This is how the model selection works

You can use the "add filter" button to filter the displayed models according to certain criteria, such as age or hair color. The order of the displayed models is generated randomly each time the page is loaded, but you can determine them yourself using the "Sort by" button.
Add filter
Escort Model application

Apply as a high-class escort model

You are attractive, appreciate pleasant contacts and are looking for a rewarding adventure? Then apply to us as a high-class escort model. If you meet our high standards, we offer a comprehensive and discrete service. Visit our application page to find out more.

Apply now

Choose filter

Age

19 - 35

Haircolor

  • Blonde
  • Brunette
  • Black
  • Red

Figure

  • Under 1,70
  • Over 1,70
  • Natural cups
Delete filter
Finished

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

So funktioniert die Model Auswahl

Sie können die angezeigten Models mithilfe des Filters nach bestimmten Kriterien, wie zum Beispiel Alter, Haarfarbe, oder Ähnlichem filtern. Klicken Sie dazu auf „Filter hinzufügen“ und wählen Sie die gewünschten Kriterien aus. Die Reihenfolge der angezeigten Models wird bei jedem neuen Laden der Seite zufällig erzeugt, Sie können sie jedoch über die Schaltfläche „Sortieren“ selbst bestimmen.
Modelprofile filtern
Escort Model Bewerbung

Bewerben Sie sich als High-Class Escort Model

Sie sind attraktiv, legen Wert auf angenehme Kontakte und sind auf der Suche nach einem lohnenden Abenteuer? Dann bewerben Sie sich bei uns als High-Class Escort Model. Sollten Sie unseren gehobenen Anforderungen entsprechen, bieten wir Ihnen einen umfangreichen und diskreten Service. Besuchen Sie unsere Bewerbungsseite um mehr zu erfahren.

Jetzt bewerben

Filter wählen

Alter

19 - 35

Haarfarbe

  • Blond
  • Brünett
  • Schwarz
  • Rot

Figur

  • Unter 1,70
  • Über 1,70
  • Naturbusen
Filter löschen
Fertig

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.