01 — Escort Models

Escort models from Stockholm and around

Here you can see our escort models from Stockholm and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Stockholm

Escort Service Stockholm – Visiting Sweden's Capital with Your Escort Lady Discover Stockholm with an escort lady. And enjoy the cafés, streets, and islands of Sweden's capital in the most exclusive manner. Read on and learn more.

Visiting Stockholm with the Escort-Service – Some Local Facts

Experiencing Stockholm with a lady from an escort service is – like every capital city adventure – an overwhelming experience. And overwhelming in this special case does not mean crowded places. Because of its almost 2,300,000 inhabitants, the Greater Stockholm area is rather sparsely populated. This makes the capital of Sweden a pleasant place to experience undisturbed togetherness – for example on one of the many islands.

Stockholm is spread over 14 islands, all of them connected by bridges. Between them, gigantic water areas roughly make up 30 % of Stockholm’s city area. This is also the reason why boats are as much a part of Stockholm’s cityscape as an exciting wardrobe is part of an escort lady’s travel suitcase.

Escort Service Stockholm – the Venice of the North

Due to the many islands and its surrounding waters, Stockholm received the name Venice of the North in the vernacular. However, unlike the beautiful city of Italy, you can still find a quiet place in Stockholm – far away from the hustle and bustle of the tourist hot spots.

One special thing about the Venice of the North: Stockholm allows you to pitch a tent in the wild, thanks to the Everyman’s Right that applies in Sweden. The city thus completely redefines the word escort service adventure, which is why it is truly made for an erotic evening under the Scandinavian skies. But please be careful: always follow the local rules.

Now read on and find out which hot spots you should discover with your lady from the escort service in Stockholm.

Escort Service Adventure Stockholm: The Hot Spots

Stockholm is a perfect destination if you want to have an experience packed with contrasts. Because nowhere else you will find forests, seas and big city life so close together – embedded in the culture of the country. This makes visiting Sweden’s capital an all-encompassing experience. Especially, if you are exploring the hot spots with an attractive escort lady.

Let’s get on to the hot spots now:

  1. Gamla Stan – the Old Town

If you like long walks through old towns, then a visit to Gamla Stan is obligatory. The ancient city centre offers numerous alleys and shops allowing you to stroll around with your escort lady. Be it, because you want to get to know each other more actively in front of a beautiful city-backdrop or because you want to have a cozy second evening during a more extended escort adventure.

Our tip: Visit Gamla Stan in the early evening and wait for dusk. Because under the sparkling city lights you will experience the old town in its most perfect glory. An absolutely amazing scene for a romantic evening with your lady from our escort service.

  1. Drottningholm Castle

You like it the classic way? And maybe a little bit kinky? Then the park of Drottningholm Castle is an ideal destination for you and your escort date. Why? Because the estate was used to be a royal pleasure palace. And what suits an erotic escort date better than opulence combined with a dash of erotic desire?

A little tip: Combine your visit with a boat trip across Lake Malär. And take the guided tour through the castle. Because who knows: you might get some real royal inspiration for a kinky night with your escort lady.

  1. Ericsson Globe

If you want to marvel at Stockholm’s architecture during your visit, you should take your escort lady to the Ericsson Globe. It is probably the largest round building in the world and an impressive example of Stockholm’s modern side. And with its Skyview lift, it offers you and your lady an impressive view of Stockholm itself. Additionally, the Ericsson Globe is located in the largest event area in Northern Europe, so you might be able to combine the visit with another event, such as a concert.

A little advice: In Sweden, almost everything is much more digitalized, including payments and reservations. Therefore, if you want to use Stockholm’s Skyview with your escort lady, it is advisable to reserve it in advance via your smartphone.

  1. Drottninggatan

Shopping? Having a coffee? Or a Fika? Well, the best place to do this is Drottninggatan, probably Stockholm’s busiest street. You will definitely find less intimate togetherness here, but therefore you can easily mingle with the local people. Do a little shopping for your erotic escort night, or treat your escort lady to some delicacies in one of the many bars and restaurants. You might even find a little souvenir for you and your lady at one of the many street vendors or markets. That way, you both have something to remember your adventure of escort service Stockholm.

Things You Should Do While Being in Stockholm with Your Escort Lady

You do not just want to walk around and look at Stockholm’s hot spots with your escort lady? You also want to experience something? Then we have a few exclusive leisure activities for you below:

  1. Make Use of the Everyman’s Right

When you are visiting Stockholm with your escort lady, it is a good idea to make use of the Everyman’s Right. This allows you to camp in the wilderness, which you should definitely do at least once. Especially with a stunning escort lady at your side. You will need the right equipment and a little experience, and you will have to live for a certain amount of time with less comfort, but therefore you can enjoy the dreamlike pleasure of spending the night with a highly erotic escort lady in the outdoors. And who knows: if pitching a tent is the right activity for both of you, maybe even the northern lights will shine above you while you both pamper yourselves under the Scandinavian sky. But please be careful: always follow the local rules.

  1. Try the Skyview at the Ericsson Globe

We have already reported about the Ericsson Globe among the Hot Spots. But we did not really mention how great its Skyview is. So, if you are at the globe, book a ticket beforehand with your smartphone and pamper yourself and your escort lady with Stockholm’s best view. The glass lift will take you over the whole globe’s round shape up to its top. And trust us: You can not get your escort lady much closer to cloud number nine than this.

  1. Take a Ride with the Metro

You are asking yourself why you should travel by train with a high-class escort lady in Stockholm? Quite simple: Because the metro network of Sweden’s capital is considered the longest art gallery in the world: 110 kilometres allowing you to discover how metro architecture should be. So take your escort lady by the hand and commute a little. Who knows at which beautiful hotel the artistically decorated metro network will let you off.

  1. Go Out and Get Some Fika

Fika in Stockholm is what Fish and Chips are in England: a well-known delicacy, which in this case means a breakfast with coffee and a cinnamon bun. And seriously, what could be better than waking up in bed and being served hot coffee and something sweet? So jump out of bed, leave the room quietly, and surprise the woman of your dreams at your side with sweet pastries and freshly brewed coffee. She will definitely thank you for the small gesture – in the escort service lady’s style.

  1. Visit Skansen

If you are really interested in Sweden’s culture, you must visit Skansen with your escort lady. It is an open-air museum consisting of a whole historical village, perfectly designed to show you Sweden’s past. And the best of it: costumed showmen tell and teach you everything about the good old habits and tricks. For example, how to make ropes by yourself – a not inconsiderable know-how for erotic bondage games. Furthermore, Skansen is located in Djurgården, a park full of traditional cafés, restaurants and even a hotel. Thus, in case that mutual attraction overwhelms you both, you can settle right down in Skansen.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Stockholm

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Grand Hôtel Stockholm

Escort Hotel Review

An exclusive 5-star-hotel that is located directly at the water – with the Grand Hôtel Stockholm you will experience Stockholm’s hospitality from its best side. The hotel offers a dream view of the Kings Palace and the Old Town, as well as some very decent first-class restaurants and the equally first-class Cadier Bar.

Södra Blasieholmshamnen 8 | 103 27 Stockholm | Schweden

Hotel Diplomat Stockholm

Escort Hotel Review

A luxury hotel of the very highest quality that will provide you and your escort lady with elegant suites in close proximity to Stureplan, where exquisite boutiques, cafés, and shops are awaiting you. The perfect place to start a luxurious city expedition.

Strandvägen 7C | 114 56 Stockholm | Schweden

Lydmar Hotel

Escort Hotel Review

A 5-star-hotel combining elegance with attractive simplicity. Located in the middle of the city centre, the hotel offers everything you need for a night with your escort lady in Stockholm – from first-class suites to all kinds of delicacies.

Södra Blasieholmshamnen 2 | 111 48 Stockholm | Schweden

Frantzén

Location Review
Fancy a three-star restaurant? Then the Frantzén is your address. The profoundly simple web address speaks for itself, as do the pictures on Instagram and Facebook. Take your escort lady to Stockholm's realm of delights.

Klara Norra kyrkogata 26 | 111 22 Stockholm | Schweden

Rutabaga

Location Review
If you and your escort lady like it vegetarian, then this restaurant is your place to dine. Its ovo-lacto-vegetarian cuisine is truly unique. And best of all: with a reservation for the chef's table, you both can dine undisturbed as a couple in a private séparée.

Blasieholmshamnen 6 | 103 27 Stockholm | Schweden

TAK

Location Review
At the TAK you can get Scandinavian cuisine combined with Japanese influences – elegant, original, exclusive. Carefully selected seasonal ingredients create the basis and provide you and your attractive escort lady with a distinctive dinner.

Brunkebergstorg 4 | 111 51 Stockholm | Schweden

04 — Escort Magazine

Stockholm-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Stockholm.

friends in a bar
am

You are in the mood for an escort date in Düsseldorf? Then we have just the right thing for you: 5 date tips for discovering Germany’s Rhine metropolis from the night side – with brilliant locations and in company of an attractive escort lady.

Mehr lesen

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Stockholm

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Stockholm und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in Stockholm

Escort Service Stockholm – mit der Escort-Dame Schwedens Hauptstadt erleben. Erleben Sie Stockholm mit einer Dame vom Escort-Service. Und entdecken Sie die Cafés, Straßen und Inseln von Schwedens Hauptstadt auf die besondere Art und Weise. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr.

Mit dem Escort-Service in Stockholm – eine kleine Ortskunde

Stockholm mit dem Escort-Service erleben ist – wie jedes Hauptstadt-Abenteuer – ein überwältigendes Erlebnis. Und überwältigend meint damit ausnahmsweise mal keine Menschenmassen. Denn mit seinen knapp 2.300.000 Einwohnern ist der Raum Groß-Stockholm eher dünn besiedelt. Das macht die Hauptstadt Schwedens zu einem angenehmen Ort, um auch mal ungestörte Zweisamkeit zu erleben – zum Beispiel auf einer der vielen Inseln.

Stockholm ist nämlich auf 14 Inseln verteilt, die alle über Brücken miteinander verbunden sind. Dazwischen nehmen gigantische Wasserflächen rund 30 % der Stockholmer-Stadtfläche ein. Letztere sind auch der Grund, warum Boote zum Stockholmer Stadtbild dazugehören wie eine aufregende Garderobe zum Reisekoffer einer Escort-Dame. 

 

Escort Stockholm – das Venedig des Nordens

Die vielen vom Wasser umgebenen Inseln haben Stockholm den Namen Venedig des Nordens eingebracht. Ganz anders jedoch als in der schönen Stadt Italiens, lässt sich in Stockholm fernab des touristischen Trubels immer noch ein ruhiges Örtchen finden. 

Das Besondere dabei: In Stockholm dürfen Sie dank des in Schweden geltenden Jedermannrechts sogar in freier Wildbahn ein Zelt aufschlagen. Damit definiert die Stadt das Wort Escort-Abenteuer völlig neu, weswegen sie wie geschaffen für einen erotischen Abend unter skandinavischem Himmel ist. (Aber Achtung: Bitte beachten Sie immer die lokalen Gesetze.)

Lesen Sie nun weiter und erfahren Sie, welche Hot Spots Sie mit Ihrer Dame vom Escort-Service in Stockholm entdecken sollten.

 

Mit dem Escort-Service in Stockholm: Die Hot Spots

Stockholm ist ein perfektes Reiseziel, wenn Sie mit Ihrer Escort-Dame ein kontrastreiches Erlebnis haben wollen. Denn nirgendwo sonst finden sich Wälder, Wasser und Großstadt so nahe beieinander und in die Kultur des Landes eingebettet. Das macht einen Besuch von Schwedens Hauptstadt zu einem allumfassenden Erlebnis. Erst recht, wenn Sie die Hot Spots mit einer attraktiven Reisebegleitung erkunden und sich so richtig auf das Abenteuer Escort-Service in Stockholm einlassen.

Nun zu den Hot Spots:

  1. Gamla Stan – die Altstadt

Wenn Sie ausgedehnte Spaziergänge durch alte Städte mögen, dann ist ein Besuch von Gamla Stan verpflichtend. Der uralte Stadtkern bietet zahlreiche Gassen und Geschäfte, in denen Sie sich mit Ihrer Escort-Dame tummeln können. Sei es, um sich vor schöner Kulisse aktiv kennenzulernen oder um sich während eines ausgedehnteren Escort-Abenteuers einen gemütlichen zweiten Abend zu machen.

Unser Tipp: Besuchen Sie Gamla Stan am frühen Abend und passen Sie die Dämmerung ab. Denn im Schein der Straßenlaternen erleben Sie die Altstadt in Ihrer vollkommenen Herrlichkeit – perfekt für einen romantischen Abend mit Ihrer Dame vom Escort-Service.

  1. Schloss Drottningholm

Sie mögen es klassisch? Und auch ein wenig verrucht? Dann ist ein kleiner Spaziergang durch den Schlosspark von Schloss Drottningholm ein ideales Reiseziel für Ihr Escort-Date. Denn das Anwesen war früher ein königliches Lustschloss. Und was passt besser zu einem erotischen Date als Opulenz vereint mit einem Schuss erotischer Begierde? 

Kombinieren Sie den Besuch am besten mit einer Bootstour über den Malärsee. Und nehmen Sie die Führung gleich mit. Denn wer weiß: Vielleicht erfahren Sie ein paar königliche Inspirationen für eine ausschweifende Nacht mit Ihrer Escort-Dame.

  1. Ericsson Globe

Wenn Sie während Ihres Escort-Stockholm-Besuchs auch ein wenig Architektur bewundern wollen, dann sollten Sie mit Ihrer Escort-Dame zum Ericsson Globe fahren. Als das wohl größte runde Gebäude der Welt bietet es einen imposanten Ausblick auf die moderne Seite von Stockholm. Und mit dem Skyview-Fahrstuhl einen noch imposanteren Blick auf Stockholm selbst. Zudem liegt der Ericsson Globe im größten Veranstaltungsgelände Nordeuropas, sodass Sie den Besuch vielleicht mit einer anderen Veranstaltung kombinieren können, beispielsweise einem Konzert.

Wichtiger Tipp: In Schweden ist das Internet deutlich besser ausgebaut als in vielen anderen Ländern. Nahezu alles läuft digital, auch Bezahlungen oder Reservierungen. Wenn Sie daher mit Ihrer Escort-Dame Stockholms Skyview nutzen wollen, empfiehlt es sich, diesen vorab über das Smartphone zu reservieren.

  1. Drottninggatan

Mit dem Escort-Model in Stockholm shoppen oder einen Kaffee trinken? Das geht am besten in der Drottninggatan, der wohl belebtesten Straße Stockholms. Zwar finden Sie hier weniger vertraute Zweisamkeit, aber dafür können Sie sich hier problemlos unter das Volk mischen. Shoppen sie beide ein wenig für die erotische Nacht oder gönnen Sie sich ein paar Köstlichkeiten in den vielen verschiedenen Bars und Restaurants. Vielleicht finden Sie bei einem der vielen Straßenhändler oder auf den Märkten sogar ein kleines Andenken für Sie und Ihre Dame. So haben sie beide etwas, das sie an das Abenteuer Escort-Service Stockholm erinnert.

 

Mit dem Escort-Service in Stockholm: Was Sie gemacht haben sollten

Sie wollen nicht nur spazieren und sich mit Ihrer Escort-Dame Stockholms Hot-Spots anschauen, sondern auch aktiv was erleben? Dann haben wir im Folgenden ein paar exklusive Freizeitaktivitäten für Sie:

  1. Das Jedermannsrecht nutzen

Wenn Sie mit Ihrer Escort-Dame in Stockholm sind, bietet es sich an, vom Jedermannsrecht Gebrauch zu machen. Dieses erlaubt Ihnen, in der Wildnis zu zelten, was Sie unbedingt einmal gemacht haben sollten. Erst recht mit einer atemberaubenden Frau an Ihrer Seite. Zwar benötigen Sie dafür das passende Equipment sowie ein wenig Erfahrung und müssen auf Komfort verzichten – andererseits kommen Sie dafür in den traumhaften Genuss, mit einer hocherotischen Escort-Dame in freier Natur nächtigen zu können. Und wer weiß: Wenn es für Sie beide die richtige Beschäftigung ist, vielleicht erstrahlen dann sogar die Polarlichter über Ihnen, während Sie beide sich nach Herzenslust verwöhnen. (Aber Achtung: Bitte beachten Sie immer die lokalen Gesetze.)

  1. Mit dem Skyview auf den Ericsson Globe

Über den Ericsson Globe haben wir bereits in den Hot-Spots berichtet. Wie großartig der Skyview dort ist, haben wir aber nicht wirklich erwähnt. Wenn Sie also dort sind, dann buchen Sie sich vorher per Smartphone ein Ticket, und bieten Sie sich und Ihrer Escort-Dame Stockholms beste Aussicht. Und zwar von einem gläsernen Fahrstuhl aus, der Sie über das architektonische Rund direkt bis zur Spitze führt. Viel eleganter können Sie Ihre Escort-Dame kaum in die Nähe von Wolke Sieben bringen.

  1. Metro fahren

Warum Sie mit dem High-Class Escort-Service in Stockholm mit der Bahn fahren sollten? Ganz einfach: Weil das Metronetz von Schwedens Hauptstadt als die längste Kunstgalerie der Welt gilt.  Auf 110 km Streckennetz können Sie mit Ihrer Escort-Dame entdecken, wie Metro-Architektur sein sollte. Pendeln Sie also mit Ihrer attraktiven Reisebegleitung einfach ein wenig durch die Stadt. Wer weiß, an welchem wunderschönen Hotel sie das künstlerisch verzierte Metronetz dann entlässt. 

  1. Fika essen

Was in England Fish and Chips sind, ist in Stockholm das sogenannte Fika: eine überall bekannte Köstlichkeit, die in diesem Fall ein Frühstück mit Kaffee und Zimtschnecke beschreibt. Und mal im Ernst: Was gibt es Schöneres, als im Bett aufzuwachen und heißen Kaffee und etwas Süßes serviert zu bekommen? Also nichts wie raus aus den Federn. Verlassen Sie das Zimmer auf leisen Sohlen und überraschen Sie die Traumfrau an Ihrer Seite mit süßem Gebäck und brühfrischem Kaffee. Sie wird Ihnen die kleine Geste mit Sicherheit danken. Und zwar auf Escort-Service-Manier.

  1. Nach Skansen fahren

Wenn Sie sich tatsächlich für Schweden interessieren, müssen Sie mit Ihrer Escort-Dame nach Skansen fahren. Dort gibt es ein Freilichtmuseum, das aus einem vollständigen historischen Dorf besteht. Hier können Sie sich mit Ihrer Reisebegleitung in Stockholms Vergangenheit versetzen lassen. Und zwar in Begleitung kostümierter Schausteller, die den alten Berufen nachgehen. So können Sie sich beispielsweise zeigen lassen, wie Sie Seile herstellen. Für erotische Fesselspiele ein nicht unerhebliches Know-how. Des Weiteren liegt Skansen in Djurgården, einem Park, der mit traditionellen Cafés, Restaurants und sogar einem Hotel gespickt ist. So können Sie sich, sollte die Anziehung sie beide übermannen, gleich in Skansen niederlassen.

 

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in Stockholm

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Grand Hôtel Stockholm

Escort Hotel Bewertung

Exklusive 5-Sterne und direkt am Wasser gelegen – mit dem Grand Hôtel Stockholm zeigen Sie Ihrer Escort-Dame Stockholm von der besten Seite. Das Hotel bietet einen Traumblick auf den Königspalast und die Altstadt sowie wahrhaft erstklassige Restaurants und die ebenso erstklassige Cadier Bar.

Södra Blasieholmshamnen 8 | 103 27 Stockholm | Schweden

Hotel Diplomat Stockholm

Escort Hotel Bewertung

Ein Luxushotel allererster Güte. Hier nächtigen Sie mit Ihrer Escort-Dame in eleganten Suiten und in nächster Nähe zum Stureplan, wo Sie exquisite Boutiquen, Cafés und Geschäfte erwarten. Wie geschaffen also für eine kleine, aber luxuriöse Stadtexpedition.

Strandvägen 7C | 114 56 Stockholm | Schweden

Lydmar Hotel

Escort Hotel Bewertung

Ein 5-Sterne-Hotel, das Eleganz mit attraktiver Schlichtheit kombiniert – und damit vollends Erfolg hat. Inmitten des Zentrums gelegen finden Sie hier alles, was Sie sich für ein paar Nächte mit Ihrer Escort-Dame in Stockholm wünschen. Von Suiten jedweder Größe bis hin zu kulinarischen Finessen.

Södra Blasieholmshamnen 2 | 111 48 Stockholm | Schweden

Frantzén

Location Bewertung
Lust auf ein Drei-Sterne-Restaurant? Dann ist das Frantzén Ihre Adresse in Stockholm. Die zutiefst schlichte Web-Adresse spricht für sich, die Bilder auf Instagram und Facebook ebenso. Entführen Sie Ihre Escort-Dame in Stockholms Reich der Genüsse.

Klara Norra kyrkogata 26 | 111 22 Stockholm | Schweden

Rutabaga

Location Bewertung
Wenn Sie und Ihre Escort-Dame es gerne vegetarisch haben, dann führt an diesem Restaurant kein Weg vorbei. Denn die ovo-lacto-vegetarische Küche dort ist wirklich einzigartig. Und das Beste: Mit einer Reservierung der Chefs Table können sie beide ganz ungestört zu zweit in einem privaten Séparée dinieren.

Blasieholmshamnen 6 | 103 27 Stockholm | Schweden

TAK

Location Bewertung
Im TAK erhalten Sie und Ihre Escort-Dame skandinavische Küche vereint mit japanischen Einflüssen – elegant, originell, exklusiv. Sorgfältig ausgewählte saisonale Zutaten bilden die Grundlage. Und liefern Ihnen und Ihrer attraktiven Begleitung ein unverwechselbares Dinner.

Brunkebergstorg 4 | 111 51 Stockholm | Schweden

04 — Escort Magazin

Stockholm-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Stockholm.

Skyline Frankfurt
am

In diesem Artikel liefern wir Ihnen drei Date-Ideen für ein Escort-Date in Frankfurt. Damit Sie einen rundum gelungenen Abend genießen können, ohne sich viele Gedanken machen zu müssen. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr.

Mehr lesen

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.