur entschieden. Und das steht der Insel gut zu Gesicht. Feiern und sich die Nacht um die Ohren schlagen können Sie auf Ibiza und Mallorca zu genüge. Auf Menorca hingegen finden Sie menschenleere Panoramen, leere Landstraßen und versteckte Buchten, die in einem Blau leuchten, das selbst die Karibik von Zeit zu Zeit ein wenig verblasst. Also eine Umgebung, die wie geschaffen ist für ein paar abenteuerliche Erlebnisse mit Ihrem Escort-Model – Erotik inklusive.

Hot-Spots auf Menorca – die Escort Service Highlights

Wenn Sie mit Ihrer Escortdame auf Menorca sind, haben Sie die richtige Wahl getroffen. Denn gerade für romantische Ausflüge und prickelnde Kurztrips bietet die Insel das absolut passende Panorama: Von schroffer Steilküste und schäumenden Wellen bis hin zu sanft abfallenden Buchten und kristallblauem Badewasser finden Sie auf Menorca Orte für jedes Temperament. Der Vorteil der Insel ist dabei die im Vergleich zu Mallorca und Ibiza vorherrschende Ruhe. Diese macht Menorca zu einem idealen Ort für einen erholsamen Trip voll erotischer Zweisamkeit.
Menorca wurde 1993 von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt. Daher finden Sie dort vielfältige geschützte Landschaften. Um möglichst viele davon entdecken zu können, empfehlen wir Ihnen, dass Sie für sich und Ihre Escort-Lady einen Mietwagen mieten. So bekommen Sie nicht nur möglichst viel von der Insel mit, sondern Sie können auch halten, wann immer es Ihnen beliebt – sei es für eine Übernachtung in einer für Menorca typischen Pension oder für ein spontanes Picknick bei Sonnenuntergang.
Aufgrund von Menorcas über 200 km langer Küstenlinie ist die Anzahl an Stränden auf der Insel immens. Der Großteil davon befindet sich im Süden. Unter anderem auch Cala Fustam und Cala de Trebalúger – zwei nahezu menschenleere Strände – finden sich dort. Hier können Sie und Ihr Escort-Model sich näherkommen, sich am Strand erholen und gemeinsam ein Bad in kristallklarem Wasser genießen – ohne Touristen. Ein ideales Reiseziel also für einen nachmittäglichen Autotrip.
Wenn Sie das Entdecken lieben – und damit meinen wir nicht nur das erotische – empfehlen wir Ihnen wirklich, die Insel mit dem Auto zu erkunden. Steigen Sie einfach ein und entdecken Sie Menorcas Landstraßen. Lassen Sie sich treiben und genießen Sie die Gesellschaft Ihrer Reisebegleitung. Im Anschluss kommen Sie vielleicht in einer der beiden folgenden Städte an: Maó oder Ciutadelle. Ideale Orte für eine kulturelle Erkundungstour.
Maó liegt im östlichen Teil der Insel und ist die Hauptstadt von Menorca. Hier können Sie den zweitgrößten Naturhafen der Welt nach dem Hafen von Sidney erleben, eine stark durch die Engländer beeinflusste Architektur entdecken und auf den historischen Spuren der Katharger wandern. In Ciutadelle hingegen können Sie mit Ihrem Escort-Model gemütlich durch zahlreiche Boutiquen schlendern, sich gegenseitig ein kleines Geschenk machen und das Altstadtviertel erkunden. Im Westen gelegen, ist die Stadt zudem nicht weit entfernt von der Bucht Cala Mitjana entfernt. Diese ist unbedingt einen kleinen Trip wert, sollten Sie und Ihre Reisebegleitung schon mal in der Nähe sein. Andererseits wären Sie dann natürlich schon wieder am Strand. Aber so ist das nun mal auf Menorca: Strände gibt es dort wie den berüchtigten Sand am Meer.

Was Sie mit einem Escort Model auf Menorca gemacht haben müssen

Wenn Sie nun mit Ihrem Escort-Model Menorca entdecken, fragen Sie sich vielleicht, was Sie auf der Insel getan haben sollten, wenn Sie schon mal da sind. Unsere Antwort darauf ist klar: Sie sollten Ihre Escortlady zum Essen einladen und sich gegenseitig verwöhnen. Denn schließlich sind sie dafür da, oder? Da man von Liebe allein jedoch nicht satt wird, gibt es natürlich noch ein paar andere Dinge, die wir Ihnen ans Herz legen möchten. Unter anderem folgende:
Den Caldereta de Langosta verköstigen. Den sogenannten Langusteneintopf gibt es nirgends so gut zubereitet wie auf Menorca. Angeblich fährt sogar der König von Spanien regelmäßig auf die Insel, um die köstlichen Schalentiere in der ortstypischen Zubereitung zu verspeisen. Das macht den Eintopf zwar nicht zwangsläufig auch zu einem Dinner-Event für Sie und Ihre Escortdame, aber probiert haben sollten Sie ihn dennoch.
Den Queso Mahon probieren. Wo wir gerade beim Essen sind: Mögen Sie Käse? Der Queso Mahón ist eine Spezialität auf Menorca und darf auf Ihrer Urlaubs-Speisekarte nicht fehlen. Ideal dazu: eine schöne Flasche Wein und ein wenig Obst. Fertig ist die erotische Verköstigung für einen gemütlichen Abend zu zweit. Jetzt noch ein paar anbrandende Wellen an einer schroffen Steilküste und sie haben gleichzeitig die impulsive Umgebung für die auf das Dinner folgende stürmische Nacht.
Auf dem Cami de Cavalls wandern. Sie und Ihr Escort-Model sind sportlich? Und wandern gerne? Warum dann nicht den Cami de Cavalls bezwingen? Ein 184 km langer Wanderweg, mit dem Sie ganz Menorca umrunden. Sicher, das ist lang, aber so haben Sie und Ihr Escort-Model viel Zeit für sich. Von einsamen Küstenwanderstrecken über sandige Dünen und in steinerne Höhlen – mehr Menorca geht nicht. Gleichzeitig können Sie auf dem Weg einen Großteil von Menorcas Städten und Dörfern gleich miterkunden. Aber Achtung: Dies ist ein Abenteuer für Hartgesottene!
Nach Cova D’en Xoroi fahren. In diesem Lokal finden Sie und Ihre Escort-Lady den besten Sonnenuntergang der Insel. Zusätzlich dazu bekommen Sie erfrischende Cocktails serviert, alles untermalt mit passender Live-Musik. Wenn dann noch das passende Hotel in der Nähe ist, steht einem erotischen Abend nichts mehr im Wege. Was wollen Sie mehr?
Das ist natürlich nicht alles, was Sie auf Menorca gemacht haben sollten. Aber hinter diese vier Punkte sollten Sie definitiv einen Haken machen können, wenn Sie die Insel im Flieger wieder verlassen. Ebenso wie hinter dem unerwähnten Punkt, dass Sie es sich haben gutgehen lassen. Genießen Sie mit Ihrem Escort-Model die kulinarischen Köstlichkeiten, baden Sie im Wasser des Mittelmeers und verwöhnen Sie sich gegenseitig so oft Sie nur können. So werden Sie die Insel und Ihr Escort-Model in unvergesslicher Erinnerung behalten.
Letzte Worte: Verzichten Sie bitte darauf, sich in der Öffentlichkeit erotisch zu verwöhnen. Sex im Freien ist in Spanien verboten und wird hart bestraft. Genießen Sie daher einfach die Landschaft und heben Sie sich die erotische Energie für den Abend in der Suite auf.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in Menorca

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Hotel Can Faustino Relais & Chateaux

Escort Hotel Bewertung

Am Hafen von Ciutadella gelegen, erwarten Sie hier Pool und À-la-Carte Restaurant in einem Gebäude aus dem 17. Jahrhundert. Der ideale Rückzugsort innerhalb der kleinen Stadt Ciutadella, wenn Ihnen nach etwas Zweisamkeit auf der mediterranen Suite ist.

Sa Muradeta, 22 | 07760 Ciutadella | Menorca

S'Hotelet d'es Born - Suites & SPA

Escort Hotel Bewertung

In Ciutadella gelegen, bietet dieses kleine 5-Sterne-Hotel Romantik pur. Von Paaren als ideal gelegen bewertet, ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für abenteuerliche Erlebnisse – sowohl außerhalb als auch auf der Suite.

Carrer Arguimbau, 13 | 07760 Ciutadella | Menorca

Casa Ládico - Hotel Boutique

Escort Hotel Bewertung

Ein Hotel nur für Erwachsene – wie geschaffen für einen Trip mit einem Escort-Model. Im Casa Ládico erwarten Sie Wellness und angenehme Ruhe inmitten der Stadt Maó. Verwöhnen Sie sich und genießen Sie das Flair der Stadt, ehe Sie es sich am Abend auf der Suite gemütlich machen.

C/ Anuncivay, 26 | 07701 Mahón | Menorca

Pan y Vino

Location Bewertung
Brot und Wein – ein einfacher Name. Aber dennoch eine exquisite Küche aus französischen und mediterranen Speisen. Im Keller finden sich zudem verschiedenste Weine, die Sie und Ihr Escort-Model hier verköstigen können. Ein kleines Restaurant für einen romantischen Abend zu zweit.

Camí de la Coixa, 3 | 07711 Sant Lluis | Menorca

Cafè Balear

Location Bewertung
Eine ausgeprägte mediterrane Küche, wie Sie für Menorca bekannt ist: Von Lobster über Austern hin zu verschiedenen Fischsorten. Alles exquisit zubereitet. Genießen Sie gesunde und frische Küche, ganz in der Nähe des Hafens von Ciutadella.

Pla de Sant Joan, 15 | 07760 Port de Ciutadella | Menorca

Bodegas Binifadet

Location Bewertung
Entdecken Sie das größte Weingut Menorcas – und essen Sie unter den Weinreben zu Abend. Dass der Wein vorzüglich sein wird, steht aus der Frage. Doch auch das Essen in den Bodegas Binifadet ist begnadenswert. Erleben Sie ein romantisches Dinner mit Blick auf Weingut und erotische Reisebegleitung.

Carretera Ses Barraques S/N | 07710 Sant Lluís - Es Castell | Menorca

04 — Escort Magazin

Menorca-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Menorca.

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.