01 — Escort Models

Escort models from Hannover and around

Here you can see our escort models from Hannover and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Hannover

A must when visiting Hannover is the Herrenhäuser Gärten - a garden ensemble with a baroque flair. Enjoy the impressive ambience of classical music together with an escort lady Hannover. Known in Hanover is also the famous Maschsee. The Maschsee also invites you outside of the Maschseefestes for a leisurely stroll with your escort service Hannover. Striking in Hanover are the Nanas of the famous artist Niki de St. Phalle, who are here and there. They are worth at least a selfie with your luxury escort lady in Hannover.

The Escort Service City Guide Hannover

Welcome to Escort Deluxe – International Escort in Hannover. Hanover is the capital of the German state of Lower Saxony. It is well known as a location for trade fairs, including the annual IT trade fair CeBIT. But Hannover has a lot more to offer for you and your escort lady besides numerous fairs. Discover the beautiful city of Hannover together with your escort lady.

The most beautiful hot spots in Hannover

The beautiful Hanover, the capital of Lower Saxony, is today, due to the careful reconstruction, not noticeable that it was almost completely destroyed during the Second World War. The city captivates by a lot of green – so also at the Maschsee, which is ideal for sailing and rowing as well as for skating in winter. The New City Hall is reflected in the smaller lake in the Maschpark, closer to the centre.
In the Old Town you will find the Old Town Hall and numerous half-timbered houses, which were collected from all parts of the city during the reconstruction. On a square very close by, one of Hannover’s Christmas markets takes place every year. The others are set up in the pedestrian zone at Kröpcke-Platz and in front of the train station. The city’s most important shopping centre, the Ernst August Galerie, is also located here.
To the north you will find the wonderful Herrenhäuser gardens, which are a delight with their blaze of colour almost all year round. Even a local beer was named after them, the Herrenhäuser Pilsener. Here you and your escort lady can also visit the colourful sculptures of Niki de Saint Phalle, whose works are also exhibited in the Sprengel Museum of Modern Art.
As Hanover is an important trade fair city with the world’s largest exhibition centre and numerous festivals take place here, the city’s accommodation can quickly be booked out. Escort Deluxe recommends the best hotels for you and your escort model.
Start your city trip and explore Hanover together with your temporary lover.

Escort Deluxe's hotel recommendations

In a central location, only 300 metres from the Hanover State Opera, the 5-star superior hotel Kastens Hotel Luisenhof welcomes you and your escort lady. It is located directly in the historic old town of Hannover, one of the most picturesque quarters of the city, and offers you a good connection to the Hannover fairground. The historic 4-star Hotel Central-Hotel Kaiserhof scores points with its location opposite the main railway station and only a few steps away from the Ernst-August-Galerie shopping centre. The Grand Hotel Mussmann is also located in the heart of Hanover, directly opposite Hanover Central Station.
Be sure to check the recommendations before you plan your trip to Hannover – your escort service is guaranteed to be an unforgettable experience.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Hannover

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Kastens Hotel Luisenhof

Escort Hotel Review

Discover the only 5-star superior hotel in Hannover. Characterized by character, style, charm and up-to-the-minute comfort, your hotel will be loved by your high-class escort lady. The Luisenhof is not far from the central station and with a nice walk you can reach the Luisenstraße for shopping. In the evening you can dine with your escort lady in the in-house restaurant "Marys" and then enjoy two hours in the wellness area ...?

Kastens Hotel Luisenhof Hannover | Luisenstraße 1-3 | 30159 Hannover

Maritim Airport

Escort Hotel Review

The Maritim Airport Hotel welcomes you and your escort lady Hanover. Stay together in one of the modern and freshly furnished rooms and enjoy the exciting view of the airport or the airport lake. The hotel also has an excellent spa with a swimming pool, Finnish sauna and gym, which you can use for free and deserve a rest and relaxation.

Maritim Airport Hotel Hannover | Flughafenstraße 5 | 30669 Hannover

Radisson Blu

Escort Hotel Review

Welcome to the Radisson Blu Hotel in Hannover, which stands for its freshness, modern design, excellent service and the well-being of the hotel guests. Why not invite your high-class escort lady to a concert in the evening? The TUI Arena is only a few meters away from the hotel and thus offers you the perfect opportunity. The in-house Arts Restaurant offers you and your escort lady a varied gastronomic offer in a stylish ambience. Do not miss it.

Radisson Blu Hotel Hannover | Expo Plaza 5 | 30539 Hannover

Meteora

Location Review
The restaurant Meteora wants you to feel like in Greece with your high class escort lady. The kitchen offers traditional and upscale modern Greek cuisine, which is constantly being reinvented. Freshness is very important here and you will notice that in the sensational dishes. Convince yourself and spend a wonderful time in Meteora.

Restaurant Meteora Hannover | Hamburger Allee 37 | 30161 Hannover

TresOr Restaurant & Bar

Location Review
"Your money is tastefully laid out with us" say the operators of the TresOr Restaurant. You will experience a true guest performance with your escort lady, because private dining is very important here. Even when the device was not saved, because the warm play of colors and the nature of floors, walls, ceilings and wallpaper is an absolute eye-catcher.

TresOr Restaurant & Bar Hannover | Prüßentrift 61 | 30657 Hannover

BBQ

Location Review
Experience the BBQ restaurant with your high-class escort lady Hannover with a stylish and modern ambience. The whole thing combined with delicious food, attentive service and genuine hospitality. Fresh ingredients - delicious appetizers, great steaks, Mediterranean seafood and fish dishes are waiting for you here.

BBQ Hannover | Liebrechtstr.60 | 30519 Hannover

04 — Escort Magazine

Hannover-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Hannover.

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Hannover

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Hannover und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in Hannover

Ein Muss bei einem Besuch von Hannover sind die Herrenhäuser Gärten- ein Garten Ensemble mit barockem Flair. Genießen Sie das eindrucksvolle Ambiente bei klassischer Musik gemeinsam mit einer Escort Dame in Hannover. Bekannt in Hannover ist ebenfalls der berühmte Maschsee. Der Maschsee lädt auch außerhalb des Maschseefestes zum gemeinsamen Schlendern mit Ihrer Escort Begleitung Hannover. Auffallend in Hannover sind die Nanas der berühmten Künstlerin Niki de St. Phalle, die hier und da aufgestellt sind. Die sind mindestens ein Selfie mit Ihrer Luxus Escort Dame in Hannover wert.

Der Escort Service City Guide Hannover

Herzlich Willkommen bei Escort Deluxe– International Escort in Hannover. Hannover ist die Hauptstadt des deutschen Bundeslandes Niedersachsen. Bekannt ist es als Standort von Messen, darunter der jährlichen IT-Messe CeBIT. Hannover hat aber neben zahlreichen Messen noch einiges mehr für Sie und Ihre Escort Lady zu bieten. Entdecken Sie die schöne Stadt Hannover gemeinsam mit Ihrer Escort Begleitung.

Die schönsten Hot Spots in Hannover

Dem wunderschönen Hannover, der Hauptstadt Niedersachsens, merkt man heute aufgrund des sorgfältigen Wiederaufbaus nicht an, dass es während des Zweiten Weltkrieges fast vollständig zerstört wurde. Die Stadt besticht durch viel Grün – so auch am Maschsee, der sich zum Segeln und Rudern sowie im Winter zum Schlittschuhfahren anbietet. Im kleineren See im Maschpark, näher am Zentrum, spiegelt sich das Neue Rathaus.
In der Altstadt finden Sie neben dem Alten Rathaus zahlreiche Fachwerkhäuser, die während des Wiederaufbaus aus allen Teilen der Stadt zusammengetragen wurden. Auf einem Platz ganz in der Nähe findet alljährlich einer der Weihnachtsmärkte Hannovers statt. Die anderen werden in der Fußgängerzone am Kröpcke-Platz und vor dem Bahnhof aufgebaut. Hier befindet sich zudem das wichtigste Einkaufszentrum der Stadt, die Ernst August Galerie.
Im Norden finden Sie die wunderbaren Herrenhäuser Gärten, die fast das ganze Jahr über mit ihrer Farbenpracht begeistern. Es wurde sogar ein lokales Bier danach benannt, das Herrenhäuser Pilsener. Hier können Sie und Ihre Escort Dame zudem die farbenfrohen Skulpturen von Niki de Saint Phalle besichtigen, dessen Werke auch im Sprengel Museum für moderne Kunst ausgestellt sind.
Da Hannover bedeutende Messestadt mit dem größten Messegelände der Welt ist und hier zahlreiche Festivals stattfinden, können die Unterkünfte der Stadt schnell ausgebucht sein. Swiss Eve empfiehlt Ihnen die besten Hotels für Sie und Ihr Escort Model.
Starten Sie Ihren Städtetrip und erkunden Sie Hannover gemeinsam mit Ihrer Geliebten auf Zeit.

Escort Deluxe’s Hotelempfehlungen

In zentraler Lage, nur 300 Meter von der Staatsoper Hannover entfernt, empfängt Sie und Ihre Escort Dame das 5-Sterne-Superior-Hotel Kastens Hotel Luisenhof. Es befindet sich direkt in der historischen Altstadt Hannovers, einem der malerischsten Viertel der Stadt, und bietet Ihnen eine gute Anbindung an das Messegelände Hannover. Das historische 4-Sterne-Hotel Central-Hotel Kaiserhof punktet mit seiner Lage gegenüber vom Hauptbahnhof und nur wenige Schritte vom Einkaufszentrum Ernst-August-Galerie entfernt. Auch das Grand Hotel Mussmann befindet sich im Herzen von Hannover, direkt gegenüber des Hannover Hauptbahnhofes.
Schauen Sie sich die Empfehlungen unbedingt an, bevor Sie Ihren Trip nach Hannover planen – so wird Ihr Begleitservice garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in Hannover

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Kastens Hotel Luisenhof

Escort Hotel Bewertung

Entdecken Sie das einzigste 5-Sterne Superior Hotel in Hannover. Das Hotel zeichnet sich durch den Charakter, Stil, Charme und modernstem Komfort aus – Ihre High Class Escort Dame wird es lieben. Der Luisenhof ist nicht weit vom zentralen Bahnhof gelegen und bei einem netten Spaziergang erreichen Sie die Luisenstraße zum shoppen. Am Abend können Sie mit Ihrer Escort Dame in dem hauseigenen Restaurant „Marys“ dinieren und anschließend zweisame Stunden im Wellnessbereich genießen…?

Kastens Hotel Luisenhof Hannover | Luisenstraße 1-3 | 30159 Hannover

Maritim Airport

Escort Hotel Bewertung

Das Maritim Airport Hotel heißt Sie und Ihre Escort Dame Hannover herzlich willkommen. Verweilen Sie gemeinsam in einem der modern und frisch eingerichteten Zimmern und genießen Sie den spannenden Ausblick auf den Flughafen oder auf den Flughafen-See. Das Hotel hat auch einen hervorragenden Wellnessbereich mit Schwimmbad, Finnischer Sauna und Fitnessraum zu bieten, den Sie gemeinsam kostenfrei nutzen können und sich verdient erholen und abschalten können.

Maritim Airport Hotel Hannover | Flughafenstraße 5 | 30669 Hannover

Radisson Blu

Escort Hotel Bewertung

Willkommen im Radisson Blu Hotel in Hannover, das für seine Frische, modernes Design, exzellenten Service und das Wohl der Hotelgäste steht. Laden Sie Ihre High Class Escort Dame doch am Abend zu einem Konzert ein denn, die TUI Arena ist nur wenige Meter von dem Hotel entfernt und bietet Ihnen somit die perfekte Gelegenheit. Das hauseigene Arts Restaurant bietet Ihnen und Ihrer Escort Dame ein abwechslungsreiches Gastronomieangebot in stilvollem Ambiente. Lassen Sie es sich nicht entgehen.

Radisson Blu Hotel Hannover | Expo Plaza 5 | 30539 Hannover

Meteora

Location Bewertung
Das Restaurant Meteora möchte, dass Sie sich mit Ihrer High Class Escort Dame wie in Griechenland fühlen. Die Küche bietet Ihnen traditionelle und gehobene moderne griechische Küche, die immer wieder neu erfunden wird. Frische wird hier groß geschrieben und das werden Sie an den sensationellen Gerichten merken. Überzeugen Sie sich selbst und verbringen Sie eine wundervolle Zeit im Meteora.

Restaurant Meteora Hannover | Hamburger Allee 37 | 30161 Hannover

TresOr Restaurant & Bar

Location Bewertung
„Bei uns ist Ihr Geld geschmackvoll angelegt“ sagen die Betreiber des TresOr Restaurant. Sie werden mit Ihrer Escort Dame ein wahres Gastspiel erleben, denn private Dining wird hier ganz groß geschrieben. Auch bei der Einrichtung wurde nicht gespart, denn das warme Farbenspiel und die Beschaffenheit von Böden, Wänden, Decken und Tapeten ist ein absoluter Hingucker.

TresOr Restaurant & Bar Hannover | Prüßentrift 61 | 30657 Hannover

BBQ

Location Bewertung
Erleben Sie mit Ihrer High Class Escort Dame Hannover das BBQ Restaurant mit einem stilvollem und modernem Ambiente. Das Ganze kombiniert mit leckerem Essen, zuvorkommendem Service und aufrichtiger Gastfreundschaft. Frischen Zutaten – köstliche Vorspeisen, großartige Steaks, Mediterrane Meeresfrüchte und Fischgerichte warten hier auf Sie.

BBQ Hannover | Liebrechtstr.60 | 30519 Hannover

04 — Escort Magazin

Hannover-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Hannover.

Pärchen liegt auf dem Boden
am

Deutschland ist eines der ersten Länder, die im High Class Swinger Club Segment anerkannt ist.

Mehr lesen

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.