01 — Escort Models

Escort models from St.Moritz and around

Here you can see our escort models from St.Moritz and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in St.Moritz

With an Escort Model in St. Moritz – Top Notch Recreation and Eroticism. St. Moritz, a small municipality in the Alps: two times the venue of the Winter Olympics and home to over 350 kilometers of ski slopes. A place of sports and activity. But also a health resort and an idyllic spot for relaxation and regeneration. The perfect spot for an active and at the same time relaxing weekend-trip with an erotic escort model.

Experiencing St. Moritz with the Escort Service: Some Facts

St. Moritz is a small municipality in the Alps, located in the canton of Graubünden. With only about 5,000 inhabitants, it is rather a small spot when it comes to tourism. But even without a skyline and horrendous numbers of tourists, the village has made it to the top.
St. Moritz has been hosting twice the Olympic Winter Games – the peak of success when it comes to winter sports. Of course, this did not leave the village untouched. And so alpine sports life became one of the main aspects of the small municipality of St. Moritz. Especially in winter, many sports enthusiasts, including celebrities and successful entrepreneurs, meet here and enjoy themselves on the surrounding peaks of the Alps.
But St. Moritz is not only a spot for athletes or wealthy entrepreneurs. The place owes its original meaning to its healing springs, which earned it the reputation of a health resort from its early days on. And even today it is still known as an oasis of relaxation and regeneration, because of the abundance of spa and wellness possibilities, that do not only get your wheels back on the street again, but also your soul and mind.
Both, sports and relaxation, make St. Moritz an ideal place for having a wonderful time – especially for two, in erotic company. During the day you can enjoy the fresh air and active day life. At evening you can enjoy one of the exquisite clubs and restaurants. And at night you can indulge in erotic relaxation in a five-star-suite – with a spectacular view straight from the summit.

With an Escort Model in St. Moritz – The Hot Spots of the Municipality in Engadin

If you want to experience St. Moritz with an escort lady, you should not forget that you are not stepping into the hustle and bustle of a big city such as London. St. Moritz is rather a cozy place to be. Sure, there are a lot of things going on there, too, especially when celebrities are celebrating at Club Dracula, but St. Moritz remains what it is after all – small and tiny. Which is wonderful because you can experience a lot without having to walk long distances.
One sight we recommend to you is the Piz Nait, the local mountain of St. Moritz. Accessible by a cable car, the path to the summit offers a nice little excursion for you and your escort lady. The view is breathtaking, and the fresh Alpine air does the rest, when you two step closer to each other.
Another spectacular view is offered by the platform of the Muottas Muragl. There you will find a far-reaching view over the surrounding nature, which you and your lady should definitely not omit. Up on the Muottas Muragl, you can slow down and get closer during the Alpine night in one of the suites of the Romantik Hotel. Eroticism and relaxation in majestic scenery.
Since St. Moritz is also a spot for jet set people and celebrities, there is a number of clubs and bars we can recommend to you and your escort lady. For example, Club Dracula. The permission to enter Club Dracula can be hard to achieve sometimes, but if you know the right people, you and your lady will get the opportunity to spend a brilliant evening. Unfortunately, the club is only open in summer.
If you are coming in winter, the King’s Social Club is a good place to go. Located in Badrutt’s Palace Hotel, it is the oldest club in St. Moritz and a meeting spot for many celebrities. The drinks are first class and so is the cuisine in the adjacent Le Restaurant. And when you are already there: The suites of the hotel are definitely the right thing for an erotic adventure with a stunning escort service lady.

Escort Eroticism in St. Moritz – What You Should Have Done

As two-time Olympic Games host, St. Moritz has a truly brilliant reputation when it comes to modern alpine ski tourism. That is why winter sports is clearly one of the activities you should take up with when visiting the town of St. Moritz.
With a private ski instructor, for example, you and your escort lady can engage in snowy sporting activities. Let one of the professionals teach you the finer aspects of the skiing-technique, become even better skiers, and discover the best slopes in the area. This is not only fun, but also real added value. Especially since your sporty escort lady will certainly be delighted by such a gift.
A round of ice skating on St. Moritz lake is also something we can truly recommend. Especially in winter and for non-skiers it is a nice activity. Imagine yourself gliding over the frozen water – hand in hand with a stunning woman. The scenery of the lake is breathtaking, especially in the early evening.
If, on the other hand, you want absolute relaxation, we directly recommend the Ovaverva, a spa and wellness oasis with massages, peelings and countless pampering treatments. Especially after your arrival, a short stay at the Ovaverva might fill up your energies. So that you and your escort model can concentrate on the essential things – getting close and having a wonderful time together.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in St.Moritz

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Badrutt’s Palace Hotel

Escort Hotel Review

An elegant hotel, whose charm even Alfred Hitchcock had to succumb to many times. Here you will not only find elegant suites, but also an exquisite cuisine, which is inviting you to dine. Afterwards, the King’s Social Club is the right place to be.

Badrutt's Palace Hotel | Via Serlas 27 | 7500 St. Moritz | Schweiz

Romantik Hotel Muottas Muragl

Escort Hotel Review

Between Samedan and Pontresina in the Alps, the stunning viewpoint of the Romantik Hotel is located – at an altitude of 2400 meters above sea level. Enjoy the view from your suite while you and your escort lady indulge each other.

Punt Muragl 3 | 7503 Samedan | Schweiz

Suvretta House

Escort Hotel Review

An almost royal accommodation for the summer – enthroned above the alpine landscape of Upper Engadine. Enjoy your togetherness while being pampered by the five-star-comfort of this majestic institution.

Via Chasellas 1 | 7500 St. Moritz | Schweiz

Ecco St. Moritz

Location Review
Fine dining – top notch masterclass cuisine with 18 Gault-Millau points. And the two Michelin Stars mean that a detour of several hundred kilometers is absolutely okay for visiting this restaurant. Get enchanted by Rolf Fliegauf's culinary skills.

Via Maistra 3 | 7500 St. Moritz | Schweiz

Le Restaurant

Location Review
Honest, rustic alpine cuisine from a team that knows its craft. The menu may be small, but it is highly selected and offers something for every taste.

Badrutt's Palace Hotel | Via Serlas 27 | 7500 St. Moritz

Restaurant dal Mulin

Location Review
Elegance and excellent service – that is what you can expect at Le Restaurant. But Badrutt's Palace Hotel offers not only exquisite cuisine with Le Restaurant, but also elegant suites and the King's Social House, one of the oldest nightclubs in St. Moritz, located in immediate vicinity. Badrutt’s Palace Hotel: The ideal place to dine – and stay.

Plazza dal Mulin 4 | 7500 St. Moritz | Schweiz

04 — Escort Magazine

St.Moritz-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from St.Moritz.

friends in a bar
am

You are in the mood for an escort date in Düsseldorf? Then we have just the right thing for you: 5 date tips for discovering Germany’s Rhine metropolis from the night side – with brilliant locations and in company of an attractive escort lady.

Mehr lesen

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

Welcome Escort Models Booking Casting Info VIP Login City Guide Magazine
01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum St.Moritz

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum St.Moritz und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in St.Moritz

Mit dem Escort-Model in St. Moritz – Erholung und Erotik auf Top-Niveau. St. Moritz, eine kleine Gemeinde in den Alpen: Zweimaliger Veranstaltungsort der olympischen Winterspiele und Heimat von über 350 km Skipisten. Ein Ort des Sports, der Aktivität und des Erlebens. Aber auch ein Kurort und ein idyllisches Fleckchen der Besinnung und Entschleunigung. Eine perfekte Oase also – wie geschaffen für eine aktive und zugleich entspannende Zeit erotischer Zweisamkeit mit einem Escort-Model.

St. Moritz mit dem Escort-Service erleben: Fakten über die Gemeinde

St. Moritz ist eine kleine Gemeinde in den Alpen, im Kanton Graubünden gelegen. Mit gerade mal rund 5.000 Einwohnern ist es eher ein kleines Fleckchen touristischer Erde. Aber auch ohne Skyline und horrende Touristenzahlen hat das Dorf es nach ganz oben geschafft.
St. Moritz war bereits zweimaliger Austräger der olympischen Winterspiele – für den Wintersport der Gipfel des Erfolgs. Das ging natürlich nicht spurlos an dem Dorf vorüber. Und so ist das alpine Sportlerleben einer der absoluten Mittelpunkte in der kleinen Gemeinde. Vor allem im Winter treffen sich hier viele Sportbegeisterte, darunter auch Prominente und erfolgreiche Unternehmer, und lassen es sich auf den umgebenden Gipfeln gut gehen.
Aber St. Moritz bietet nicht nur etwas für Sportler oder gutsituierte Unternehmer. Seine ursprüngliche Bedeutung verdankt der Ort seinen Heilquellen, welche ihm schon in frühen Jahren den Ruf eines Kurortes einbrachten. Und als Oase der Besinnung und Erholung kennt man es auch heute noch. Denn die vielen Spa- und Wellness-Möglichkeiten, die man bei fantastischem Ausblick auf sich wirken lassen kann, renken nicht nur die Wirbel wieder ein, sondern auch Seele und Gedanken.
Beides, Sport und Erholung, machen St. Moritz zu einem idealen Ort, um dort eine schöne Zeit zu verbringen – gerade zu zweit, in erotischer Begleitung. Tagsüber können Sie die frische Luft und das aktive Leben genießen, wohingegen Sie am Abend die exquisiten Clubs und Restaurants besuchen, um sich dann in der Nacht in Ihrer 5-Sterne-Suite der erotischen Entspannung samt Gipfelausblick hinzugeben.

Mit dem Escort-Model in St. Moritz – Hot Spots der Gemeinde in Engadin

Wenn Sie mit einer Dame vom Escort-Service St. Moritz erleben wollen, müssen Sie sich zuerst darauf einstellen, dass Sie in St. Moritz nicht in den Trubel einer Großstadt entgleiten, sondern, dass Sie sich in einer eher gemütlichen Gemeinde in den Alpen befinden. Sicher, auch dort ist manchmal viel los, vor allem, wenn im Club Dracula die Prominenz feiert, aber St. Moritz bleibt dennoch St. Moritz – klein und überschaubar. Was jedoch wunderbar ist, denn so können Sie auch ohne große Wege viel erleben.
Eine Sehenswürdigkeit, die wir Ihnen auf jeden Fall ans Herz legen möchten, ist der Piz Nait, der Hausberg von St. Moritz. Per Luftseilbahn erschlossen, bietet der Weg zum Gipfel einen schönen kleinen Ausflug, mit dem Sie und Ihre Reisebegleitung St. Moritz erkunden können. Der Blick ist atemberaubend und die frische Alpenluft tut Ihr übriges.
Aber auch die Aussichtsplattform des Muottas Muragl bietet einen weitreichenden Blick in die umgebende Natur, den Sie und Ihre Begleitung mitnehmen sollten. Hier oben können Sie Genuss und Entschleunigung erleben, sich näherkommen, und gleichzeitig auch in den Suiten des Romantikhotels die Alpennacht verbringen. Erotik und Entspannung in majestätischer Kulisse.
Da St. Moritz auch ein Ort des Jet-Sets und der Prominenz ist, gibt es natürlich auch einige Clubs und Bars, die Sie mit Ihrer Escort St.Moritz besuchen können – beispielsweise den Club Dracula. Der Eintritt wird nicht jedem gestattet, aber wenn Sie die richtigen Leute kennen, können Sie und Ihre Begleitung in dem von Gunter Sachs eröffneten Club einen fulminanten Abend verbringen. Geöffnet hat der Club aber nur im Sommer.
Wenn Sie im Winter kommen, bietet sich der King’s Social Club an. Im Badrutt’s Palace Hotel gelegen, ist es der älteste Club von St. Moritz und Treffpunkt für viele Prominente. Die Drinks sind erstklassig und die Küche im angrenzenden Le Restaurant ebenso. Und wenn Sie dann schon mal da sind: Die Suiten des Hotels sind genau das Richtige für einen erotischen Abend mit umwerfender Escort-Begleitung.

Escort-Erotik in St. Moritz – was Sie in St. Moritz gemacht haben sollten

Als zweimaliger Austräger der olympischen Spiele hat St. Moritz einen wahrhaft fulminanten Ruf, wenn es um den modernen alpinen Skitourismus geht. Deswegen ist Wintersport ganz klar eine der Tätigkeiten ist, die Sie bei einem Besuch der Gemeinde in Angriff nehmen sollten.
Mit einem privaten Skilehrer beispielsweise können Sie und Ihre Escort Lady sich im Pulverschnee sportlich betätigen. Lassen Sie beide sich von einem Profi die Tricks und Feinheiten der Technik näherbringen und entdecken Sie die besten Pisten der Umgebung. Das macht nicht nur Spaß, sondern sie haben auch einen echten Mehrwert. Zumal sich Ihre sportliche Reisebegleitung mit Sicherheit über so ein Geschenk freuen wird.
Ebenfalls empfehlenswert ist eine Runde Schlittschuhlaufen auf dem St. Moritzer See. Gerade im Winter und für Nicht-Ski-Fahrer eine schöne Betätigung, bei der sie Hand in Hand mit Ihrem Escort Model über das gefrorene Wasser gleiten können. Die Kulisse des Sees ist gerade am frühen Abend atemberaubend.
Wenn Sie hingegen absolute Entspannung wünschen, empfehlen wir Ihnen direkt das Ovaverva, eine Spa- und Wellness-Oase mit Massagen, Peelings und unzähligen Verwöhn-Behandlungen. Gerade nach der Anreise tut ein Aufenthalt hier besonders gut. So kommt die Erholung direkt bei Ankunft, sodass Sie und Ihr Escort-Model sich auf das Wesentliche konzentrieren können – eine schöne gemeinsame Zeit.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in St.Moritz

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Badrutt’s Palace Hotel

Escort Hotel Bewertung

Ein elegantes Hotel, dessen Charme sogar Altmeister des Films Alfred Hitchcock des Öfteren erlegen war. Hier finden Sie nicht nur elegante Suiten, sondern mit dem Le Restaurant auch eine exquisite Küche, die zum Dinieren einlädt, sowie entspannte abendliche Unterhaltung bei sehr guten Drinks im King’s Social Club.

Badrutt's Palace Hotel | Via Serlas 27 | 7500 St. Moritz | Schweiz

Romantik Hotel Muottas Muragl

Escort Hotel Bewertung

Zwischen Samedan und Pontresina findet man das Romantik Hotel auf einem umwerfenden Aussichtspunkt in den Alpen – in 2400 Meter Höhe über dem Meeresspiegel. Genießen Sie den Ausblick aus Ihrer Suite, während Sie und Ihre Escort-Dame sich gegenseitig verwöhnen.

Punt Muragl 3 | 7503 Samedan | Schweiz

Suvretta House

Escort Hotel Bewertung

Die königliche Unterkunft für den Sommer am Berg in St. Moritz – thronend über der alpinen Landschaft Oberengadins. Genießen Sie Ihre Zweisamkeit, während Sie sich vom 5-Sterne- Komfort dieses majestätischen Gebäudes verwöhnen lassen.

Via Chasellas 1 | 7500 St. Moritz | Schweiz

Ecco St. Moritz

Location Bewertung
Fine Dining – gehobene Edle-Cuisine der absoluten Meisterklasse mit 18 Gault-Millau-Punkten. Zwei Michelin-Sterne bedeuten außerdem, dass sich für dieses Restaurant auch ein Umweg von mehreren hundert Kilometern lohnt. Lassen Sie sich von Rolf Fliegaufs Kochkünsten verzaubern.

Via Maistra 3 | 7500 St. Moritz | Schweiz

Le Restaurant

Location Bewertung
Eleganz und vorzügliche Bedienung – das erwartet Sie im Le Restaurant. Im Badrutt’s Palace Hotel gelegen, bekommen Sie hier nicht nur exquisite Küche, sondern Sie finden in unmittelbarer Nähe auch elegante Suiten und mit dem King’s Social House einen der ältesten Nachtclubs von St. Moritz. Der ideale Ort, um zu dinieren – und zu bleiben.

Badrutt's Palace Hotel | Via Serlas 27 | 7500 St. Moritz

Restaurant dal Mulin

Location Bewertung
Alpingeprägte ehrlich-rustikale Küche von einem Team, das sein Handwerk versteht. Die Karte mag klein sein, ist jedoch ausgewählt, und bietet für jeden Geschmack etwas Passendes.

Plazza dal Mulin 4 | 7500 St. Moritz | Schweiz

04 — Escort Magazin

St.Moritz-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus St.Moritz.

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.