01 — Escort Models

Escort models from Berlin and around

Here you can see our escort models from Berlin and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Berlin

Berlin, Berlin, we are driving to Berlin! Berlin is the city of cities in Germany. There are so many insider tips and attractions to see in this city that it takes quite a few weeks to see all the sights. One of the main attractions that you and an escort lady Berlin should visit urgently, are the Reichstag, as well as the Brandenburg Gate. Do not miss the visitor terrace of the Reichstag. On the border between East and West in the middle of Berlin, the Brandenburg Gate shines as one of the most popular tourist hotspots in Berlin. And while you're in Berlin, you have to shop in the magnificent department store of the West or the so-called KaDeWe. Here you will find everything Berlin has to offer on 60,000 square meters - from gourmet goods to luxury items - this is where the heart of your high-class escort lady of escort deluxe in Berlin beats higher.

The Escort Service City Guide

Welcome to Escort Deluxe – International Escort in Berlin The German capital Berlin is concentrated history. Hardly any other European city reflects German history as intensively as Berlin. Apart from the historical sites, Berlin offers a multitude of other highlights worth seeing: world-famous buildings, museums, city parks, cabarets, festivals and of course many shopping opportunities. Just as unique as your escort lady is the Berlin nightlife. The German capital is considered a world city of culture, politics, science and media and enjoys a very good international reputation. It is not for nothing that the metropolis bears the UNESCO title “City of Design” and is one of the most visited centres on the continent. This is why Berlin is also known worldwide for its architecture, festivals and the diverse living conditions. In Berlin, innovation and diversity merge together, which in recent years has resulted in a young and lively culture. Discover the colourful and historical city of Berlin together with your escort lady.

The most beautiful hot spots in Berlin

Join your escort on a city walk and marvel at the incredible street art or music scene that once attracted even David Bowie and Iggy Pop to the city. The city is one of the biggest start-up capitals in Europe, where new companies are founded every week.
Nevertheless, the main sights from times gone by are still the city’s biggest attractions. The historic Reichstag impresses visitors with its shimmering glass dome, and parts of the graffiti-decorated Berlin Wall, which divided the city for almost 30 years, still stand at Potsdamer Platz. The magnificent Brandenburg Gate is a symbol of reunification since the fall of the Wall in 1989 and is undoubtedly one of the highlights. In addition to the top sights, the Television Tower, the Gendarmenmarkt, the Berlin Cathedral and Charlottenburg Palace are definitely worth a visit.
In summer you can visit the city quite well outdoors or simply sunbathe in the Tiergarten. In winter, visitors are drawn to the German capital to visit glittering Christmas markets like the Berlin Christmas season, which is held every year behind Alexanderplatz. Wrap yourself up warm and stroll along the stalls. Buy Christmas souvenirs and warm up with a cup of mulled wine in this fairytale place.
Start your city trip and explore Berlin together with your temporary lover.

Escort Deluxe's hotel recommendations

In Berlin you and your escort model are guaranteed to find the right luxury accommodation to relax in. Enjoy first class service at the Waldorf Astoria Berlin, which is located in the heart of Berlin’s City West. The luxury hotel is located very close to the exclusive shopping mile Kurfürstendamm and awaits you with an extravagant atmosphere in a modern art deco style. You and your temporary lover can also enjoy pure luxury at the Hotel Adlon Kempinski Berlin, a legendary 5-star hotel in Berlin-Mitte, right next to Berlin’s landmark, the Brandenburg Gate. From the centrally located Hotel Adlon Kempinski you can easily visit the most important sights of Berlin. The Holocaust Memorial, Checkpoint Charlie and Pariser Platz are all within a 10-minute walk. Another top address is the Hotel Zoo Berlin, which dates from the early 20th century and was a popular accommodation for many famous film stars and cultural icons. Between the 1950s and 1970s Grace Kelly, Sophia Loren, Hildegard Knef and Romy Schneider were among the hotel’s guests. The hotel will also delight you with its excellent location on Kurfürstendamm.
Be sure to check the recommendations before you plan your trip to Berlin – your escort service is guaranteed to be an unforgettable experience.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Berlin

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Grand Hyatt

Escort Hotel Review

The luxurious Grand Hyatt Berlin is located in the newly created city center on Potsdamer Platz in Berlin Mitte. Immerse yourself and your escort lady in the artistic atmosphere of this luxury hotel with its spectacular interior design and contemporary art. The luxury hotel is just a few steps from the shopping paradise. Here you can run your escort companion in Berlin for shopping. Either in the Potsdamer Platz arcades or on the Kurfürstendamm, where the famous KaDeWe can be found. If you and your high-class escort lady prefer to stay in the hotel, the hotel offers a spa oasis Club Olympus Spa & Fitness with a breathtaking view over Berlin.

Grand Hyatt Berlin | Marlene-Dietrich-Platz 2 | 10785 Berlin

The Ritz – Carlton

Escort Hotel Review

Enjoy yourself and your escort lady for a few days in the cosmopolitan city of Berlin and then enjoy the special luxury of the Ritz-Carlton Berlin, one of the most exclusive hotels in the city. The hotel is located directly on Potsdamer Platz, the center of urban life that thrills visitors with its outstanding architecture and shopping highlights. The hotel has some special features, as far as the facilities of the hotel area. In addition to the hotel's own restaurant "Desbrosses" where you and your escort lady can taste French specialties, the hotel also offers a spa area. Your escort companion and you can relax in the jacuzzi or in the sauna area.

The Ritz – Carlton Berlin | Potsdamer Platz 3 | 10785 Berlin

Hotel Adlon Kempinski

Escort Hotel Review

The legendary Hotel Adlon Kempinski Berlin is located in the heart of Berlin, directly at the Brandenburg Gate, just a few steps away from the government district. The hotel has three own hotels, where your escort lady and you have free choice between German and Chinese top cuisine. You and your high class escort companion can choose from the luxurious room offer. Spend enchanting hours in the spa and feel the legendary myth that surrounds the Hotel Adlon Kempinski. Open the windows and look at Berlin - the pulsating metropolis in the heart of Europe.

Hotel Adlon Berlin | Unter den Linden 77 | 10117 Berlin

Hugos

Location Review
Whether TV tower, the Sony Center on Potsdamer Platz or the Victory Column - the Hugos offers a fantastic view, making it the highest gourmet restaurant in Berlin! Because culinary shines here with 1 Michelin star and 17 points in Gault Millau. Here, your high-class escort lady and you can end the evening and enjoy dinner. Absolute insider tip is the Hugos surprise menu 10 courses to EUR 155,00 Euro. During the day, you can enjoy fine snacks and international wines in a relaxed atmosphere in the on-site wine bar.

Hugos Restaurant Berlin | Budapester Straße 2 | 10787 Berlin

Reinstoff

Location Review
The pure substance is located in the historic Edison farms. There, the first incandescent lamps were manufactured in Germany after the patents of Thomas Alva Edison. The company has conjured up a restaurant. The special industrial charm continues in the restaurant with its original brick walls, the high glass windows, old iron columns and metal pipes as well as the almost four-meter-high Prussian coffered ceilings. The kitchen is characterized by its modern and light elegance, which you can enjoy with your escort lady in Berlin.

Restaurant Reinstoff | Schlegelstraße 26c
 | 10115 Berlin

Facil

Location Review
The Facil Restaurant is located on the 5th floor of the Mandala Hotel. The Facil offers you and your escort lady a refreshing combination of elegant lightness and purist luxury with 2 Michelin stars. The modern and creative cooking style of the chef cook will be remembered for a long time. He uses only high quality and mostly regional products. Convince yourself and spend a fantastic evening with your high-class escort lady in Berlin.

Facil Restaurant Berlin | Potsdamer Straße 3 |10785 Berlin

04 — Escort Magazine

Berlin-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Berlin.

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

Welcome Escort Models Booking Casting Info VIP Login City Guide Magazine
01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Berlin

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Berlin und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

High Class Escort Berlin

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Berlin ist die Stadt der Städte in Deutschland. Es gibt so viele Geheimtipps und Attraktionen in dieser Stadt zu sehen, dass man durchaus Wochen benötigt, um alle Sehenswürdigkeiten gesehen zu haben. Eines der Hauptattraktionen, die Sie und eine Escort Dame Berlin dringend besuchen sollten, sind der Reichstag, sowie das Brandenburger Tor. Die Besucherterrasse des Reichstages dürfen Sie dabei nicht verpassen. Auf der Grenze zwischen Ost und West mitten in Berlin erstrahlt das Brandenburger Tor als eine der beliebtesten Touristen Hotspots Berlins. Und wenn Sie schon mal in Berlin sind, müssen Sie im prächtigen Kaufhaus des Westens oder dem sogenannten KaDeWe shoppen. Hier finden Sie alles was Berlin auf 60.000 qm zu bieten hat – von Feinschmeckerwaren bis Luxusartikel – hier schlägt das Herz Ihrer High Class Escort Dame in Berlin höher.

Der Escort Service City Guide – Berlin

Herzlich Willkommen bei Escort Deluxe – International Escort in Berlin. Die deutsche Hauptstadt Berlin ist geballte Historie. Denn kaum eine europäische Stadt spiegelt die deutsche Geschichte so intensiv wider wie Berlin. Neben den geschichtsträchtigen Stätten bietet Berlin aber eine Vielzahl weiterer sehenswerter Highlights: weltberühmte Bauwerke, Museen, Stadtparks, Kleinkunstbühnen, Festivals und natürlich viele Einkaufsmöglichkeiten. Ebenso einzigartig wie Ihre Escort Lady ist auch das Berliner Nightlife. Die deutsche Hauptstadt gilt als Weltstadt der Kultur, Politik, Wissenschaften und Medien und genießt international einen sehr guten Ruf. Nicht umsonst trägt die Metropole den UNESCO-Titel „Stadt des Designs“ und ist eines der meist besuchten Zentren des Kontinents. Daher ist Berlin auch für seine Architektur, Festivals und die vielfältigen Lebensbedingungen weltweit bekannt. In Berlin verschmelzen Innovation und Vielfalt, woraus in den letzten Jahren eine junge und lebhafte Kultur entstanden ist. Entdecken Sie gemeinsam mit Ihrer Escort Dame die bunte und geschichtsträchtige Stadt Berlin.

Die schönsten Hot Spots in Berlin

Nehmen Sie gemeinsam mit Ihrer Escort Begleitung an einem Stadtrundgang teil und bestaunen Sie die unglaubliche Street Art oder auch die Musikszene, die einst sogar David Bowie und Iggy Pop in die Stadt zogen. Die Stadt gehört zu den größten Start-Up-Hauptstädten Europas, in der wöchentlich neue Unternehmen gegründet werden.
Nichtsdestotrotz sind die Hauptsehenswürdigkeiten aus vergangenen Zeiten weiterhin die größten Attraktionen der Stadt. Der historische Reichstag beeindruckt Besucher mit seiner schimmernden Glaskuppel und Teile der mit Graffiti verschönerten Berliner Mauer, die die Stadt fast 30 Jahre lang teilte, stehen noch heute am Potsdamer Platz. Das großartige Brandenburger Tor ist ein Symbol der Wiedervereinigung seit dem Mauerfall 1989 und ist zweifellos eines der Highlights. Neben den Top-Sehenswürdigkeiten lohnt es sich in jedem Fall auch den Fernsehturm, den Gendarmenmarkt, den Berliner Dom sowie das Schloss Charlottenburg zu besichtigen.
Im Sommer kann man die Stadt ganz gut im Freien besichtigen oder sich einfach im Tiergarten sonnen. Im Winter zieht es Besucher in die deutsche Hauptstadt, um glitzernden Weihnachtsmärkten wie der Berliner Weihnachtszeit einen Besuch abzustatten, die jedes Jahr hinter dem Alexanderplatz aufgebaut wird. Packen Sie sich warm ein und spazieren Sie an den Ständen entlang. Kaufen Sie weihnachtliche Souvenirs und wärmen Sie sich an diesem märchenhaften Ort mit einer Tasse Glühwein auf.
Starten Sie Ihren Städtetrip und erkunden Sie Berlin gemeinsam mit Ihrer Geliebten auf Zeit.

Escort Deluxe´s Hotelempfehlungen

In Berlin finden Sie und Ihr Escort Model garantiert die richtige Luxusunterkunft zum Abschalten. Genießen Sie erstklassigen Service im Waldorf Astoria Berlin, das im Herzen der Berliner City West liegt. Das ganz in der Nähe der exklusiven Einkaufsmeile Kurfürstendamm gelegene Luxushotel erwartet Sie mit extravaganter Atmosphäre im modernen Art-Deco-Stil. Puren Luxus können Sie und Ihre Geliebte auf Zeit ebenfalls im Hotel Adlon Kempinski Berlin genießen, einem legendären 5-Sterne-Hotel in Berlin-Mitte, direkt am Berliner Wahrzeichen dem Brandenburger Tor. Vom zentral gelegenen Hotel Adlon Kempinski aus können Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Berlin bequem besuchen. Das Holocaust-Mahnmal, der Checkpoint Charlie und der Pariser Platz befinden sich jeweils im Umkreis von 10 Gehminuten. Eine weitere Top-Adresse ist das Hotel Zoo Berlin, das aus dem frühen 20. Jahrhundert stammt und eine beliebte Unterkunft vieler berühmter Filmstars und Kulturikonen war. Zwischen den 1950er und 1970er Jahren zählten Grace Kelly, Sophia Loren, Hildegard Knef und Romy Schneider zu den Gästen des Hotels. Das Hotel wird Sie darüber hinaus mit seiner exzellenten Lage am Kurfürstendamm begeistern.

Schauen Sie sich die Empfehlungen unbedingt an, bevor Sie Ihren Trip nach Berlin planen – so wird Ihr Begleitservice garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

03 — Top Location Tipps

Top 3 Escort Hotels & Restaurants für Ihr Date

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Grand Hyatt

Escort Hotel Bewertung

Das luxuriöse Grand Hyatt Berlin befindet sich im neu geschaffenen Stadtzentrum am Potsdamer Platz in Berlin Mitte. Tauchen Sie und Ihre Escort Dame ein in die kunstreiche Atmosphäre des Luxushotels mit dem spektakulären Innendesign und der zeitgenössischen Kunst. Das Luxushotel ist nur ein paar Schritte vom Shoppingparadies entfernt. Hier können Sie ihre Escort Begleitung in Berlin zum shoppen ausführen. Entweder in den Potsdamer Platz Arkaden oder auf dem Kurfürstendamm, wo das berühmten KaDeWe zu finden ist. Falls Sie und Ihre High Class Escort Dame lieber im Hotel verweilen wollen bietet das Hotel eine Wellnessoase Club Olympus Spa & Fitness mit einem atemberaubenden Blick über Berlin an.

Grand Hyatt Berlin | Marlene-Dietrich-Platz 2 | 10785 Berlin

The Ritz – Carlton

Escort Hotel Bewertung

Geniessen Sie und Ihre Escort Dame einige Tage in der Weltstadt Berlin und genießen anschließend den besonderen Luxus des Ritz-Carlton, Berlin, das zu den exklusivsten Hotels der Stadt gehört. Das Hotel liegt direkt am Potsdamer Platz, dem Zentrum urbanen Lebens, das die Besucher durch herausragende Architektur und Shopping-Highlights begeistert. Das Hotel hat einige Besonderheiten, was die Ausstattung der Hotelanlage angeht. Neben dem im Hotel eigenen Restaurant „Desbrosses“ wo Sie und Ihre Escort Dame französische Spezialitäten kosten können, bietet das Hotel auch einen Spa Bereich an. Ihre Escort Begleitung und Sie können im Jacuzzi oder in dem Saunabereich den Alttag hinter sich lassen und genüsslich entspannen.

The Ritz – Carlton Berlin | Potsdamer Platz 3 | 10785 Berlin

Hotel Adlon Kempinski

Escort Hotel Bewertung

Inmitten Berlins, direkt am Brandenburger Tor, und nur wenige Schritte vom Regierungsviertel entfernt, befindet sich das legendäre Hotel Adlon Kempinski Berlin. Das Hotel besitzt gleich drei eigene Hotels, wo Ihre Escort Dame und Sie freie Auswahl haben zwischen deutscher und chinesischer Spitzenküche. Sie und Ihre High Class Escort Begleitung können auswählen aus dem luxuriösen Zimmerangebot. Verbringen Sie bezaubernde Stunden in dem Wellnessbereich und spüren Sie zu zweit den legendären Mythos, der das Hotel Adlon Kempinski umgibt. Öffnen Sie die Fenster und blicken Sie auf Berlin – die pulsierende Metropole mitten im Herzen Europas.

Hotel Adlon Berlin | Unter den Linden 77 | 10117 Berlin

Hugos

Location Bewertung
Ob Fernsehturm, das Sony Center am Potsdamer Platz oder die Siegessäule – das Hugos bietet eine fantastische Aussicht und ist damit das höchstgelegene Gourmet-Restaurant in ganz Berlin! Denn kulinarisch glänzt es u.a. mit 1 Michelin-Stern und 17 Punkten im Gault Millau. Hier können Ihre High Class Escort Dame und Sie den Abend ausklingen lassen und genüsslich zu Abend essen. Absoluter Geheimtipp ist das Hugos Überraschungsmenü 10 Gänge zu EUR 155,00 Euro. Im Laufe des Tages können Sie erlesene Snacks und internationale Weine in entspannter Atmosphäre in der Hauseigenen Weinbar genießen.

Hugos Restaurant Berlin | Budapester Straße 2 | 10787 Berlin

Reinstoff

Location Bewertung
Das Reinstoff befindet sich in den historischen Edison Höfen. Dort wurden zuvor die ersten Glühlampen in Deutschland nach den Patenten von Thomas Alva Edison hergestellt. Aus der Firma wurde ein Restaurant gezaubert. Der besondere Industriecharme setzt sich im Restaurant mit seinen original Backsteinwänden, den hohen Glasfenstern, alten Eisensäulen und Metallrohren sowie den fast vier Meter hohen preußischen Kappendecken fort. Die Küche zeichnet sich durch Ihre moderne und leichte Eleganz aus, die Sie mit Ihrer Escort Dame in Berlin genießen können.

Restaurant Reinstoff | Schlegelstraße 26c
 | 10115 Berlin

Facil

Location Bewertung
Das Restaurant Facil finden Sie in der 5. Etage des Mandala Hotel. Das Facil bietet Ihnen und Ihrer Escort Dame eine erfrischende Kombination von eleganter Leichtigkeit und puristischem Luxus mit 2 Michelin Sternen. Der moderne und kreative Kochstil des Küchenchefs wird Ihnen lange im Gedächtnis bleiben. Er verwendet ausschließlich hochwertige und überwiegend regionale Produkte. Überzeugen Sie sich selbst und verbringen Sie einen fantastischen Abend mit Ihrer High Class Escort Dame in Berlin.

Facil Restaurant Berlin | Potsdamer Straße 3 |10785 Berlin

04 — Escort Magazin

Berlin-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Berlin.

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.