01 — Escort Models

Escort models from Essen and around

Here you can see our escort models from Essen and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Essen

The visit of the museum Folkswang in Essen accompanied by an escort lady of Escort Deluxe is always worthwhile. Here are always good art collections shown for free admission. There are various special exhibitions. The building also has a lot to offer architecturally. If you are ever in Essen, you should visit the Villa Hügel together with an international escort model in Essen. For a little money, you get a comprehensive insight into the facets of the industry of the Krupp family, in the architecture of the building, as well as an impressive art collection in the main building. In addition, you can walk with an escort from the sophisticated escort service Escort Deluxe to Essen Baldeneysee. The shopping center Limbecker Platz in Essen invites you to shop.

The Escort Service City Guide Essen

Welcome to Escort Deluxe – International Escort in Essen. Essen is a big city in the centre of the Ruhr area and the metropolitan region Rhein-Ruhr. The city is very diverse, cosmopolitan and can hardly be described in a few words. Here you can learn more about the metropolis in the Ruhr area, which attracts about 1.3 million visitors every year.

The most beautiful hot spots in Essen

Essen is a beautiful city that still has its industrial history: especially the Zeche Zollverein and the Ruhr Museum bear witness to this. Discover a piece of industrial history together with your escort lady in a place that stands for superlatives like no other: Get to know what was once the largest and most efficient coal mine in the world and the largest central coking plant in Europe. The Zollverein industrial complex of coal mine and coking plant, which was declared a UNESCO World Heritage Site in 2001, is one of the most impressive industrial monuments in the world. Since the last shift in 1986, Zollverein has been transformed into a place of art, culture and creative industries, attracting around 1.5 million visitors a year. It is a symbol of the structural change in the Metropole Ruhr like no other building. The Ruhr Museum, which is definitely worth a visit, is conveniently located in the former coal washing plant at the UNESCO World Heritage Zollverein in Essen. As a regional museum it shows the entire natural and cultural history of the Ruhr area in its permanent exhibition, which is very exciting to look at. You should also visit Villa Hügel and the Grugapark Essen together with your escort. In addition, numerous trade fairs take place regularly in Essen. The districts of Rüttenscheid, Stadtkern and Kettwig are particularly popular with locals and visitors alike. Start your city trip and explore Essen together with your temporary lover.

Escort Deluxe's hotel recommendations

Also in Essen you and your escort company will find the right luxury accommodation for you to relax. The 5-star superior hotel Schlosshotel Hugenpoet, which is located in the Kettwig district, welcomes you to a 17th century castle with luxurious accommodation and award-winning cuisine. Another top address is the Hotel Franz. This modern hotel welcomes you to the Huttrop district and enjoys a convenient location just 5 km from the Essen Exhibition Centre. the niu Cobbles welcomes you to Essen, just a few steps away from the Stadtgarten, the Essen Philharmonic, the Alto-Theater, the Folkwang Museum and the Glückaufhaus. The accommodation is characterized by an extraordinary interior which reflects Essen’s proud mining tradition. Pit lamps hang from the ceiling and additional lighting is provided by pulley blocks. There are splashes of colour on the walls and Essen sights are depicted in every bathroom. Be sure to check out the recommendations before planning your trip to Essen – your escort service is guaranteed to be an unforgettable experience.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Essen

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Hotel Essener Hof

Escort Hotel Review

The hotel is a lovely 4 star city hotel with best downtown location. It distinguishes its membership in the hotel cooperations TOP City & CountryLine and VCH Hotels and delights its guests with the familiar atmosphere. Convince yourself and enjoy two hours with your escort lady eating after a city stroll.

Hotel Essener Hof | Am Handelshof 5 | 45127 Essen

Sheraton Hotel

Escort Hotel Review

Experience the Sheraton Hotel in the Ruhr metropolis Essen, which is very central but very close to nature. The modern rooms and suites with views of the city or the park, offer everything your heart desires to enjoy your perfect escort date in Essen. In addition, the hotel has a large spa and fitness area, which completes your date perfectly.

Sheraton Hotel Essen | Huyssenallee 55 | 45128 Essen

Holiday Inn

Escort Hotel Review

The Business and Living Hotel in the middle of the Ruhr area offers you direct downtown location and has comfortable and spacious rooms for a perfect stay with your escort lady in Essen. Relax after a stroll in the Limbecker Platz in the wellness area and round off your evening with a glass of wine in the hotel bar with your lady.

Holiday Inn Essen | Fronhauser Straße 6 | 45127 Essen

Tablo Restaurant

Location Review
Visit the Tablo restaurant in Essen and enjoy the excellent Turkish cuisine and the famous Turkish hospitality with your escort companion. The restaurant offers a very special flair: fresh, authentic, cozy and modern, which you can enjoy on a special menu.

Tablo Restaurant | Huyssenallee 5 | 45128 Essen

Schnitzlers Restaurant

Location Review
In rural, village idyll, near the Baldeneysee, is the Schnitzlers restaurant in Essen, where it is always warm, friendly and easy going. Weekly meals are changed and complement the seasonal menu from near and far. In summer, you can enjoy the garden terrace with your escort lady as on vacation and let the different scents of flowers and herbs on it.

Schnitzlers Restaurant | Nöckersberg 65 | 45257 Essen

Der Bonner Hof

Location Review
In the restaurant Bonner Hof expect you and your escort model very nice, young and professionally competent staff. The ambience is very cozy, tasteful and personally furnished, so that you feel right at home. Join us for an excellent cuisine that you will not forget in a hurry - from excellent small starters to the home-made desert.

Der Bonner Hof Essen | Kringsgat 14 | 45219 Essen

04 — Escort Magazine

Essen-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Essen.

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

Welcome Escort Models Booking Casting Info VIP Login City Guide Magazine
01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Essen

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Essen und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in Essen

Der Besuch vom Museum Folkswang in Essen in Begleitung einer Escort Dame lohnt sich immer. Hier werden immer gute Kunstsammlungen zum freien Eintritt gezeigt. Es finden diverse Sonderausstellungen statt. Auch das Gebäude hat architektonisch viel zu bieten. Wenn Sie schon mal in Essen sind, sollten Sie die Villa Hügel gemeinsam mit einem internationalen Escort Model in Essen besuchen. Für kleines Geld bekommen Sie einen umfangreichen Einblick in die Facetten der Industrie der Familie Krupp, in die Architektur des Gebäudes, sowie eine beeindruckende Kunstsammlung im Haupthaus. Außerdem kann man mit einer Begleitung vom niveauvollen Escort Service Escort Deluxe zum Essener Baldeneysee spazieren. Das Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen lädt zum Shoppen ein .

Der Escort Service City Guide Essen

Herzlich Willkommen bei Escort Deluxe – International Escort in Essen. Essen ist eine Großstadt im Zentrum des Ruhrgebiets und der Metropolregion Rhein-Ruhr. Die Stadt ist sehr vielfältig, weltoffen und mit wenigen Worten kaum zu beschreiben. Hier erfahren Sie mehr über die Metropole im Ruhrgebiet, die jährlich rund 1,3 Millionen Besucher anzieht.

Die schönsten Hot Spots in Essen

Essen ist eine schöne Stadt, der man ihre Industriegeschichte noch ansieht: vor allem die Zeche Zollverein und das Ruhr Museum zeugen davon. Entdecken Sie gemeinsam mit Ihrer Escort Dame ein Stück Industriegeschichte an einem Ort, der wie kein zweiter für Superlative steht: Lernen Sie die einst größte und leistungsstärkste Steinkohlenzeche der Welt und die größte Zentralkokerei Europas kennen. Der Industriekomplex Zeche und Kokerei Zollverein, der 2001 als UNESCO-Welterbe ausgezeichnet wurde, gilt als eines der imposantesten Industriedenkmäler der Welt. Seit der letzten Schicht im Jahre 1986 hat sich Zollverein in eine Stätte für Kunst, Kultur und Kreativwirtschaft verwandelt, die jährlich rund 1,5 Millionen Besucher anzieht. Es ist ein Symbol für den Strukturwandel in der Metropole Ruhr wie kaum ein zweites Bauwerk. Das Ruhr Museum, was definitiv auch einen Besuch wert ist befindet sich praktischerweise in der ehemaligen Kohlenwäsche auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen. Als Regionalmuseum zeigt es in seiner Dauerausstellung die gesamte Natur- und Kulturgeschichte des Ruhrgebiets, die sehr spannend anzuschauen ist. Auch die Villa Hügel und den Grugapark Essen sollten Sie sich unbedingt gemeinsam mit Ihrer Escort Begleitung anschauen. Darüber hinaus finden in Essen regelmäßig zahlreiche Messen statt. Die Viertel Rüttenscheid, Stadtkern und Kettwig sind besonders beliebt bei den Einheimischen aber auch bei Besuchern. Starten Sie Ihren Städtetrip und erkunden Sie Essen gemeinsam mit Ihrer Geliebten auf Zeit.

Escort Deluxe’s Hotelempfehlungen

Auch in Essen finden Sie und Ihre Escort Begleitung die richtige Luxusunterkunft zum Abschalten. Das 5-Sterne-Superior-Hotel Schlosshotel Hugenpoet, das sich im Stadtteil Kettwig befindet, begrüßt Sie in einem Schloss aus dem 17. Jahrhundert mit luxuriösen Unterkünften und preisgekrönter Küche. Eine weitere Top-Adresse ist das Hotel Franz. Dieses moderne Hotel begrüßt Sie im Stadtteil Huttrop und genießt eine günstige Lage nur 5 km vom Essener Messegelände entfernt. Das the niu Cobbles begrüßt Sie in Essen, nur wenige Schritte vom Stadtgarten, der Essener Philharmonie, dem Alto-Theater, dem Folkwang Museum und dem Glückaufhaus entfernt. Die Unterkunft zeichnet sich durch ein außergewöhnliches Interieur aus, das die stolze Bergbautradition von Essen widerspiegelt. Grubenlampen hängen von der Decke und zusätzliche Beleuchtung wird durch Flaschenzugblöcke bereitgestellt. Es gibt Farbtupfer an den Wänden und Essener Sehenswürdigkeiten sind in jedem Badezimmer abgebildet. Schauen Sie sich die Empfehlungen unbedingt an, bevor Sie Ihren Trip nach Essen planen – so wird Ihr Begleitservice garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in Essen

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Hotel Essener Hof

Escort Hotel Bewertung

Das Hotel ist ein liebenswertes 4 Sterne Stadthotel mit bester Innenstadtlage. Es zeichnet seine Mitgliedschaft bei den Hotelkooperationen TOP City & CountryLine und VCH Hotels aus und begeistert seine Gäste mit der familiären Atmosphäre. Überzeugen Sie sich selbst und genießen Sie zweisame Stunden mit ihrer Escort Dame Essen nach einem Stadtbummel.

Hotel Essener Hof | Am Handelshof 5 | 45127 Essen

Sheraton Hotel

Escort Hotel Bewertung

Erleben Sie das Sheraton Hotel in der Ruhrmetropole Essen, welches sehr zentral aber doch sehr nah an der Natur gelegen ist. Die modern ausgestattete Zimmer und Suiten mit Blick auf die Stadt oder auf den Park, bieten Ihnen alles was Ihr Herz begehrt, um Ihr perfektes Escort Date in Essen zu genießen. Außerdem verfügt das Hotel über einen großen Wellness- und Fitnessbereich, was Ihr Date perfekt abrundet.

Sheraton Hotel Essen | Huyssenallee 55 | 45128 Essen

Holiday Inn

Escort Hotel Bewertung

Das Business und Living Hotel mitten im Ruhrgebiet bietet Ihnen direkte Innenstadtlage und verfügt über komfortable und großzügige Zimmer für einen perfekten Aufenthalt mit Ihrer Escort Dame in Essen. Entspannen Sie nach einem Bummel im Limbecker Platz in dem Wellnessbereich und runden Sie ihrem Abend mit einem Glas Wein in der Hotel Bar mit Ihrer Dame ab.

Holiday Inn Essen | Fronhauser Straße 6 | 45127 Essen

Tablo Restaurant

Location Bewertung
Besuchen Sie das Tablo Restaurant in Essen und genießen Sie die ausgezeichnete türkische Küche und die berühmte türkische Gastfreundschaft mit Ihrer Escort Begleitung. Das Restaurant bietet ganz besonderen Flair: frisch, authentisch, gemütlich und modern, den Sie bei einem besonderen Menü auf sich wirken lassen können.

Tablo Restaurant | Huyssenallee 5 | 45128 Essen

Schnitzlers Restaurant

Location Bewertung
In ländlich, dörflicher Idylle, in der Nähe vom Baldeneysee, befindet sich das Schnitzlers Restaurant in Essen, wo es immer herzlich, freundlich und locker zugeht. Wöchentlich werden die Speisen gewechselt und ergänzen die saisonale Speisekarte von Nah und Fern. Im Sommer können Sie mit Ihrer Escort Dame die Gartenterrasse wie im Urlaub genießen und die verschiedenen Düfte von Blumen und Kräutern auf sich wirken lassen.

Schnitzlers Restaurant | Nöckersberg 65 | 45257 Essen

Der Bonner Hof

Location Bewertung
In dem Restaurant Bonner Hof erwarten Sie und Ihr Escort Model sehr nette, junge und fachlich kompetente Mitarbeiter. Das Ambiente ist sehr gemütlich, geschmackvoll und persönlich eingerichtet, sodass man sich direkt wie zuhause fühlt. Erleben Sie gemeinsam eine hervorragende Küche, die Sie nicht so schnell vergessen werden - von exzellenten kleinen Vorspeisen bis hin zu dem hausgemachten Desert.

Der Bonner Hof Essen | Kringsgat 14 | 45219 Essen

04 — Escort Magazin

Essen-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Essen.

Pärchen liegt auf dem Boden
am

Deutschland ist eines der ersten Länder, die im High Class Swinger Club Segment anerkannt ist.

Mehr lesen

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.