01 — Escort Models

Escort models from Dortmund and around

Here you can see our escort models from Dortmund and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Dortmund

Dortmund fans beware: The Signal Iduna Park is a must even for people who hardly see football! Enjoy together with an escort lady from Escort Deluxe the unique atmosphere in the Westfalenstadion. If you cannot start playing football, Dortmund offers you the opportunity to visit the city.

The Escort Service City Guide Dortmund

International Escort in Dortmund the green city with a heart of history and culture is famous for the Signal Iduna Park, home of the football club Borussia Dortmund. The nearby Westfalenpark is home to the Florian Tower with its viewing platform, visible from afar.

The most beautiful hot spots in Dortmund

Dortmund, once a trade route in the Middle Ages, is now a green cultural metropolis in North Rhine-Westphalia and awaits you and your escort company with a multitude of streams, rivers, forests and extensive parks, such as the picturesque Westfalenpark Dortmund.
Enjoy together with your escort lady the great cultural offer in Dortmund, which includes numerous theatres, museums and shopping districts, such as the Museum of Art and Cultural History, the Museum Ostwall, the Dortmund Philharmonic Orchestra and the pedestrian zone Westenhellweg. The fascinating Signal Iduna Park stadium is the home stadium of Borussia Dortmund.
The city also offers a vibrant nightlife and is famous for its traditional beer and ale production, which you can learn about at the Dortmund Brewery Museum. In addition, various cafés, bars, restaurants, clubs and great shopping malls await you in Dortmund’s streets around the popular Friedensplatz. Friedensplatz is surrounded by the beautiful city garden and is only a short walk from Dortmund’s theatre.
The Reinoldikirche, the Marienkirche, the moated castle Haus Bodelschwingh as well as the impressive Alte Stadthaus are witnesses of Dortmund’s history, including the Middle Ages.
Start your city trip and explore Dortmund together with your temporary lover.

Escort Deluxe's hotel recommendations

In Dortmund you and your escort company are guaranteed to find the right accommodation to relax. The Hampton by Hilton Dortmund Phoenix See in Dortmund is located 1.3 km from Lake Phoenix and 3.8 km from the Ostwall Museum and awaits you and your escort lady in a prime location. The modern Radisson Blu Hotel Dortmund awaits you between the Westfalenpark, the Messe Westfalenhallen and the Signal Iduna Park stadium. Also the B&B Hotel Dortmund-City, which is only 200 m away from the Museum of Art and Cultural History and the Concert Hall Dortmund, offers accommodation close to the centre of Dortmund. The Reinoldikirche can be reached after a 5-minute walk. The Marienkirche is also located near the accommodation.
Be sure to check the recommendations before you plan your trip to Bremen – your escort service is guaranteed to be an unforgettable experience.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Dortmund

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

NH Hotel

Escort Hotel Review

Welcome to the Hotel NH Dortmund, the only 4-star hotel Suitenhotel in the heart of Dortmund. The hotel is located right next to Dortmund Central Station and only 15 km from the airport. The city center is just a minute's walk, where numerous bars and restaurants waiting for you and your escort lady Dortmund. The hotel has modern and comfortable suites. You can also let their togetherness in the spa area run wild.

Hotel NH Dortmund | Königswall 1 | 44137 Dortmund

Steigenberger Hotel

Escort Hotel Review

The Steigenberger Hotel is opposite the exhibition and congress center and only 2 km from the city center and the Westfalenpark. The rooms and suites invite you to relax, and there is also a spa area in the hotel. There you can choose between sauna sessions, steam bath or Jacuzzi and enjoy the time with your escort lady from Dortmund.

Steigenberger Hotel Dortmund | Berswordtstraße 2 | 44139 Dortmund

Radisson Blu

Escort Hotel Review

The Radisson Blu is known for its outstanding ambience, stylish design and excellent service. The hotel is located in a quiet location and very close to Westfalenpark and Signal Iduna Park. The city center can be reached in less than 10 minutes. If you and your escort lady prefer to stay in the hotel, the hotel offers stylish design in the room as well as an excellent spa area.

Radisson Blu Hotel Dortmund | An der Buschmühle 1 | 44139 Dortmund

Hohoffs 800°

Location Review
In the Hohoffs 800 ° Steakhouse culinary as well as emotional experiences await you in a unique and light-flooded building ensemble. On mild summer evenings you can spend the evening with your escort lady in Dortmund on the sun terrace with an excellent steak menu, which was also awarded the "open table top 50".

Hohoffs 800° Dortmund | Deusenerstraße 215 | 44369 Dortmund

Restaurant Davidis

Location Review
The restaurant Davidis is located in the Hotel Pullmann, which is known for its refined and international specialties in and around Dortmund. You can visit the restaurant for lunch or in the evening with your escort lady and enjoy the exquisite food.

Restaurant Davidis Dortmund | Lindemannstraße 88 | 44137 Dortmund

Acqua Pazza

Location Review
Acqua Pazza is housed in Stilhaus Inhouse Dortmund and is a stylish, modern and elegant restaurant with a large terrace and fine Italian cuisine. Here you can spend the evening with style with your escort lady Dortmund over a glass of champagne.

Acqua Pazza Dortmund | Rosemeyerstraße 14 | 44139 Dortmund

04 — Escort Magazine

Dortmund-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Dortmund.

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

Welcome Escort Models Booking Casting Info VIP Login City Guide Magazine
01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Dortmund

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Dortmund und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in Dortmund

Dortmund Fans aufgepasst: Der Signal Iduna Park ist selbst für Menschen, die kaum Fußball schauen ein Muss! Genießen Sie gemeinsam mit einer Escort Dame von Escort Deluxe die einmalige Atmosphäre im Westfalenstadion. Anschließend sollten Sie mit Ihrer niveauvollen Escort Dame Dortmund vom Begleitservice Escort Deluxe in das Deutsche Fußball Museum. Wenn Sie mit Fußball nichts anfangen können, bietet Ihnen Dortmund als Stadt noch viel mehr, wie zum Beispiel ein Spaziergang zu zweit durch den berühmten Dortmunder Zoo.

Der Escort Service City Guide Eve Escort Dortmund

Herzlich Willkommen bei Escort Deluxe– International Escort in Dortmund. Die grüne Stadt mit einem Herzen aus Geschichte und Kultur ist für den Signal Iduna Park bekannt, der Heimat des Fußballvereins Borussia Dortmund. Im nahegelegenen Westfalenpark steht der von weitem schon sichtbare Florianturm mit seiner Aussichtsplattform.

Die schönsten Hot Spots in Dortmund

Dortmund, einst eine Handelsstraße im Mittelalter, ist heute eine grüne Kulturmetropole in Nordrhein-Westfalen und erwartet Sie und Ihre Escort Begleitung mit einer Vielzahl an Bächen, Flüssen, Wäldern und weitläufigen Parks, wie dem malerischen Westfalenpark Dortmund. 
Genießen Sie gemeinsam mit Ihrer Escort Lady das große kulturelle Angebot in Dortmund, welches zahlreiche Theater, Museen und Einkaufsviertel umfasst, wie das Museum für Kunst und Kulturgeschichte, das Museum Ostwall, die Dortmunder Philharmoniker und die Fußgängerzone Westenhellweg. Das faszinierende Stadion Signal Iduna Park ist das Heimatstadion von Borussia Dortmund. 
Die Stadt bietet zudem ein pulsierendes Nachtleben und ist bekannt für ihre traditionelle Bier- und Aleherstellung, über die Sie im Brauerei-Museum Dortmund lernen können. Außerdem erwarten Sie in Dortmunds Straßen rund um den beliebten Friedensplatz verschiedene Cafés, Bars, Restaurants, Clubs und großartige Einkaufszentren. Der Friedensplatz ist von dem wunderschönen Stadtgarten umgeben und liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Theater Dortmund entfernt. 
Die Reinoldikirche, die Marienkirche, das Wasserschloss Haus Bodelschwingh sowie das beeindruckende Alte Stadthaus sind Zeugen von Dortmunds Geschichte, unter anderem zu Zeiten des Mittelalters.
Starten Sie Ihren Städtetrip und erkunden Sie Dortmund gemeinsam mit Ihrer Geliebten auf Zeit.

Escort Deluxe´s Hotelempfehlungen

In Dortmund finden Sie und Ihre Escort Begleitung garantiert die richtige Unterkunft zum Abschalten. Das Hampton by Hilton Dortmund Phoenix See in Dortmund liegt 1,3 km vom Phönixsee sowie 3,8 km vom Museum Ostwall entfernt und erwartet Sie und Ihre Escort Lady in bester Lage. Das moderne Radisson Blu Hotel Dortmund erwartet Sie zwischen dem Westfalenpark, der Messe Westfalenhallen und dem Stadion Signal Iduna Park. Auch das B&B Hotel Dortmund-City liegt, das nur 200 m vom Museum für Kunst und Kulturgeschichte und der Konzerthalle Dortmund entfernt ist, bietet eine Unterkunft nahe dem Zentrum von Dortmund. Zur Reinoldikirche gelangen Sie nach einem 5-minütigen Spaziergang. Die Marienkirche befindet sich ebenfalls in der Nähe der Unterkunft. 
Schauen Sie sich die Empfehlungen unbedingt an, bevor Sie Ihren Trip nach Bremen planen – so wird Ihr Begleitservice garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in Dortmund

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

NH Hotel

Escort Hotel Bewertung

Willkommen im Hotel NH Dortmund, dem einzigen 4- Sterne Hotel Suitenhotel im Herzen Dortmunds. Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof Dortmund und ist nur 15 km vom Flughafen entfernt. Zur Innenstadt sind er gerade mal 1 Minute Fußweg, wo zahlreiche Bars und Restaurants auf Sie und Ihre Escort Dame warten. Das Hotel verfügt über moderne und komfortable Suiten. Außerdem können Sie ihre Zweisamkeit im Wellnessbereich freien Lauf lassen.

Hotel NH Dortmund | Königswall 1 | 44137 Dortmund

Steigenberger Hotel

Escort Hotel Bewertung

Das Steigenberger Hotel befindet sich gegenüber dem Messe- und Kongresszentrum und ist nur 2 km von der Innenstadt und dem Westfalenpark entfernt. Die Zimmer und Suiten laden zum Wohlfühlen ein, außerdem befindet sich im Hotel ein Wellnessbereich. Dort können Sie auswählen zwischen Saunagängen,Dampfbad oder Jacuzzi und die Zeit mit ihrer Escort Dame aus Dortmund genießen.

Steigenberger Hotel Dortmund | Berswordtstraße 2 | 44139 Dortmund

Radisson Blu

Escort Hotel Bewertung

Das Radisson Blu ist bekannt für das herausragende Ambiente, für das stilvolle Design und für den exzellenten Service. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und ganz in der Nähe vom Westfalenpark und dem Signal Iduna Park. Die Innenstadt ist in weniger als 10 min erreichbar. Falls Sie und ihre Escort Dame lieber im Hotel verweilen wollen, bietet das Hotel neben stilvollem Design im Zimmer auch einen hervorragenden Wellnessbereich an.

Radisson Blu Hotel Dortmund | An der Buschmühle 1 | 44139 Dortmund

Hohoffs 800°

Location Bewertung
In dem Hohoffs 800° Steakhaus erwarten Sie kulinarische wie emotionale Erlebnisse in einem einzigartigen und lichtdurchfluteten Gebäudeensemble. An milden Sommerabenden können Sie mit ihrer Escort Dame in Dortmund den Abend auf der Sonnenterrasse bei einem ausgezeichneten Steakmenü verbringen, welches auch mit dem „open table top 50“ ausgezeichnet wurde.

Hohoffs 800° Dortmund | Deusenerstraße 215 | 44369 Dortmund

Restaurant Davidis

Location Bewertung
Das Restaurant Davidis befindet sich in dem Hotel Pullmann, welches für seine raffinierten und internationalen Spezialitäten in Dortmund und Umgebung bekannt ist. Das Restaurant können Sie zum Mittagstisch oder am Abend mit ihrer Escort Dame besuchen und das vorzügliche Essen genießen.

Restaurant Davidis Dortmund | Lindemannstraße 88 | 44137 Dortmund

Acqua Pazza

Location Bewertung
Das Acqua Pazza befindet sich im Stilwerk Inhouse Dortmund und ist ein stilvolles, modern-elegantes Restaurant mit einer großen Terrasse und gehobener italienischer Küche. Hier können Sie den Abend stilvoll mit ihrer Escort Dame bei einem Glas Champagner ausklingen lassen.

Acqua Pazza Dortmund | Rosemeyerstraße 14 | 44139 Dortmund

04 — Escort Magazin

Dortmund-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Dortmund.

Pärchen liegt auf dem Boden
am

Deutschland ist eines der ersten Länder, die im High Class Swinger Club Segment anerkannt ist.

Mehr lesen

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.