01 — Escort Models

Escort models from Rostock and around

Here you can see our escort models from Rostock and around. For an overview of all escort models from our agency, go to Escort Models in the main menu.

02 — City Guide

Location tips for escort service in Rostock

The Hanseatic city of Rostock offers you and your high-class escort companion from Escort Deluxe, modern gastronomy paired with a lot of culture and a beautiful Hanseatic architecture. In Rostock is the oldest university in Northern Europe, which was founded in 1419. In Rostock you can visit churches, monasteries and various museums, such as the Stasi Pre-Trial Prison Museum, together with your escort lady Rostock. The lighthouse Warnemünde you should not miss with your high-class escort lady. Here you get a great view over the entire harbour and the long sandy beach, as well as the harbour mile with the exclusive yachts in the yacht harbour.

The Escort Service City Guide - Escort Rostock

Welcome to Escort Deluxe – International Escort in Rostock The Hanseatic city is popular with tourists as well as residents and convinces with hanseatic flair and as an economic and traffic junction in the north of Germany. Explore Rostock together with your temporary lover.

The most beautiful hot spots in Rostock

The cityscape of today’s Rostock embodies an interesting, worth seeing unity of history and modernity. Especially in the old town you and your escort lady can explore the history of the city. Much of the historical heritage has been lavishly restored, redeveloped and shines in new and at the same time old glory. The contrast to the buildings of modern times is architecturally charmingly staged.
Among the sights of Rostock are the churches as well as the convent of the Holy Cross, the town hall and Kröpeliner Straße as a pulsating shopping and strolling mile in the heart of the city. And last but not least, the city’s harbour power brings the maritime flair of the largest city in Mecklenburg-Vorpommern.
As an economic centre in central Mecklenburg, the Hanseatic city is also an important industrial and research location today, which is characterised by many modern educational institutions, cutting-edge technologies and innovative company start-ups. The port is one of the most important German seaports and university medicine has earned a recognized reputation.
In addition, the university city has a varied artistic and cultural millieu and a neighborhood with a multifaceted inner life. Museums and galleries invite you and your escort companion to a relaxed discovery, the folk theatre to experience as well as pubs, taverns and restaurants to enjoy. And last but not least Rostock is also known beyond the state borders for its maritime events like the Hanse Sail.
Rostock’s most beautiful district and gateway to the Baltic Sea is the seaside resort Warnemünde, one of the most beautiful traditional German seaside resorts at the Baltic Sea coast.Go on a journey and explore Rostock together with your temporary lover.

Escort Deluxe's hotel recommendations

In Rostock you and your escort lady are guaranteed to find the right luxury accommodation to relax in. Enjoy first-class service at the pentahotel Rostock, which awaits you and your escort model in the historic heart of the city. Another top address is the Radisson Blu Hotel Rostock, which is located in the city centre of Rostock and only a 20-minute drive from the Baltic Sea coast. The modern Intercity Hotel Rostock welcomes you and your escort companion directly opposite the Rostock main station. Make sure to check the recommendations before you plan your trip to Rostock – this way your escort service will be an unforgettable experience.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top escort hotels & restaurants for your date in Rostock

Our escort models are always guests in various hotels all over Europe and worldwide. Based on their experience, we have put together three highlights from hotels and other date locations for you.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Radisson Blu

Escort Hotel Review

The Hotel Radisson Blu - Located in the heart of Rostock city center. You and your escort lady Deluxe should enjoy the fantastic view of the Rostock city harbour and the historic old town. Afterwards, retire a bit because the spacious standard rooms combine the latest in comfort and timeless elegance. With the over 400m2 spa area of the hotel, you and your perfect escort lady can relax. Recharge your batteries before going back to everyday life, we will help you to plan the perfect escort date according to your ideas. Maybe next at the Radisson Blu Hotel Rostock.

Radisson Blu Hotel Rostock | Lange Strasse, 40 | 18055 Rostock

Pentahotel

Escort Hotel Review

The best selection in Rostock - the Pentahotel. In the heart of Rostock, this hotel promises designer rooms with a great stay. A great insider tip and also a promise what your perfect escort lady will love is the marble bath with the great rain shower. Escape now from your everyday life with your perfect high-class escort lady Rostock. Contact us soon to organize and realize your exklusive date.

Pentahotel Rostock | Schwaansche Str. 6 | 18055 Rostock

Yachthafenresidenz Hohe Düne

Escort Hotel Review

Indulge yourself with your escort lady Rostock a very special wellness holiday in the hotel Yachthafenresidenz Hohe Düne. Join in on an exciting and relaxing journey for the senses and recharge your batteries in the wellness hotel. Well-being, beauty and fitness are paramount here and you will feel them too - first-class care programs, exceptional rituals, wonderful massages, large swimming pools and whirlpools. Whether for a wellness weekend, for a relaxing wellness day or a longer wellness trip - you will not forget this hotel together with your high-class escort lady so quickly.

Yachthafenresidenz Hohe Düne Rostock | Am Yachthafen 1 | 18119 Rostock-Warnemünde

Rosmarino´s

Location Review
Right on the harbour and very close to the sunset - the Rosmarino's. Perfect for you and your escort deluxe date. What could be better than to sit at the sunset with your perfect lady and a delicious wine to relax together? Because that's exactly what Rosmarino's promises, a wide assortment of magic. Enchant your escort lady with the cuisine of Rosmarino's and plan now your perfect escort date with your lady of choice.

Restaurant Rosmarino´s Rostock | Am Strande 3 | 18055 Rostock

Carls

Location Review
In restaurant Carls they are down wih the matter and that is what you can taste there. At Carls you can spend a wonderful evening in a nice ambience and relaxed music with your perfect escort lady. The style of the kitchen is called "good bourgeois - reinterpreted"! Something for every palate, even for your high-class escort lady. Take a closer look yourself at the Restaurant Carl with your escort deluxe lady.

Restaurant Carls Rostock | Mühlenstr. 28 | 18119 Rostock

Gourmetrestaurant der Butt

Location Review
This restaurant is located in the Hotel Yachthafenresidenz Hohe Düne and has been awarded several times. Here you can enjoy excellent food together with your escort lady deluxe and at the same time have a unique view of the marina and the Baltic Sea. Enjoy excellent service and honest hospitality in a casual and contemporary waterfront setting. The special title "Restaurant of the Year 2011" was awarded to the Gourmet Restaurant by the "Great Restaurant & Hotel Guide".

Yachthafenresidenz Hohe Düne Rostock | Am Yachthafen 1 | 18119 Rostock-Warnemünde

04 — Escort Magazine

Rostock-News from the magazine

In our escort magazine we regularly write about new escort models from our agency, events, escort service tipps or exciting ideas for your escort date. Here you will find the latest news from Rostock.

Give us a call

To book your date or if you have any questions about our service, you can call our staff directly. We are happy to answer all your questions about your booking, the models, the possibillities of a date or even about very special requests and wishes. Customers from Switzerland please use the Swiss telephone number.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favorites

These are your favourite models. You can add new models or remove them from the list at any time.

Welcome Escort Models Booking Casting Info VIP Login City Guide Magazine
01 — Escort Models

Escort Models aus dem Raum Rostock

Hier sehen Sie unsere Escort Models aus dem Raum Rostock und Umgebung. Eine Übersicht aller Escort Models unserer Agentur finden Sie im Punkt Escort Models im Hauptmenü.

02 — City Guide

Location Tipps für Escort Service in Rostock

Die Hansestadt Rostock bietet Ihnen und Ihrer niveauvollen Begleitung vom Escort Service Escort Deluxe moderne Gastronomie gepaart mit viel Kultur und eine wunderschöne hanseatische Architektur. In Rostock befindet sich die älteste Universität Nordeuropas, die 1419 gegründet worden ist. Sie können in Rostock gemeinsam mit Ihrer Escort Dame Rostock Kirchen, Klöster und diverse Museen, wie zum Beispiel das Stasi Pre-Trial Prison Museum besuchen. Den Leuchtturm Warnemünde sollten Sie mit Ihrer High Class Escort Dame auf keinen Fall verpassen. Hier bekommt man eine tolle Aussicht über den gesamten Hafen und den langen Sandstrand, sowie die Hafenmeile mit den exklusiven Yachten im Yacht-Hafen.

Der Escort Service City Guide Escort Rostock

Herzlich Willkommen bei Escort Deluxe – International Escort in Rostock. Die Hansestadt ist sowohl bei Touristen als auch Einwohnern beliebt und überzeugt mit hanseatischem Flair und als Wirtschafts- und Verkehrsknotenpunkt im Norden Deutschlands. Erkunden Sie Rostock gemeinsam mit Ihrer Geliebten auf Zeit.

Die schönsten Hot Spots in Rostock

Das Stadtbild des heutigen Rostocks verkörpert eine interessante, sehenswerte Einheit aus Geschichte und Moderne. Vor allem in der Altstadt können Sie und Ihre Escort Lady die Geschichte der Stadt erkunden. Vieles vom historischen Erbe wurde inzwischen aufwendig restauriert, saniert und erstrahlt in neuem und zugleich alten Glanz. Der Kontrast zu den Bauten der Neuzeit ist architektonisch reizvoll in Szene gesetzt.
Zu den Sehenswürdigkeiten Rostocks zählen die Kirchen ebenso wie das Kloster zum Heiligen Kreuz, das Rathaus und die Kröpeliner Straße als pulsierende Einkaufs- und Flaniermeile im Herzen der Stadt. Und nicht zuletzt der Stadthafenmacht das maritime Flair der größten Stadt Mecklenburg-Vorpommerns aus. Als wirtschaftliches Zentrum im Mittleren Mecklenburg ist die Hansestadt heute auch wichtiger Industrie- und Forschungsstandort, der von vielen modernen Bildungseinrichtungen, Spitzentechnologien und innovativen Unternehmensgründungen geprägt ist. Der Hafen zählt zu den wichtigsten deutschen Seehäfen und die Universitätsmedizin hat sich einen anerkannt guten Ruf erarbeitet. Darüber hinaus hat die Universitätsstadt ein abwechslungsreiches künstlerisches und kulturelles Millieu und einen Kiez mit facettenreichem Innenleben zu bieten. Museen und Galerien laden Sie und Ihre Escort Begleitung zum entspannten Entdecken, das Volkstheater zum Erleben sowie Kneipen, Gaststätten und Restaurants zum genussvollen Verweilen ein. Und nicht zuletzt ist Rostock auch für seine maritimen Veranstaltungen wie die Hanse Sail über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Rostocks herrlichster Stadtteil und Tor zur Ostsee ist das Seebad Warnemünde, eines der schönsten traditionellen deutschen Badeorte an der Ostseeküste. Machen Sie sich auf die Reise und erkunden Sie Rostock gemeinsam mit Ihrer Geliebten auf Zeit.

Escort Deluxe’s Hotelempfehlungen

In Rostock finden Sie und Ihre Escort Dame garantiert die richtige Luxusunterkunft zum Abschalten. Genießen Sie erstklassigen Service im pentahotel Rostock, das Sie und Ihr Escort Model im historischen Herzen der Stadt erwartet. Eine weitere Top-Adresse ist das Radisson Blu Hotel Rostock, das im Stadtzentrum von Rostock liegt und nur eine 20-minütige Autofahrt von der Ostseeküste entfernt ist. Das moderne Intercity Hotel Rostock empfängt Sie und Ihre Escort Begleitung direkt gegenüber des Rostocker Hauptbahnhofes. Schauen Sie sich die Empfehlungen unbedingt an, bevor Sie Ihren Trip nach Rostock planen – so wird Ihr Begleitservice garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

03 — Escort Hotels & Restaurants

Top Hotels & Restaurants für Ihr Date in Rostock

Unsere Escort Models sind immer wieder zu Gast in den verschiedensten Hotels in ganz Europa und auch weltweit. Basierend auf ihren Erfahrungen haben wir hier für Sie drei Highlights zu Hotels und anderen Date-Locations zusammengestellt.

Top 3 Hotels

Top 3 Bars & Restaurants

Radisson Blu

Escort Hotel Bewertung

Das Hotel Radisson Blu – Inmitten und direkt im Herzen der Rostocker Innenstadt. Genießen Sie und Ihre Escort Deluxe Dame den traumhaften Ausblick auf den Rostocker Stadthafen und die historische Altstadt. Danach ziehen Sie sich doch gerne etwas zurück, denn die geräumigen Standard Zimmer verbinden modernsten Komfort und zeitlose Eleganz. Mit dem über 400m2 großen Wellnessbereich des Hotels können Sie und Ihre perfekte Escort Deluxe Dame Ihre Seele baumeln lassen. Tanken Sie neue Energie bevor es zurück in den Alltag geht, wir helfen Ihnen gerne das perfekte Escort Date ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen. Vielleicht sogar als nächstes im Radisson Blu Hotel Rostock.

Radisson Blu Hotel Rostock | Lange Strasse, 40 | 18055 Rostock

Pentahotel

Escort Hotel Bewertung

Die beste Auswahl in Rostock – das Pentahotel. Im Herzen von Rostock verspricht dieses Hotel Designerzimmer mit einem tollen Aufenthalt. Das Pentahotel befindet sich in der besten Lage, ob bei einem schönen Spaziergang mit Ihrer Escort Deluxe Dame oder doch gemütlich im eigenem Hotel Zimmer? Alles kommt in Frage. Ein toller Geheimtipp und auch ein Versprechen was Ihre perfekte Escort Dame lieben wird, ist das Marmor Bad mit der tollen Regendusche. Sicherlich kommen auch Sie auf Ihre Kosten ;-). Entfliehen auch Sie jetzt aus Ihrem Alltag mit Ihrer perfekten High Class Escort Dame. Kontaktieren Sie uns schon bald, um Ihr Date organisieren und realisieren zu können.

Pentahotel Rostock | Schwaansche Str. 6 | 18055 Rostock

Yachthafenresidenz Hohe Düne

Escort Hotel Bewertung

Gönnen Sie sich mit Ihrer Escort Dame Rostock einen ganz besonderen Wellness Urlaub in dem Hotel Yachthafenresidenz Hohe Düne. Lassen Sie sich gemeinsam auf eine spannende und erholsame Reise für die Sinne ein und tanken Sie in dem Wellnesshotel neue Energie. Das Wohlbefinden, die Schönheit und Fitness stehen hier an erster Stelle und das werden Sie auch zu spüren bekommen - erstklassigen Pflegeprogramme, außergewöhnlichen Rituale, herrlichen Massagen, große Schwimmbäder und Whirlpools. Ob für ein Wellness Wochenende, für einen erholsamen Wellness Tag oder eine längere Wellness Reise - dieses Hotel werden Sie mit Ihrer High Class Escort Dame nicht so schnell vergessen.

Yachthafenresidenz Hohe Düne Rostock | Am Yachthafen 1 | 18119 Rostock-Warnemünde

Rosmarino´s

Location Bewertung
Direkt am Hafen und ganz nah am Sonnenuntergang – das Rosmarino´s. Perfekt für Sie und Ihr Escort Deluxe Date. Was gibt es Schöneres als mit seiner perfekten Dame und einem leckeren Wein am Sonnenuntergang zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen? Denn genau dies verspricht das Rosmarino´s, ein breites Sortiment aus Zaubereien. Verzaubern auch Sie Ihre Escort Dame mit der Küche des Rosmarino´s und planen Sie jetzt Ihr perfektes Escort Date mit Ihrer Dame der Wahl.

Restaurant Rosmarino´s Rostock | Am Strande 3 | 18055 Rostock

Carls

Location Bewertung
Das Restaurant Carls ist mit viel Spaß bei der Sache und das schmeckt man auch. Im Carls verbringt man im netten Ambiente, entspannter Musik und mit Ihrer perfekten Escort Deluxe Dame einen wundervollen Abend. Den Stil der Küche bezeichnet man als „gut Bürgerlich – neu interpretiert“! Für jeden Gaumen was dabei, auch für Ihre High Class Escort Dame. Schauen Sie es sich am besten selbst an und machen Sie sich mit Ihrer Escort Deluxe Dame ein genaueres Bild des Restaurant Carls.

Restaurant Carls Rostock | Mühlenstr. 28 | 18119 Rostock

Gourmetrestaurant der Butt

Location Bewertung
Das Restaurant befindet sich in dem Hotel Yachthafenresidenz Hohe Düne und wurde bisher mehrfach ausgezeichnet. Hier können Sie gemeinsam mit Ihrer Escort Dame Deluxe hervorragendes Essen genießen und gleichzeitig einen einzigartigen Blick auf den Yachthafen und auf die Ostsee haben. Genießen Sie exzellenten Service und ehrliche Gastlichkeit in einem zwanglosen und modernen Ambiente direkt am Wasser. Den besonderen Titel "Restaurant des Jahres 2011" erhielt das Gourmet Restaurant vom „Großen Restaurant & Hotel Guide“

Yachthafenresidenz Hohe Düne Rostock | Am Yachthafen 1 | 18119 Rostock-Warnemünde

04 — Escort Magazin

Rostock-News aus dem Magazin

In unserem Escort Magazin berichten wir regelmäßig über neue Escort Models aus unserer Agentur, sowie über Events, Escort Service Tipps oder spannende Date-Gelegenheiten. Hier finden Sie die neusten Meldungen aus Rostock.

Rufen Sie uns an

Um Ihr Date zu buchen, oder bei Fragen zu unserem Service, können Sie unsere Mitarbeiterinnen direkt anrufen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zur Buchung, zu den Models, zum Ablauf und den Möglichkeiten eines Dates oder auch zu sehr speziellen Vorstellungen und Wünschen. Kunden aus der Schweiz nutzen bitte die Schweizer Telefonnummer.

0049 176 – 232 676 41 (DE) 0041 79 – 102 789 7 (CH)

Favoriten

Das ist Ihre Favoritenliste. Sie können jederzeit neue Models hinzufügen oder von der Liste entfernen.