01 — Escort Models

Escort models from Hamburg and around

Here you can see our escort models from Hamburg and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Hamburg

Hamburg is always worth a visit. Enjoy the maritime ambience in the Hamburg harbor city and go eat delicious fish with an escort lady from Hamburg. The well-known Restaurant East offers you the best view of the Elbe, in good weather a dream! Are you an early riser? Then you should have breakfast with your escort companion Hamburg to the famous Hamburg fish market. Each week, around 70,000 people meet here in Hamburg to experience a piece of history with live music in the fish auction hall. After nearly ten years of construction, the Elbphilharmonie is now in Hamburg. This concert hall was designed by the Swiss architects Herzog & de Meuron out of a quay warehouse. Since then, the spectacular Elbphilharmonie has been considered Hamburg's architectural and musical landmark.

The Escort Service City Guide Hamburg

Welcome to Escort Deluxe- International Escort in Hamburg Thanks to centuries of maritime trade, the Hanseatic City of Hamburg today offers an incomparable cultural wealth and diversity. No matter if you stay for a weekend or a whole week, you and your escort lady will fall for the irresistible charm of this city.

The most beautiful hot spots in Hamburg

In Hamburg, Germany’s self-proclaimed “Gateway to the World”, a strong maritime influence, innovative designs and energetic nightlife shape the city’s culture.
Huge container ships call at the port daily and the Speicherstadt – a quarter full of old warehouses – is brimming with interesting history. The gigantic warehouses were built on oak trunks and are separated by canals from which ships set sail all over the world. Other attractions in the city include the St. Nikolai Memorial and the Miniature Wonderland, where you can marvel at one of the largest railway models in the world. At high tide you can ride on ships through the waterways and see everything up close.
In the city centre you will find other architectural highlights, such as the town hall, and on the Elbe river the concert hall Elbphilharmonie impresses. This largest building in the city is covered with over a thousand individually shaped pieces of glass and is definitely worth a visit.
The second largest city in Germany is also the place where the Beatles became world famous. Take a guided tour of the Reeperbahn, where the “Fab Four” lived before their breakthrough and visit the bars and clubs where they performed. After the whole sightseeing you can enjoy a fish roll or eel soup together with your escort lady in one of the restaurants at the Schanze.
Go on a journey and explore Hamburg together with your temporary lover.

Escort Deluxes hotel recommendations

In Hamburg, you and your escort lady are guaranteed to find the right luxury accommodation to relax in. Enjoy first-class service at the 5-star Hotel Süllberg Karlheinz Hauser, which welcomes you and your escort lady in the elegant district of Blankenese. This luxurious hotel not only offers you a magnificent view of the Elbe, a 2 Michelin-star restaurant, but also a panoramic terrace with Seaside Lounge. The Westin Hamburg Hotel is located in the breathtaking building of the Elbphilharmonie Concert Hall in Hamburg’s harbour city and offers a terrace with river view. You and your escort lady can also look forward to a stunning view, a spa with a wellness area, a restaurant and bar as well as modern event and banquet facilities. The classic Hotel Atlantic Kempinski Hamburg welcomes you with a view of the Outer Alster and will delight you and your escort lady not only with first-class service but also with its proximity to the old town.
Be sure to check the recommendations before you plan your trip to Hamburg – your escort service is guaranteed to be an unforgettable experience.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Hamburg

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Park Hyatt

Escort Hotel Review

Enjoy pure luxury with your escort lady Hamburg in the 5 star hotel Park Hyatt Hamburg. The hotel is located right in the center, where you can make with your high-class escort lady a leisurely city stroll to get to know the city better. Also, you have only a short walk from the design hotel to the port of Hamburg, the historic Speicherstadt, the HafenCity, the Neuer Wall and the Hamburg Fair - in short, everything your heart desires to make your escort date as perfect as possible , The luxury hotel combines maritime charm with Hanseatic elegance and timeless design and the facilities of a 5-star hotel. The 283 hotel rooms and suites are spacious and comfortably furnished and equipped with the latest technology.

Park Hyatt Hamburg | Bugenhagenstraße 8 | 20095 Hamburg

Hotel Atlantic Kempinski

Escort Hotel Review

The Hotel Atlantic Kempinski combines in a breathtaking way the Hamburg tradition with modern art, what you can discover with your escort lady Hamburg. Located directly on the Outer Alster, it has been an impressive oasis of tranquility in the heart of the Hanseatic city since 1909, but at the same time the location close to the center seduces you to an exciting city break with your high-class escort lady. Stay in one of the 221 rooms and suites and enjoy a combination of German cuisine with regional and maritime specialties in the Atlantic Restaurant before you spend an unforgettable night with your escort lady. Enjoy pure luxury in one of the top furnished suites, where you and your high class escort lady Hamburg will surely miss nothing.

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg | An der Alster 72-79 | 20099 Hamburg

Hotel Le Meridien

Escort Hotel Review

Enjoy with your High Class Escort Lady Hamburg international flair with fantastic views and discover the Design Hotel in the trendy scene district of St. George, located directly on the Outer Alster. You can reach the musical houses, the harbor and the Kontorhausviertel very easily and experience an unforgettable evening with your escort lady before you return to the design hotel. Stylish maritime elements in the high-quality interior of the hotel rooms develop a Hanseatic flair. Of the 275 modern rooms and suites of the luxury hotel in Hamburg, many offer a unique view of the Aussenalster and imagine how you wake up in one of the rooms with your escort lady and enjoy a breathtaking view.

Hotel Le Meridien Hamburg | An der Alster 52-56 | 20099 Hamburg

The Table

Location Review
In November 2015, The Table received three Michelin stars under star chef Kevin Fehling. In the restaurant in the HafenCity classic dishes are interpreted in a modern way, which you can enjoy to the full with your escort lady Hamburg. These include Limousin lamb, veal tartare with red flavors or lime Thai basil for dessert. Every two months, the menu card is changed. Cosiness and communication are always in the focus of the restaurant and with a good glass of wine you can follow the action in the kitchen with your high-class escort lady and look forward to the meal.

The Table Restaurant Hamburg | Shanghaiallee 15 | 20457 Hamburg

Haerlin

Location Review
This restaurant is located in the Hotel Vier Jahreszeiten, where the chef Christoph Rüffer, awarded two Michelin stars and 18 Gault Millau points, spoils his guests with French cuisine. In addition to traditional dishes such as goose liver and quail breast, light dishes with Mediterranean elements are also on the menu, which you can discover with your high-class escort lady over a glass of wine. In addition, from the restaurant you have a breathtaking view of the Binnenalster, where you can enjoy a long walk with your escort lady after dinner.

Restaurant Haerlin Hamburg | Neuer Jungfernstieg 9 – 14 | 20354 Hamburg

Jacobs

Location Review
This starred restaurant is located in the Hotel Louis C. Jacob and the top chef Thomas Martin cooks for years in the Jacobs contemporary but light and very fresh dishes that you can enjoy with your escort lady. In 2011, he and his team were awarded a second Michelin star. The culinary variety and the magnificent view over the Elbe make every visit a special experience, especially when you dine there with a beautiful luxury escort lady. Convince yourself and do not hesitate in choosing your restaurant, because you will not forget this visit so quickly.

Jacobs Restaurant Hamburg | Elbchaussee 401-403 | 22609 Hamburg

04 — Escort Magazine

Hamburg-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Hamburg.

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

Welcome Escort Models Booking Casting Info VIP Login City Guide Magazine
01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Hamburg

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Hamburg und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in Hamburg

Hamburg ist immer einen Besuch wert. Genießen Sie das maritime Ambiente im Hamburger Hafen City und gehen lecker Fisch essen mit einer Escort Dame aus Hamburg. Das bekannte Restaurant East bietet Ihnen hierzu besten Ausblick auf die Elbe, bei schönem Wetter ein Traum! Sind Sie Frühaufsteher? Dann sollten Sie zum Frühstück mit Ihrer Escortbegleitung Hamburg zum berühmten Hamburger Fischmarkt. Jede Woche treffen sich hier in Hamburg knapp 70.000 Menschen, um bei Live-Musik in der Fischauktionshalle ein Stück Geschichte zu erleben. Nach knapp zehn Jahren Bauzeit steht nun die Elbphilharmonie in Hamburg. Dieses Konzerthaus wurde nach den Plänen von den Schweizer Architekten Herzog & de Meuron aus einem Kaispeicher erschaffen. Seitdem gilt die spektakuläre Elbphilharmonie zu den architektonischen und musikalischen Wahrzeichen Hamburgs.

Der Escort Service City Guide Hamburg

Herzlich Willkommen bei Escort Deluxe– International Escort in Hamburg. Dank jahrhundertelangem Seehandel bietet die Hansestadt Hamburg heute eine unvergleichliche kulturelle Fülle und Vielfalt. Egal ob Sie für ein Wochenende oder eine ganze Woche bleiben, Sie und Ihre Escort Lady werden dem unwiderstehlichen Charme dieser Stadt verfallen.

Die schönsten Hot Spots in Hamburg

In Hamburg, Deutschlands selbsternannten „Tor zur Welt“, formen ein starker maritimer Einfluss, innovative Designs und ein energetisches Nachtleben die Kultur der Stadt.
Riesige Containerschiffe laufen täglich im Hafen ein und die Speicherstadt - ein Viertel voll von alten Lagerhallen - strotzt nur so vor interessanter Geschichte. Die gigantischen Warenlager wurden auf Eichenstämmen gebaut und sind getrennt von Kanälen, von denen aus Schiffe überall in die Welt ablegten. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten der Stadt gehören das Mahnmal St. Nikolai und das Miniatur Wunderland, wo Sie eines der größten Eisenbahnmodelle der Welt bestaunen können. Bei Flut können Sie auf Schiffen durch die Wasserwege fahren und alles aus der Nähe betrachten.
Im Stadtzentrum finden Sie weitere architektonische Highlights, wie das Rathaus, und an der Elbe beeindruckt die Konzerthalle Elbphilharmonie. Dieses größte Gebäude der Stadt ist mit über eintausend individuell geformten Glasstücken bedeckt und definitiv einen Besuch wert.
Die zweitgrößte Stadt Deutschlands ist außerdem der Ort, an dem die Beatles weltberühmt wurden. Nehmen Sie an einer Führung über die Reeperbahn teil, wo die „Fab Four“ vor Ihrem Durchbruch lebten, und besuchen Sie die Bars und Clubs, in denen Sie auftraten. Nach dem ganzen Sightseeing können Sie gemeinsam mit Ihrer Escort Dame in einem der Restaurants an der Schanze ein Fischbrötchen oder Aalsuppe genießen.
Machen Sie sich auf die Reise und erkunden Sie Hamburg gemeinsam mit Ihrer Geliebten auf Zeit.

Escort Deluxe’s Hotelempfehlungen

In Hamburg finden Sie und Ihre Escort Dame garantiert die richtige Luxusunterkunft zum Abschalten. Genießen Sie erstklassigen Service im 5-Sterne-Hotel Süllberg Karlheinz Hauser, das Sie und Ihre Escort Begleitung im eleganten Stadtteil Blankenese begrüßt. Dieses luxuriöse Hotel bietet Ihnen nicht nur einen herrlichen Blick auf die Elbe, ein mit 2 Michelin-Sternen ausgezeichnetes Restaurant, sondern auch eine Panoramaterrasse mit Seaside Lounge. Das The Westin Hamburg Hotel befindet sich im atemberaubenden Gebäude der Elbphilharmonie in Hamburgs Hafen City und bietet eine Terrasse mit Flussblick. Freuen Sie und Ihre Escort Dame sich auch auf eine umwerfende Aussicht, ein Spa mit einem Wellnessbereich, ein Restaurant und eine Bar sowie moderne Veranstaltungs- und Banketteinrichtungen. Das klassische Hotel Atlantic Kempinski Hamburg empfängt Sie mit Blick auf die Außenalster und wird Sie und Ihre Escort Dame nicht nur mit erstklassigem Service, sondern auch mit seiner Nähe zur Altstadt begeistern.
Schauen Sie sich die Empfehlungen unbedingt an, bevor Sie Ihren Trip nach Hamburg planen – so wird Ihr Begleitservice garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in Hamburg

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Park Hyatt

Escort Hotel Bewertung

Genießen Sie puren Luxus mit Ihrer Escort Dame Hamburg in dem 5 Sterne Hotel Park Hyatt Hamburg. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, wo Sie mit Ihrer High Class Escort Dame einen ausgiebigen Stadtbummel machen können, um die Stadt besser kennenzulernen. Auch haben Sie nur einen kurzen Fußweg von dem Designhotel zu dem Hamburger Hafen, zur historischen Speicherstadt, der HafenCity, dem Neuen Wall und der Hamburger Messe – also kurz gesagt- alles was das Herz begehrt, um Ihr Escort Date so perfekt wie möglich zu gestalten. Das Luxushotel vereint maritimen Charme mit hanseatischer Eleganz und zeitlosem Design und der Ausstattung eines 5-Sterne-Hotels. Die 283 Hotelzimmer und Suiten sind großzügig und komfortabel eingerichtet und mit neuester Technik ausgestattet.

Park Hyatt Hamburg | Bugenhagenstraße 8 | 20095 Hamburg

Hotel Atlantic Kempinski

Escort Hotel Bewertung

Das Hotel Atlantic Kempinski vereint auf eine eine atemberaubende Weise die Hamburger Tradition mit der modernen Kunst, was Sie mit Ihrer Escort Dame Hamburg entdecken können. Direkt an der Außenalster gelegen stellt es seit 1909 eine eindrucksvolle Ruheoase inmitten der Hansestadt dar, aber gleichzeitig verführt die zentrumsnahe Lage zu einem aufregenden Stadtaufenthalt mit Ihrer High Class escort Dame. Verweilen Sie in einem der 221 Zimmer und Suiten und genießen Sie am Abend eine Kombination aus deutscher Küche mit regionalen und maritimen Spezialitäten in dem Atlantic Restaurant, bevor Sie mir Ihrer Escort Dame eine unvergessliche nacht verbringen. Genießen Sie puren Luxus in einer der top eingerichteten Suiten, wo es Ihnen und Ihrer High Class Escort Dame Hamburg mit Sicherheit an nichts fehlen wird.

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg | An der Alster 72-79 | 20099 Hamburg

Hotel Le Meridien

Escort Hotel Bewertung

Genießen Sie mit Ihrer High Class Escort Dame Hamburg internationales Flair mit traumhaften Aussichten und entdecken Sie das Design Hotel im trendigen Szeneviertel St. Georg, direkt an der Außenalster gelegen. Sie können die Musicalhäuser, den Hafen sowie das Kontorhausviertel sehr leicht erreichen und dort einen unvergesslichen Abend mit Ihrer Escort Dame erleben, bevor Sie wieder in das Designhotel zurückkehren. Stilvolle maritime Elemente in der hochwertigen Inneneinrichtung der Hotelzimmer entwickeln ein hanseatisches Flair. Von den 275 modernen Zimmern und Suiten des Luxushotels in Hamburg bieten viele einen einmaligen Ausblick auf die Aussenalster und stellen Sie sich vor, wie Sie in einem der Zimmer mit Ihrer Escort Dame aufwachen und einen atemberaubenden Blick genießen.

Hotel Le Meridien Hamburg | An der Alster 52-56 | 20099 Hamburg

The Table

Location Bewertung
Im November 2015 erhielt The Table unter Sternekoch Kevin Fehling drei Michelin-Sterne. In dem Restaurant in der HafenCity findet man klassische Gerichte modern interpretiert, die Sie mit Ihrer Escort Dame Hamburg in vollen Zügen genießen können. Dazu zählen Limousin Lamm, Kalbstatar mit roten Aromen oder auch Limette Thai Basilikum zum Dessert. Alle zwei Monate wird die Menü-Karte geändert. Gemütlichkeit und Kommunikation stehen bei dem Restaurant immer im Fokus und bei einem guten Glas Wein können Sie mit Ihrer High Class escort Dame dem Geschehen in der Küche folgen und sich auf das Gericht freuen.

The Table Restaurant Hamburg | Shanghaiallee 15 | 20457 Hamburg

Haerlin

Location Bewertung
Dieses Restaurant befindet sich in dem Hotel Vier Jahreszeiten, indem der Küchenchef Christoph Rüffer, gekürt mit zwei Michelin-Sternen und 18 Gault Millau Punkten, seine Gäste mit französischer Küche verwöhnt. Neben Traditionellem wie Gänseleber und Wachtelbrust, stehen auch leichte Gerichte mit mediterranen Elementen auf der Speisekarte, die Sie mit Ihrer High Class Escort dame bei einem Glas Wein entdecken dürfen. Außerdem hat man aus dem restaurant einen atemberaubenden Blick auf die Binnenalster, wo Sie mit Ihrer Escort Dame nach dem Essen einen ausgiebigen Spaziergang genießen können.

Restaurant Haerlin Hamburg | Neuer Jungfernstieg 9 – 14 | 20354 Hamburg

Jacobs

Location Bewertung
Dieses Sternerestaurant befindet sich in dem Hotel Louis C. Jacob und der Spitzenkoch Thomas Martin kocht schon seit Jahren in dem Jacobs zeitgemäße aber leichte und sehr frische Gerichte, die Sie mit Ihrer Escort Dame genießen können. Im Jahr 2011 wurden er und sein Team mit einem zweiten Michelin-Stern ausgezeichnet. Die kulinarische Vielfalt und der grandiose Ausblick über die Elbe lassen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis werden, gerade dann, wenn Sie dort mit einer wunderschönen Luxus Escort Dame speisen. Überzeugen Sie sich selbst und zögern Sie nicht bei der Auswahl Ihres Restaurants, denn diesen Besuch werden Sie garantiert nicht so schnell vergessen.

Jacobs Restaurant Hamburg | Elbchaussee 401-403 | 22609 Hamburg

04 — Escort Magazin

Hamburg-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Hamburg.

Pärchen liegt auf dem Boden
am

Deutschland ist eines der ersten Länder, die im High Class Swinger Club Segment anerkannt ist.

Mehr lesen

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.