01 — Escort Models

Escort models from Dresden and around

Here you can see our escort models from Dresden and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Dresden

Dresden has many attractions to offer - it is called the Venice of the East. Discover together, with an escort lady Dresden the highlights of the city. The Saxon state capital offers you and your escort companion in Dresden a vibrant city center, but also romantic parts of the city with fewer crowds. In any case, you should visit the Dresden Frauenkirche together with an escort model. This monumental tourist magnet is the symbol of the city and has been rebuilt. In addition to the reconstruction of the Frauenkirche, the Neumarkt was gradually rebuilt. Enjoy the baroque buildings together with your escort model from Escort Deluxe Dresden and stroll through the individual quarters of this old yet so new city. Do not forget to spend a great evening of your escort lady in Dresden in the Semperoper - this is considered one of the most beautiful opera houses in the world. And if you leave Dresden without seeing the Golden Rider, you were not in Dresden. So urgently visit it, because the Golden Rider is the most famous monument in Dresden and shows Elector Friedrich August I.

The Escort Service City Guide Dresden

Welcome to Escort Deluxe – International Escort in Dresden. Dresden, the capital of the federal state of Saxony, is characterized by its renowned art museums and the classical architecture of the reconstructed old town. Dresden is a fascinating city steeped in history and is also known under the nickname Florence on the Elbe. Dresden is also an important scene for classical music and the city center is architecturally strongly inspired by the baroque and rococo periods.

The most beautiful hot spots in Dresden

Dresden is located directly on the banks of the Elbe and during the Second World War almost the entire city was destroyed, but was rebuilt to become one of the most interesting places in Europe. Like the phoenix from the ashes rises the imposing Frauenkirche, one of the most popular symbols of the city.
With its impressive pavilions and majestic courtyards, the impressive Zwinger is one of Dresden’s most important landmarks. Together with your escort lady you can also visit the Neumarkt, a picturesque square with baroque buildings in the middle of the cultural centre. The Brühlsche Terrasse is also worth a visit. Because of the excellent view of the Elbe from this promenade it is also called the balcony of Europe.
Enjoy a relaxed walk through the city with your escort companion and discover the cosy Dresden restaurants and beer gardens, where regional dishes and excellent wines from the surrounding area are served. Embark on a journey and explore Brussels together with your temporary lover.
Embark on a journey and explore Dresden together with your temporary lover.

Escort Deluxes hotel recommendations

In Dresden you and your escort lady are guaranteed to find the right luxury accommodation to relax in. Enjoy first-class service at the Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden. The 5-star hotel located in the heart of Dresden’s old town offers you and your escort lady not only an exclusive culinary variety but also the beautiful inner courtyard invites you to stay. The Bilderberg Bellevue Hotel Dresden, which is located on the banks of the Elbe in the midst of enchanting gardens, is also a top address in Dresden. Directly opposite the hotel is the beautiful Augustusbrücke, which leads into the Dresden baroque quarter. The 5-star superior hotel Suitess with its original baroque façade is located directly next to the famous Dresden Frauenkirche. The Semper Opera House and the Zwinger are only a 10-minute walk away.
Be sure to check the recommendations before you plan your trip to Dresden – your escort service is guaranteed to be an unforgettable experience.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Dresden

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Hyperion Hotel am Schloss

Escort Hotel Review

In the heart of Dresden and in the immediate vicinity of the castle and the Frauenkirche you will find the 5 star hotel. Prepare a nice weekend at the Hyperion with your escort deluxe lady, with 235 modern rooms that captivate with elegance and comfort. Attractive leisure activities, such as the exclusive spa area, where you can give yourself a great time with your high-class escort lady Dresden, or even an opera visit to the Semperoper, which is located nearby, will not be a problem here. Plan now with your luxury escort lady your trip to the Hyperion Hotel Dresden am Schloss.

Hyperion Hotel Dresden am Schloss | Schloßstraße 16 | 01067 Dresden

Vienna House QF

Escort Hotel Review

The best choice in Dresden - The Vienna House QF. This luxurious hotel enjoys a prime location in the heart of Dresden. Book now one of the suites in Vienna House QF for your perfect date with your escort deluxe lady. The unmistakable ambience combines the elegance of the 19th century with modern comfort and the latest technology, and your high-class escort lady will surely enjoy it. You should also try with your luxury escort lady breakfast with local products, as well as bread and cakes from the in-house bakery. We are happy to plan your perfect escort date according to your personal wishes.

Vienna House QF Dresden | Neumarkt 1 | 01067 Dresden

Taschenbergpalais Kempinski

Escort Hotel Review

Historic splendor in the hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden. The Grand Hotel has 182 elegant rooms and 32 luxurious suites decorated with precious natural stone, fine woods and precious fabrics. Enjoy one of the 4 restaurants with your escort lady Dresden and experience both the culinary heights that the Grand Hotel Taschenbergpalais Kempinski has to offer. Leisure facilities are also available, such as the beautiful spa area, where you can really relax together. Plan now your time together with your high class escort lady in Dresden of choice.

Taschenpalais Kempinski Dresden | Taschenberg 3 | 01067 Dresden

Kaminrestaurant

Location Review
The restaurant with the fireplace. Calvary sounds hover quietly over the terrace, the baroque backdrop of Pillnitz Castle and Park shimmers in the evening light. There is hardly a more romantic place for the perfect escort deluxe date. The chef Thorsten Bubolz combines Saxon tradition with international cooking. Wines from international wineries accompany your escort date.

Kaminrestaurant Dresden | August-Böckstiegel-Straße 10 | 01067 Dresden

Intermezzo

Location Review
Mediterranean, fresh and unconventional - the restaurant Intermezzo. A quote from the chef is "the taste should be unadulterated, the dish unique". As unique as your escort deluxe lady. Even in the beautiful summer months, the Intermezzo offers a highlight for an elegant dinner with your high-class escort lady under the stars in the picturesque courtyard.

Intermezzo Dresden |Taschenberg 3 | 01067 Dresden

Ogura

Location Review
The first Japanese flair in the middle of Dresden. Plan your perfect escort date Dresden with far eastern atmosphere and traditional dishes. Whether fresh sushi and sashimi or other Japanese delicacies, here you will enchant your escort deluxe lady in any case. Each dish is freshly prepared before your eyes and served with love and hospitality.

Ogura Dresden | An der Frauenkirche 5 | 01067 Dresden

04 — Escort Magazine

Dresden-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Dresden.

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

Welcome Escort Models Booking Casting Info VIP Login City Guide Magazine
01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Dresden

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Dresden und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

High Class Escort Dresden

Dresden hat sehr viele Sehenswürdigkeiten zu bieten – nicht umsonst wird es das Venedig des Ostens genannt. Entdecken Sie gemeinsam, mit einer Escort Dame von Escort Deluxe Dresdens, Highlights. Die sächsische Landeshauptstadt bietet Ihnen und Ihrer niveauvollen Begleitung in Dresden ein pulsierendes Stadtzentrum, aber auch romantische Stadtteile mit weniger Menschenmassen. Auf jeden Fall sollten Sie die Dresdener Frauenkirche gemeinsam mit einem Escort Model besuchen. Dieser monumentale Touristenmagnet ist das Wahrzeichen der Stadt und wurde wiederaufgebaut. Neben dem Wiederaufbau der Frauenkirche wurde der Neumarkt nach und nach neu errichtet. Genießen Sie gemeinsam mit Ihrem Escort Service Dresden die barocken Bauten und schlendern Sie durch die einzelnen Viertel dieser alten und doch so neuen Stadt. Vergessen Sie nicht einen tollen Abend Ihrer Escort Dame in Dresden in der Semperoper zu verbringen – diese gilt als eine der schönsten Opernhäuser weltweit. Und wenn man Dresden verlässt ohne den Goldenen Reiter gesehen zu haben, dann war man nicht in Dresden. Also dringend besichtigen, denn der Goldene Reiter ist das bekannteste Denkmal Dresdens und zeigt Kurfürst Friedrich August I.

Der Escort Service City Guide Dresden

Herzlich Willkommen bei Escort Deluxe– International Escort in Dresden. Dresden, die Hauptstadt des Bundeslandes Sachsen, zeichnet sich durch ihre renommierten Kunstmuseen und die klassische Architektur der rekonstruierten Altstadt aus. Dresden ist eine faszinierende geschichtsträchtige Stadt und auch unter dem Spitznamen Elbflorenz bekannt. Dresden ist zudem eine wichtige Szene für Klassische Musik und das Stadtzentrum ist architektonisch stark vom Barock sowie Rokoko inspiriert. 

Die schönsten Hot Spots in Dresden

Dresden befindet sich direkt am Elbufer und während des Zweiten Weltkrieges wurde fast die gesamte Stadt zerstört, wurde jedoch zu einem der interessantesten Orte Europas wiederaufgebaut. Wie der Phönix aus der Asche erhebt sich die imposante Frauenkirche, eines der beliebtesten Symbole der Stadt. 
Mit seinen beeindruckenden Pavillons und majestätischen Höfen ist der beeindruckende Zwinger eines der wichtigsten Wahrzeichen Dresdens. Besuchen Sie gemeinsam mit Ihrer Escort Lady auch den Neumarkt, einen malerischen Platz mit Barockbauten mitten im kulturellen Zentrum. Auch die Brühlsche Terrasse ist einen Besuch wert. Wegen der exzellenten Aussicht von dieser Uferpromenade auf die Elbe wird sie auch als Balkon Europas bezeichnet. 
Genießen Sie und Ihre Escort Begleitung einen entspannten Spaziergang durch die Stadt und entdecken Sie die gemütlichen Dresdner Restaurants und Biergärten, in denen regionale Gerichte und hervorragende Weine aus der Umgebung serviert werden. Machen Sie sich auf die Reise und erkunden Sie Brüssel gemeinsam mit Ihrer Geliebten auf Zeit.
Machen Sie sich auf die Reise und erkunden Sie Dresden gemeinsam mit Ihrer Geliebten auf Zeit.

Escort Deluxe´s Hotelempfehlungen

In Dresden finden Sie und Ihre Escort Dame garantiert die richtige Luxusunterkunft zum Abschalten. Genießen Sie erstklassigen Service im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Das im Herzen der Dresdner Altstadt gelegene 5-Sterne-Hotel bietet Ihnen und Ihrer Escort Begleitung nicht nur eine exklusive kulinarische Vielfalt, sondern auch der wunderschöne Innenhof lädt zum Verweilen ein. Auch das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden, das am Elbufer inmitten bezaubernder Gärten liegt, ist eine Top-Adresse in Dresden. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich die wunderschöne Augustusbrücke, die ins Dresdner Barockviertel führt. Das 5-Sterne-Superior-Hotel Suitess mit originaler Barockfassade befindet sich direkt neben der berühmten Dresdner Frauenkirche. In nur 10 Gehminuten erreichen Sie die Semperoper und den Zwinger.
Schauen Sie sich die Empfehlungen unbedingt an, bevor Sie Ihren Trip nach Dresden planen – so wird Ihr Begleitservice garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

03 — Top Location Tipps

Top 3 Escort Hotels & Restaurants für Ihr Date

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Hyperion Hotel am Schloss

Escort Hotel Bewertung

Im Herzens Dresdens und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Schloss und der Frauenkirche ist das 5 Sterne Hotel zu finden. Bereiten Sie sich mit Ihrer Escort Deluxe Dame doch ein schönes Wochenende im Hyperion, mit den 235 modernen Zimmern, die mit Eleganz und Komfort bestechen. Attraktive Freizeitmöglichkeiten, wie der exklusive Spa-Bereich, in dem Sie sich mit Ihrer High Class Escort Dame Dresden schöne Stunden bescheren können oder auch ein Opern Besuch in der Semperoper, die unmittelbar in der Nähe liegt, wird hier kein Problem sein. Planen Sie jetzt mit Ihrer Luxus Escort Dame Ihren Trip in das Hyperion Hotel Dresden am Schloss.

Hyperion Hotel Dresden am Schloss | Schloßstraße 16 | 01067 Dresden

Vienna House QF

Escort Hotel Bewertung

Die beste Wahl in Dresden – Das Vienna House QF. Das Luxuriöse Hotel befindet sich in erstklassiger Lage und im Herzen von Dresden. Buchen Sie jetzt einer der Suiten im Vienna House QF für Ihr perfektes Date mit Ihrer Escort Deluxe Dame. Das unverwechselbare Ambiente vereint die Eleganz des 19. Jahrhunderts mit modernem Komfort und modernster Technik, auch Ihrer High Class Escort Dame wird es mit Sicherheit gefallen. Probieren Sie auch unbedingt mit Ihrer Luxus Escort Dame das Frühstück mit regionalen Produkten, sowie Brot und Kuchen aus der hauseigenen Bäckerei. Wir planen mit viel Freude Ihr perfektes Escort Date ganz nach Ihren persönlichen Wünschen.

Vienna House QF Dresden | Neumarkt 1 | 01067 Dresden

Taschenbergpalais Kempinski

Escort Hotel Bewertung

Historische Pracht im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Das Grand Hotel besitzt 182 elegante Zimmer und 32 luxuriöse Suiten, die mit wertvollen Naturstein, Edelhölzern und kostbaren Stoffen eingerichtet ist. Genießen Sie mit Ihrer Escort Dame Dresden eines der 4 Restaurants und erleben Sie beide die kulinarischen Höhen, die das Grand Hotel Taschenbergpalais Kempinski zu bieten hat. Freizeitmöglichkeiten sind auch vorhanden, wie zum Beispiel der wunderschöne Spa Bereich, wo Sie gemeinsam so richtig relaxen können. Planen Sie jetzt Ihre gemeinsame Zeit mit Ihrer High Class Escort Dame in Dresden der Wahl.

Taschenpalais Kempinski Dresden | Taschenberg 3 | 01067 Dresden

Kaminrestaurant

Location Bewertung
Das Restaurant mit dem Kamin. Leise schweben Kalvierklänge über die Terrasse, die barocke Kulisse von Schloss und Park Pillnitz schimmert im Abendlicht. Einen romantischeren Ort für das perfekte Escort Deluxe Date gibt es kaum. Der Küchenchef Thorsten Bubolz verbindet sächsische Tradition mit internationalen Kochkünsten. Weine aus internationalen Weingütern begleiten Ihr Escort Date.

Kaminrestaurant Dresden | August-Böckstiegel-Straße 10 | 01067 Dresden

Intermezzo

Location Bewertung
Mediterran, frisch und unkonventionell – das Restaurant Intermezzo. Ein Zitat des Chefkochs ist „der Geschmack soll unverfälscht sein, das Gericht einzigartig“. So einzigartig wie Ihre Escort Deluxe Dame. Selbst in den schönen Sommermonaten bietet das Intermezzo noch ein Highlight für ein elegantes Dinner mit Ihrer High Class Escort Dame unter dem Sternenhimmel im malerischen Innenhof.

Intermezzo Dresden |Taschenberg 3 | 01067 Dresden

Ogura

Location Bewertung
Das erste japanische Flair inmitten Dresdens. Planen Sie jetzt Ihr perfektes Escort Date Dresden bei fernöstlicher Atmosphäre und traditionellen Gerichten. Ob frischer Sushi und Sashimi oder anderen japanischen Köstlichkeiten, hier werden Sie Ihre Escort Deluxe Dame auf jeden Fall verzaubern. Jedes Gericht wird frisch vor Ihren Augen zubereitet und mit viel Liebe und Gastfreunlichkeit serviert.

Ogura Dresden | An der Frauenkirche 5 | 01067 Dresden

04 — Escort Magazin

Dresden-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Dresden.

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.