01 — Escort Models

Escort models from Magdeburg and around

Here you can see our escort models from Magdeburg and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Magdeburg

If you come to Magdeburg, you must have seen the Millennium Tower in Elbauenpark. Visit the millennium tower with an escort lady Magdeburg and experience a journey through history with many exhibits that you can even touch and experience for yourself. The Green Citadel of Magdeburg - the Hundertwasser House, which is located in the middle of the city of Magdeburg, should not be missed in a planned city break with your escort service in Magdeburg. There is nothing straight about this building, as Hundertwasser wanted. The architecture, as well as the small shops are very inviting and remain in the memory. The famous and truly imposing Magdeburg Cathedral is worth a visit, especially on hot summer days, together with your high-class escort lady.

The Escort Service City Guide Magdeburg

Welcome to Escort Deluxe in Magdeburg The capital of Saxony-Anhalt is with 1.200 years one of the oldest cities in the eastern federal states. Hardly any other city in Central Europe has such an eventful historical past as Magdeburg. The Hanseatic city of Magdeburg is idyllically situated directly on the Elbe, at the intersection of the Havel and Mittelland canals. It owes its important inland port and its position as an industrial and commercial centre to this geographical advantage.

The most beautiful hot spots in Magdeburg

The landmark of the city of Magdeburg is the historic cathedral, which is considered the oldest Gothic building in Germany. From the church tower you and your escort lady have a phenomenal view over the whole city. The Millennium Tower, the highest wooden building in Germany, is also worth a visit: it demonstrates the technical achievements of human history on six levels. In the centre of Magdeburg’s city centre is the Old Market Square. This is not only the heart of the city, but also gathers a number of other sights around it. In addition, the Johanniskirche and the beautiful Elbe meadow park, which you should visit together with your escort company. In the middle of the old town of Magdeburg stands the beautiful monastery of our dear ladies, which is definitely worth a visit. In addition, the Hanseatic city has other sights to offer such as the Magdeburg Zoo or the Hundertwasser House “Green Citadel”. Start your city trip and explore Magdeburg together with your lover for a while.

Escort Deluxe's hotel recommendations

On the Elbe river at the extensive Herrenkrug Park, this 4-star superior hotel Dorint Herrenkrug Parkhotel in Magdeburg welcomes you. The 4-star-superior-hotel Maritim Hotel Magdeburg welcomes you in a central location in the capital of Saxony-Anhalt only 200 meters away from the main station of Magdeburg. Another top address is the Michel Hotel Magdeburg, which welcomes you and your escort lady very close to the old town of Magdeburg.
Make sure to check the recommendations before you plan your trip to Magdeburg – this way your escort service is guaranteed to be an unforgettable experience.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Magdeburg

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Historisches Herrenkrug Parkhotel

Escort Hotel Review

A pearl of unmistakable charm - the historic Herrenkrug Parkhotel. Directly on the picturesque banks of the Elbe and only a few minutes by car from the city center of Magdeburg in Saxony-Anhalt. Book now your unmistakable Escort Deluxe Date in the lovingly restored Art Nouveau style of the Herrenkrug Parkhotel Magdeburg. All hotel rooms and suites were completely renovated in 2014 and lovingly furnished to the last detail. In the beautiful Wellness & SPA area you can relax with your high-class escort lady, whether in the whirlpool, sauna or in the Turkish steam bath. Here will be nothing to be desired. Enjoy your date with your dream lady from Escort Deluxe at the Herrenkrug Parkhotel.

Historisches Herrenkrug Parkhotel Magdeburg| Herrenkrug 3 | 39114 Magdeburg

H+ Hotel

Escort Hotel Review

Relax in the green - the H + Hotel in Magdeburg. Located on the outskirts of the city and right in the middle of everything, you will find the H + Hotel Magdeburg for your perfect escort deluxe date. With a total of 426 rooms of the 4 star hotel no wish remains open, whether in the comfortable rooms or in one of the beautiful suites of H + Hotel Magdeburg, you will have it with your high-class escort lady of choice very cozy and exclusive. Leave the stress and hectic behind you and relax with your escort lady in the lagoon or in the sauna and recharge your batteries for everyday life. Talk to us gladly, we plan with pleasure your perfect High Class Escort Date with Escort Deluxe.

H+ Hotel Magdeburg | Hansapark 2 | 39114 Magdeburg

Maritim Hotel

Escort Hotel Review

At the Maritim Hotel in Magdeburg you and your escort lady Magdeburg will be welcomed in a modern glass gallery. The open ambience will give you a direct arrival and you will feel right at home. The comfortable hotel rooms offer plenty of space to relax, but also to work. The hotel also has a swimming pool, gym and bike rental exclusively for you and your high class escort lady as a guest. In addition, you can relax in the connected sauna. You can enjoy small and large culinary delights in the restaurant Da Capo with show kitchen and summer terrace together with your model.

Maritim Hotel Mageburg | Otto-von-Guericke-Straße 87 | 39104 Magdeburg

Hyaku Mizu

Location Review
Welcome to Asia - Welcome to Hyaku mizu. Get ready for a culinary journey at the Hyaku. The perfect dinner for your escort deluxe date. With this a la carte restaurant begins the journey through the modern Asian cuisine with your escort lady of choice. Among the special highlights of the Hyaku Mizu is a visible cooking island with the traditional Japanese Robata Grill. Surprise your high-class escort lady with the innovative bar concept with a large selection of sake, wines and cocktails.

Hyaku Mizu Magdeburg | Breiter Weg 8/ 10 | 39104 Magdeburg

Lago Di Garda

Location Review
Buona Sera in Lake Garda. Typical of the Italians is the hospitality and here you are with your Escort Deluxe lady welcome. With a large selection of Italian dishes and traditional delicacies, nothing remains to be desired. An inserter also refers to seasonal specialties. You will also find a small cozy winter garden and an outdoor terrace in Lake Garda, where you can enjoy a delicious wine with your high-class escort lady. The Lake Garda is a must for all lovers of Italian cuisine.

Lago Di Garda Magdeburg | Universitätsplatz 10 | 39104 Magdeburg

Bralo House

Location Review
Enjoy delicacies from the kitchen together with your high-class escort lady in the Steakhouse Bralo. In the summer months you can spend the evening together on the medieval cathedral square until late in the evening. Here, the quality of the food comes first and therefore you can always take a look in the kitchen. Here your steaks are prepared on an original lava stone grill. It will certainly please your escort model.

Bralo House Magdeburg | Domplatz 12 | 39104 Magdeburg

04 — Escort Magazine

Magdeburg-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Magdeburg.

friends in a bar
am

You are in the mood for an escort date in Düsseldorf? Then we have just the right thing for you: 5 date tips for discovering Germany’s Rhine metropolis from the night side – with brilliant locations and in company of an attractive escort lady.

Mehr lesen

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

Welcome Escort Models Booking Casting Info VIP Login City Guide Magazine
01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Magdeburg

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Magdeburg und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in Magdeburg

Wer nach Magdeburg kommt, muss den Jahrtausendturm im Elbauenpark gesehen haben. Besuchen Sie den Jahrtausendturm mit einer Escort Dame Magdeburg und erleben Sie eine Reise durch die Geschichte mit vielen Exponaten, die man sogar anfassen und selber erleben darf. Die Grüne Zitadelle von Magdeburg – das Hundertwasserhaus, welches sich mitten in der City von Magdeburg befindet, sollte bei einem geplanten Städtetrip mit Ihrer Escort Begleitung in Magdeburg nicht fehlen. An diesem Gebäude ist nichts gerade, so wie es Hundertwasser auch wollte. Die Architektur, sowie die kleinen Läden sind sehr einladend und bleiben im Gedächtnis. Der berühmte und wahrlich imposante Magdeburger Dom ist vor allem an heißen Sommertagen einen Besuch gemeinsam mit Ihrer High Class Escort Dame wert.

Der Escort Service City Guide Magdeburg

Herzlich Willkommen bei Escort Deluxe– International Escort in Magdeburg. Die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts ist mit 1.200 Jahren eine der ältesten Städte in den östlichen Bundesländern. Kaum eine andere Stadt im mitteleuropäischen Raum hat eine vergleichbar bewegte historische Vergangenheit wie sie. Die Hansestadt Magdeburg liegt idyllisch direkt an der Elbe, am Schnittpunkt zum Havel- und Mittellandkanal. Diesem geografischen Vorteil verdankt sie ihren bedeutenden Binnenhafen sowie ihren Standpunkt als Industrie- und Handelszentrum.

Die schönsten Hot Spots in Magdeburg

Das Wahrzeichen der Stadt Magdeburg ist der historische Dom, der als ältestes gotisches Bauwerk Deutschlands gilt. Vom Kirchturm aus haben Sie und Ihre Escort Lady einen phänomenalen Blick über die ganze Stadt. Auch der Jahrtausendturm, das höchste hölzerne Gebäude Deutschlands, ist einen Besuch wert: Er demonstriert auf sechs Ebenen die technischen Errungenschaften der Menschheitsgeschichte. Im Zentrum der Magdeburger Innenstadt liegt der Alte Markt. Dieser ist nicht nur das Herzstück der Stadt, sondern versammelt auch gleichzeitig einige weitere Sehenswürdigkeiten um sich herum. Hinzu kommen die Johanniskirche und der schöne Elbauenpark, die Sie gemeinsam mit Ihrer Escort Begleitung besuchen sollten. Mitten in der Magdeburger Altstadt steht das schöne Kloster unser lieben Frauen, das definitiv auch einen Besuch wert ist. Darüber hinaus hat die Hansestadt noch weitere Sehenswürdigkeiten zu bieten wie beispielsweise den Magdeburger Zoo oder das Hundertwasserhaus „Grüne Zitadelle“. Starten Sie Ihren Städtetrip und erkunden Sie Magdeburg gemeinsam mit Ihrer Geliebten auf Zeit.

Escort Deluxe’s Hotelempfehlungen

An der Elbe am weitläufigen Herrenkrugpark empfängt Sie dieses 4-Sterne-Superior-Hotel Dorint Herrenkrug Parkhotel in Magdeburg. Auch das 4-Sterne-Superior-Hotel Maritim Hotel Magdeburg begrüßt Sie in zentraler Lage in der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt nur 200 Meter vom Hauptbahnhof Magdeburg entfernt. Eine weitere Top-Adresse ist das Michel Hotel Magdeburg, das Sie und Ihre Escort Dame ganz in der Nähe der Magdeburger Altstadt empfängt. Schauen Sie sich die Empfehlungen unbedingt an, bevor Sie Ihren Trip nach Magdeburg planen – so wird Ihr Begleitservice garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in Magdeburg

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Historisches Herrenkrug Parkhotel

Escort Hotel Bewertung

Eine Perle mit unverwechselbarem Charme – das Historische Herrenkrug Parkhotel. Direkt am malerischen Elbufer und nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum der Stadt Magdeburg in Sachsen-Anhalt entfernt. Buchen Sie jetzt Ihr unverwechselbares Escort Deluxe Date im liebevollen restaurierten Jugendstil des Herrenkrug Parkhotels Magdeburg. Alle Hotelzimmer und Suiten wurden 2014 komplett neu saniert und liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Im schönen Wellness & SPA Bereich können Sie mit Ihrer High Class Escort Dame so richtig entspannen, ob im Whirlpool, Sauna oder im Türkischem Dampfbad. Hier werden keine Wünsche offen bleiben. Genießen Sie Ihr Date mit Ihrer Traumdame von Escort Deluxe im Herrenkrug Parkhotel.

Historisches Herrenkrug Parkhotel Magdeburg| Herrenkrug 3 | 39114 Magdeburg

H+ Hotel

Escort Hotel Bewertung

Entspannen im Grünen – das H+ Hotel in Magdeburg. Am Rande der Stadt gelegen und mittendrin im Geschehen finden Sie das H+ Hotel Magdeburg für Ihr perfektes Escort Deluxe Date. Mit den insgesamt 426 Zimmern des 4 Sterne Hotels bleibt kein Wunsch mehr offen, ob in den komfortablen Zimmern oder in einer der schönen Suiten des H+ Hotels Magdeburgs, werden Sie es mit Ihrer High Class Escort Dame der Wahl sehr gemütlich und exklusiv haben. Lassen Sie den Stress und die Hektik hinter sich und entspannen Sie mit ihrer Escort Dame im Lagunenbad oder in der Sauna und tanken Sie neue Energie für den Alltag. Sprechen Sie uns gerne an, wir planen mit viel Freude Ihr perfektes High Class Escort Date bei Escort Deluxe.

H+ Hotel Magdeburg | Hansapark 2 | 39114 Magdeburg

Maritim Hotel

Escort Hotel Bewertung

In dem Maritim Hotel in Magdeburg werden Sie und Ihre Escort Dame Magdeburg in einer modernen Glasgalerie empfangen. Das offene Ambiente vermitteln Ihnen direkt angekommen zu sein und Sie werden sich direkt wohlfühlen. Die komfortablen Hotelzimmer bieten Ihnen viel Platz zum Wohlfühlen, Entspannen aber auch Arbeiten. Außerdem hat das Hotel einen Schwimmbad, Fitnessraum und ein Fahrradverleih exklusiv für Sie und Ihre High Class Escort Dame als Gast. In der angeschlossenen Sauna kommen Sie zusätzlich zur Ruhe. Kleine und große kulinarische Genüsse können Sie im Restaurant Da Capo mit Showküche und Sommerterrasse gemeinsam mit Ihrem Model genießen.

Maritim Hotel Mageburg | Otto-von-Guericke-Straße 87 | 39104 Magdeburg

Hyaku Mizu

Location Bewertung
Willkommen in Asien – Willkommen im Hyaku mizu. Stellen Sie sich im Hyaku mit viel Freude auf eine kulinarische Reise ein. Das perfekte Dinner für Ihr Escort Deluxe Date. Mit diesem A-la-carte-Restaurant beginnt die Reise durch die moderne asiatische Küche mit Ihrer Escort Dame der Wahl. Zu den besonderen Highlights des Hyaku mizu gehört eine einsehbare Kochinsel mit dem traditionellen japanischen Robata Grill. Überraschen Sie Ihre High Class Escort Dame doch mit dem innovativen Barkonzepts mit einer großen Auswahl an Sake, Weinen und Cocktails.

Hyaku Mizu Magdeburg | Breiter Weg 8/ 10 | 39104 Magdeburg

Lago Di Garda

Location Bewertung
Buona Sera im Lago di Garda. Typisch bei den Italienern ist die Gastfreundschaft und hier sind Sie mit Ihrer Escort Deluxe Dame herzlich willkommen. Bei einer großen Auswahl an italienischen Gerichten und traditionellen Köstlichkeiten bleibt kein Wunsch offen. Ein Einleger verweist zusätzlich auf saisonale Spezialitäten. Auch einen kleinen gemütlichen Wintergarten und eine Außenterrasse finden Sie im Lago di Garda, wo Sie einen köstlichen Wein mit Ihrer High Class Escort Dame genießen können. Das Lago di Garda ein Muss für alle Liebhaber der Italienischen Küche.

Lago Di Garda Magdeburg | Universitätsplatz 10 | 39104 Magdeburg

Bralo House

Location Bewertung
Genießen Sie gemeinsam mit Ihrer High Class Escort Dame in dem Steakhouse Bralo die Köstlichkeiten aus der Küche. In den Sommermonaten können Sie den Abend gemeinsam auf dem mittelalterlichen Domplatz bis in die späten Abendstunden ausklingen lassen. Hier steht die Qualität des Essens an oberster Stelle und deswegen können Sie jederzeit in die einsehbare Küche einen Blick werfen. Hier werden Ihre Steaks auf einem original Lavasteingrill zubereitet. Hier wird es Ihrem Escort Model sicher auch gefallen.

Bralo House Magdeburg | Domplatz 12 | 39104 Magdeburg

04 — Escort Magazin

Magdeburg-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Magdeburg.

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.